Draculas Rache

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Maria und ich haben uns natuerlich wieder Null vorbereitet. Also Kurze Frage: Isst der Rumaene an sich kein Brot zur Wurst oder denken die im Interconti, die Wessi moegen kein Brot?

Es fehlt!

Der Rumäne als solcher isst, wie die meisten anderen Ost-Europäer auch, sehr gerne viel Fleisch.
Beilagen sucht man manchmal vergebens.

Ursus muss eiskalt sein, dann geht es.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Rumäne als solcher isst, wie die meisten anderen Ost-Europäer auch, sehr gerne viel Fleisch.
Beilagen sucht man manchmal vergebens.

Ursus muss eiskalt sein, dann geht es.

Ich haette beinahe ein alkoholfreies Ursus erwischt, aber da eilte schon die LL herbei und klaerte mich auf.
Nur zur Absicherung. Kommt ein Club Sandwich dann auch ohne Toast? Fritten werden die wohl haben, oder?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Sag Mal Hopski, wie lauft das eigentlich so als Geschaeftsmann. Wenn man jetzt in der Club Lounge nach dem ein oder anderen Ursus die LL knuffig findet und noch Lust auf Entertainment hat?!

Also ich gebs ja ehrlich zu- ich hau mir jetzt noch nen Drink rein, geh mit Maria und dem Wein baden und als kroenenden Abschluss schieben wir uns noch ein Club Sandwich, mit Toast rein.

Nun meine Frage, kurz vor Ende der Happy Hour ist der geuebte Geschaeftsmann schoen dicht und dann???

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Jeder spaeter der Abend je schoener die Gaeste. Maria und ich haben die Loesung fuer das "Problem" nach der Happy Hour gefunden. Wir waren Gast von Roland Berger. Weihnachten macht es moeglich. Ich hab mich grad umgezogen und werde jetzt in meiner Thai Hose noch einmal vorbeischauen.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
So Kinder, die Sonne Lacht, Maria schnarcht noch neben mir und ich schmeisse mal den Obi Hydro Jet im Bad an.
Heute versuchen wir mal was landestypisches zu essen. Gestern Abend bei Roland Berger haben wir ja leider auch nur gesoffen:eek:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Falls sich Maria plötzlich anders verhält, hier die Hintergründe - was Sie wissen sollten über Trends, die Szene und Kuriositäten in Rumänien:

Handkuss
In Rumänien werden noch immer Damenhände geküsst. Auch sprachlich spielt der Handkuss eine Rolle. Männer begrüßen Frauen fast immer mit »Küss die Hand« Sǎrut mǎna (sprich: sörutt müna). Die Formel ersetzt auch das »Danke«, etwa nach einem Essen.
Also, streng Dich an tomnikde :kiss:

Kleider machen Leute
In Rumänien erkennt man die Herkunft der Leute an ihren Kleidern, vor allem bei den Frauen. Bäuerinnen tragen Kittel, Schürzen und Kopftücher. Städterinnen bemühen sich um ein modisches Outfit und würden das Haus nur bei Gefahr für Leib und Leben ohne Make-up verlassen. Junge Frauen wissen zumeist, was ihnen gut steht, und schaffen es, mit nur wenig Geld sehr schick auszusehen.
Maria, wir erwarten Fotos :D

• Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich bin gerade dem eiskalten Jacuzzi entkommen und Maria ist noch im Bordello (siehe Foto). Also etwas Zeit um den Tag Revue passieren zu lassen. Das Wetter in Bucharest ist Spitzenmaessig, die Sonne scheint und es ist nicht zu kalt. Das Interconti liegt wirklich zentral, so das man gleich los spazieren kann. Leider mussten wir den Reisefuehrer in der Lounge lassem und so ging es "blind" durch die Stadt. Maria faselte irgendetwas von Paris des es Osten oder New York Osteuropas. Nun gut, aus der Lounge sieht es auf jeden Fall sehr nett aus. Da Maria aber noch einen Ort sucht um Ihren XX Geburtstag zu feiern, haben wir uns auf den beschwerlichen Weg zum romaenischen Parlament gemacht. Gebaut hat das Teil der oertliche Diktator, aber heute kann man es mieten. Also haben wir wir uns einer Verkaufstour angeschlossen und die Raeumlichkeiten besichtigt. Doch vorher hat Maria die Devise ausgegeben, doch die Ausmasse spuehren zu wollen. Das hiess ca 45 Minuten um das Gebaede zu stiefeln, am Kerker vorbei und vor streunenden Hunden zu fluechten. Nur so als Anmerkung- das JW Marriott liegt scheisse.
Nachdem wir den Eingang gefunden hatten, wurden uns die Optionen vorgestellt- auf meine Frage, was denn Heute noch Moeglich waere, kam die Antwort: Standard Tour um 13Uhr, Bezahlung in heimischer Waehrung und Nein, den oertlichen Geldautomaten duerfe man nicht benutzen. Also wieder raus vor die Tuer, eine Bank suchen, selbstgemahlten Gutschein abholen, im Souviniershop bezahlen, Pass abgeben und ab in die Fummelbude. Drinnen angekommen, stellten wir fest, das die Architekten dieses Prachtbaus, leider die Klos vergessen haben. Nach ca 30 Minuten haben wir dann endlich im Zwischengeschoss ein Kloechen gefunden und konnten als bald auch wieder den Verkaufverhandlungen beiwohnen. Maria und ich haben uns fuer die Cocktailbar und den dazugehoerigen Saal entschieden. Mann koennte ohne weiteres 1500- 2000 Gaeste empfangen, aber wir planen 4 Obi Hydro Jet Badewannen, verteilt auf die Ecken des Saales. Dazu spaeter mehr.
Nachdem wir den Vertrag unter Dach und Fach hatten ging es zum Lunch in die Altstadt. In der oertlichen Grillbar gab es nicht nur Hostessen im Weihnachtskostuem sondern auch Grillteller "Muschie" und Bierchen. An Hopski- Ursus schmeckt Mist im Gegensatz zu Silva.

Anhänge

• otp.jpg
    otp.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 78
  • otp6.jpg
    otp6.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 78
  • otp7.jpg
    otp7.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 71
  • otp1.jpg
    otp1.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 70
  • otp8.jpg
    otp8.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 71
  • otp5.jpg
    otp5.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 70
  • otp3.jpg
    otp3.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 74
  • otp4.jpg
    otp4.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wieso bist Du online?
Maria SMSte vorhin, dass Ihr erst morgen wieder online seid.

Hast Du sie gut an den rumänischen Mann gebracht?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mrorai osy hgrad aus dem bordellokuts wieder heir , qbaer eiegntloicjh betrimken nur in dert clublonbgy. mum die sachena bzugenn. w;oetuachipz

Das waren auch ihre letzten Worte, als ich in Moskau aus dem "Taxi" stieg und sie sitzen blieb und dem tschetschenischen Fahrer beherzt in den Schritt griff.

@ Tomnik: Entferne Dich schnell und belaste Dich nicht mit der Frage, ob sie alleine klar kommt.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Das waren auch ihre letzten Worte, als ich in Moskau aus dem "Taxi" stieg und sie sitzen blieb und dem tschetschenischen Fahrer beherzt in den Schritt griff.

@ Tomnik: Entferne Dich schnell und belaste Dich nicht mit der Frage, ob sie alleine klar kommt.

Maria greift oefter mal in den Schritt, aber das ist nur eine art Kontrollgriff- nicht weiter schlimm!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Kleine Anfrage: Gibt es in Bucharest eigentlich Puffs? Oder ist das in Rumaenien verpoehnt?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Morgen danach und die Liebesbotschaften von LH...Flug gestrichen!
Wir versuchen unser Glueck Heute mal wieder in MUC statt in FRA.