Bei mir kam auch gerade die letzte Nachbuchung (ohne Neuberechnung der PM an, danke Meilengötter).Heute wurden auch für meinen Intercontinental Flug Anfang April die 2.000 SM nachgebucht. Scheint wohl alles händisch gebucht zu werden, denn alle Flüge brauchen aktuell 3-7 Tage bis sie verbucht werden.
das war ihm glaub zu kompliziert, ich hab ich den gefallen gemacht weil ich mein M&M eh gerade offen hatte und ein Flug LX8XXX hatte..siehe Posting #1
Sicher? Soweit ich weiß, zählt der Interkont-Bonus auf allen LH Interkontinentalflüge mit den Flugnummern 400-799.Da wird es keine Interkont-Promo geben.
Für die Kanaren sollte es laut dieser Liste auch den Intercont-Bonus geben, gibt es aber nichtStimmt, gemässe nachfolgender Liste sollte es eigentlich die Bonus Meilen geben:
MUC-FUE hat z.B. LH2710 und liegt damit nicht im Bereich LH400-LH799 - ergo kein Bonus.Für die Kanaren sollte es laut dieser Liste auch den Intercont-Bonus geben, gibt es aber nicht
Bei einem Kollegen hat es bei FRA-TUN geklappt mit den 2k Meilenhat jemand Erfahrungswert oder Einschätzung obs Interkont-Promo nach CAI gibt?
CAI-VIE +2.000werde berichten
bei mir kamen Sie einige Tage später als NeuberechnungEine Frage zu dem 2000er Interkonti Bonus: Werden die direkt unmittelbar nach dem Flug gutgeschrieben oder dauert das einige Wochen bis die ankommen? Wie sind hier die Erfahrungsberichte?
Müsste das in meiner "Hon Planung" mit einbeziehen Danke.
Für einen Flug am 10.04. kamen sie nachträglich in Form einer Neuberechnung und für einen Flug am 20.04. dann direkt mit der ersten Gutschrift der eigentlichen Meilen.Eine Frage zu dem 2000er Interkonti Bonus: Werden die direkt unmittelbar nach dem Flug gutgeschrieben oder dauert das einige Wochen bis die ankommen? Wie sind hier die Erfahrungsberichte?
Im schlimmsten Fall gar nicht, im mittleren Fall nach ein paar Wochen, im besten Fall mit der regulären Gutschrift.Eine Frage zu dem 2000er Interkonti Bonus: Werden die direkt unmittelbar nach dem Flug gutgeschrieben oder dauert das einige Wochen bis die ankommen? Wie sind hier die Erfahrungsberichte?