ANZEIGE
eine vielzahl an "aktivitäten" der user hier haben bei entsprechender auslegung den geruch der böswilligen manipulation, manche eindeutig (dd), manche werden rosa eingefärbt. misbräuchliche promo code verwendung, jede ef, buchungen mit imaginären infants, jedes verfallen lassen des letzten legs, ect... das ist in wirklichkeit auch alles gegen die regeln und in gewisser weise betrug und ich weiß nicht ob alle die jetzt groß schreien auch dann jubilieren würden wenn es zu einer neuberechnung so mancher tix kommen würde. und tschuldigung du verwechselst gesetze mit irgendwelchen agb´s, also bitte unterstelle mir nicht mangelndes rechtsverständnis.Das heißt, dass Du als ehrlicher Steuerzahler nicht froh bist, wenn man Steuerhinterzieher erwischt. Oder als Gewerbetreibender nicht froh bist, wenn Pfuscher erwischt werden. Es Dir als Inhaber einer Marke egal ist, wenn jemand deine Werke in China fälscht.
"Geh nur weil der ein bisserl Betrogen, muss man ihm ja deswegen nicht böse sein."
in meinen augen sind die double dipper nicht schlechter als jeder ef fare bucher, sie waren nur blauäugiger was die möglichen konsequenzen betrifft.