ANZEIGE
Wenn Maria nach Ihrem Oelpeeling von mir heute abgekaerchert wird und Sie wieder Porentief rein ist, goennen wir uns Morgen einen Ausflug in den Ostblock.
Geflogen wird in Business Class des kleinen Mannes- Nein, leider nicht mit Tarom, Maria und ich greifen auf einen Exoten zurueck. Falls Frau Holle uns wohlwollend ist, geht es mit der mir voellig neuen Airline LH (wofuer auch immer das stehen mag) ueber Bayern zu Marias Verwandschaft nach Mittelerde. Gegen Mittag schlagen wir dann hoffentlich schon schoen Dicht in Bukarest auf, wo auch schon unser Kutscher auf uns warten wird um uns in die oertliche 5 Sterne Kaschemme zu bringen. Maria mag es plueschig
Programmpunkte vor Ort werden sein:
1.: Stricher schauen am Hauptbahnhof
2.: Freitag Abend der Kurs: Elite poppen leicht gemacht
3.: Samstag ist Wellness Tag: Knoblauchpeeling
4.: Mal wieder Stricher schauen
5.: Samstag Abend: Anwendung aus Lektion 1 von Freitag
6.: Wenn es nicht gut lief, die Flugline LH ueberreden frueher abzufliegen
So nun stehe ich immer noch vor der Frage: Trolley oder Duffel
Geflogen wird in Business Class des kleinen Mannes- Nein, leider nicht mit Tarom, Maria und ich greifen auf einen Exoten zurueck. Falls Frau Holle uns wohlwollend ist, geht es mit der mir voellig neuen Airline LH (wofuer auch immer das stehen mag) ueber Bayern zu Marias Verwandschaft nach Mittelerde. Gegen Mittag schlagen wir dann hoffentlich schon schoen Dicht in Bukarest auf, wo auch schon unser Kutscher auf uns warten wird um uns in die oertliche 5 Sterne Kaschemme zu bringen. Maria mag es plueschig
Programmpunkte vor Ort werden sein:
1.: Stricher schauen am Hauptbahnhof
2.: Freitag Abend der Kurs: Elite poppen leicht gemacht
3.: Samstag ist Wellness Tag: Knoblauchpeeling
4.: Mal wieder Stricher schauen
5.: Samstag Abend: Anwendung aus Lektion 1 von Freitag
6.: Wenn es nicht gut lief, die Flugline LH ueberreden frueher abzufliegen
So nun stehe ich immer noch vor der Frage: Trolley oder Duffel
Zuletzt bearbeitet: