Draculas Rache

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
krypta;315376 Kommt bald und munter wieder. Berlin vermisst Euch! :kiss::kiss::kiss:[/QUOTE meinte:
Wir haben es nun doch in die 35 Grad warme Business Lounge geschafft. Der erste Anlauf mit LH lief schief. Man wollte uns nicht mitnehmen. Die Stationmanagerin hat sich geweigert mit uns zu sprechen und so blieb nur die Warteschleife bei der SEN Hotline. Die haben kein "Problem" mit unserer Buchung gesehen und nach 20 Minuten konnte man uns endlich nach MUC einchecken, aber TXL ging nicht. Da hab ich dann die Notbremse gezogen und nun fliegen wir auf LX!

• Like
Reaktionen: krypta

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Maria und ich sind gestern puenktlich zur Tatortzeit in Berlin aufgeschlagen. Hierbei mal ein grosses Lob an die Swiss. Landung in ZRH um 16.05 Uhr, Aussenposition, Bustransfer, Passkontrolle und Fummelbude (unsere Begleitung hatte eine ca 12cm lange Schere seit Abflug in TXL dabei:eek:) ganz ohne rennen zum Gate. Grosse Freude im Flieger, Tueren zu und push back(y)
In Vielfliegersprech: 25 Minuten von Touch down bis push back:p

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Fazit

Da wir jetzt leider im InterContinental Hotels & Resorts | BUCHAREST | Hotel Overview dank Maria nicht mehr absteigen duerfen, will ich dennoch ein paar Fotos zur Herberge liefern. Wie gesagt- ein Gemisch aus 80er Jahre West Pluesch mit Ostblock Charme. Also durchaus passend. Die Club Lounge bietet einen wahrlich tollen Blick ueber die Stadt und wurde scheinbar neu gestaltet.

Was sehr gut funktioniert hat, ist der Transfer Service vom Hotel. Ich bin ja sonst eher der Taxi OEPNV Typ, aber irgendwie hatte ich auch auf der Fahrt zum Flughafen keine Lust mich in eine Mini Dacia zu quetschen und dem Taxifahrer klarzumachen, das 50 Euro zum Flughafen kein Schnaeppchen sind:sick:

Bucharest eignet sich durchaus fuer einen kleinen Wochenendausflug, wenn einem die klassischen Ziele ausgegangen sein sollten und man fuer "exotische" Ostblockziele offen ist. Im Sommer ist das ganze bestimmt noch schoener und man kann mit ein wenig Glueck irgendwo mit einem Schwan fahren(y)

Anhänge

• ic3.jpg
    ic3.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 57
  • IC.jpg
    IC.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 53
  • IC1.jpg
    IC1.jpg
    110 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: trichter und krypta
D

Der Graue Herr

Guest
Ich versuche, zu folgen. Haben Sie beide da bei diesem Toilettenbesuch im Präsidentenpalast "den hier" (kneift Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger) gemacht? Oder Sie beide jeweils mit jemand anderem zu einem anderen Zeitpunkt? Ich frage wegen der viele Verweise auf..naja...dieses Thema halt.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich versuche, zu folgen. Haben Sie beide da bei diesem Toilettenbesuch im Präsidentenpalast "den hier" (kneift Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger) gemacht? Oder Sie beide jeweils mit jemand anderem zu einem anderen Zeitpunkt? Ich frage wegen der viele Verweise auf..naja...dieses Thema halt.

Es sind durchaus Fotos vom Toilettenbesuch im Palast entstanden, aber die darf ich hier nicht veroeffentlichen:eek:
Was das jetzt mit den Daumen und Mittelfingern zu tun kann uns der werte Rentner ja nochmal im vertrauen erlaeutern:idea:

D

Der Graue Herr

Guest
Ja....wie sagt man....

Haben Sie "es" gemacht? Sie wissen schon. "Den hier" (linker Daumen und Zeigefinger vereinigen sich zu engem Kreis, rechter Zeigefinger stoßartige Bewegung in jenen Kreis).

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ja....wie sagt man....

Haben Sie "es" gemacht? Sie wissen schon. "Den hier" (linker Daumen und Zeigefinger vereinigen sich zu engem Kreis, rechter Zeigefinger stoßartige Bewegung in jenen Kreis).

Es gibt ja Leute die mit Ihren Fingern "tanzen" koennen und Nyu ist ein Virtuose wenn es koerperlich wird, aber was das nun mit linker Daumen, Zeigefinger und Stossbewegungen zu tun hat?
Kann es sein das der moderne Rentner an sich, zu viel Online Sex hat?

D

Der Graue Herr

Guest
Es gibt ja Leute die mit Ihren Fingern "tanzen" koennen und Nyu ist ein Virtuose wenn es koerperlich wird, aber was das nun mit linker Daumen, Zeigefinger und Stossbewegungen zu tun hat?
Kann es sein das der moderne Rentner an sich, zu viel Online Sex hat?

Also - Ihr gesamter Beitrag wie auch die Antworten von Ihnen recht offensichtlich vertrauten Personen strotzen nur so vor Innuendo und Pikantem. Kostprobe:

"1.: Stricher schauen am Hauptbahnhof
2.: Freitag Abend der Kurs: Elite poppen leicht gemacht"

"Tatsachenbericht über Reisen
mit 4P-Inhalten(Party,Poppen,Peelen,Prostatamassagen) "

"Wir haben nen Dreier, aber Danke der Nachfrage!"

"geh mit Maria und dem Wein baden"

"Ursus schmeckt Mist im Gegensatz zu Silva" (ich kenne eine ganz wahnsinnig verführerische Dame aus Slovenien, die diesen Namen trägt, Anm. d. GH)

"Hast Du sie (Maria - Anm. d. GH) gut an den rumänischen Mann gebracht"

"sie (Maria - Anm. d. GH) dem tschetschenischen Fahrer beherzt in den Schritt griff."

"Maria greift oefter mal in den Schritt"

Also.....selbst meine graue Phantasie gerät hier in mittlere Drehzahlen und fragt sich: Wenn es bei dem Ausflug NICHT um Den Hier (macht Zahnputz-Phantomime mit gleichzeitigem Ausbeulen der Wange von innen mithilfe der Zungenspitze) und gar DEN HIER (linker Daumen und Zeigefinger vereinigen sich zu engem Kreis, rechter Zeigefinger UND Mittelfinger machen heftige stoßartige Bewegung in jenen Kreis) ging - worum dann?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also.....selbst meine graue Phantasie gerät hier in mittlere Drehzahlen und fragt sich: Wenn es bei dem Ausflug NICHT um Den Hier (macht Zahnputz-Phantomime mit gleichzeitigem Ausbeulen der Wange von innen mithilfe der Zungenspitze) und gar DEN HIER (linker Daumen und Zeigefinger vereinigen sich zu engem Kreis, rechter Zeigefinger UND Mittelfinger machen heftige stoßartige Bewegung in jenen Kreis) ging - worum dann?

Dann ist da hier ja genau das richtige fuer die grauen Zellen unseres Rentners. Wenn es mal mit den Fingern nicht klappt, kann man es ja mal mit Lego probieren.
Lego Man's Secret Sex Tape

• Like
Reaktionen: Maria
D

Der Graue Herr

Guest
Da sie einer konkreten Antwort ausweisen, interpretiere ich dies einmal als Zustimmung. Der Avatar Ihrer Begleitung spricht ja auch für sich.

• Like
Reaktionen: Maria
D

Der Graue Herr

Guest
Die Frage meinerseits bezog sich ja auch nicht auf Bukarest, welches Sie ausweislich Ihres Reisebericht ja höchstens am Rande erlebt haben dürften, sondern auf Ihre aufmerksamkeitsheischenden Anspielungen.

Es ist doch ganz einfach:

WENN Sie den lieben langen Tag dort Den Hier (macht Stoßbewegungen mit der Hüfte, Arme leicht ausgestreckt, Handflächen senkrecht zum Boden) gemacht haben, dann ist das generell begrüßenswert, man sollte dazu stehen. Ein Mitglied schrieb mir per PN von seinen dieser Tage stattfindenden Abenteuern mit jungen Knaben. Bravo. Wenigstens erlebt da jemand mal was.

Wenn NICHT, dann ist das doch ziemlich albern, mit solchen Dreizehnjährigenfantasien hier aufzutrumpfen. Wozu? Oder ist das Ihre Art von Humor? Dann schliesse ich mich jenem gerne an. Ficken, hohoho. Hahaha. *erröt*

• Like
Reaktionen: flysurfer

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wenn NICHT, dann ist das doch ziemlich albern, mit solchen Dreizehnjährigenfantasien hier aufzutrumpfen. Wozu? Oder ist das Ihre Art von Humor? Dann schliesse ich mich jenem gerne an. Ficken, hohoho. Hahaha. *erröt*

Ich bin 17:eek:
Nur so am Rande: das heisst nicht Ficken, hohoho, sondern Ficken ist Trumpf:idea:

D

Der Graue Herr

Guest
Je nun. Ich empfehle mich fürs Erste und freue mich, in etwas entfernterr Zukunft vielleicht einmal wieder mit Ihnen zu plaudern, wenn es sich ergibt.