Wartet's nur ab... um den OT weiterzuführen.
Punkt 1: Export trinkt doch seit Jahrzehnten selbst im Pott niemand mehr.
Normalerweise ist ein Beitrag noch nicht trocken und schon verschoben, wenn es OT ist.![]()
Falsch. Oettinger Export. Hmmmm...
![]()
Man braucht ja auch nicht zu erwähnen, dass die Flasche kein Englisch kann...(Nur um OT zu bleiben)
DANKEHier sind gerade mal ein paar Wolken aufgekommen, genau wie in diesem Thread.
Beiträge zu dem kürzesten F Flug sind jetzt hier:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/7729-ist-der-ka-rzeste-f-flug.html
So, kehre jetzt in den Urlaub zurück und schreibe überall in den Schnee, was HighHopes und ich bald vorhaben.
HighHopes, i freu mi!
Liebe Grüße an alle, besonders an mumielein![]()
Wann geht es denn mal in dem Reisebericht weiter? Will doch noch wissen, ob ich mit irgendwelchen Roofies im Körper aufwache und ob ich ne Nacht auf dem Hoteldach schlafe und ganz wichtig, ob ich in der FIRST Class zurückfliege oder mit der Air Force One....
Oder, ob wir beide in Guantanamo landen.
aha die Reise geht also in die USA!
Somit werden die Partys bei HighHopes im Zimmer stattfinden. Werde mein Zimmer aber in die Nähe von HighHopes Zimmer legen lassen und mich permanent über den Krach in seinem Zimmer beschwerenP.P.S.: Mittlerweile muss man hier (fast) überall explizit unterschreiben, dass man nicht gedenkt auf dem Zimmer eine Party zu feiern und falls doch, für diesen Fall eine Strafzahlung akzeptiert.
![]()
Somit werden die Partys bei HighHopes im Zimmer stattfinden. Werde mein Zimmer aber in die Nähe von HighHopes Zimmer legen lassen und mich permanent über den Krach in seinem Zimmer beschweren.
Ihr schlaft noch in getrennten Zimmern?![]()
Gibt's nach dem Trip eigentlich auch einen Reisebericht, wie's wirklich war (ich nehme an noch viel schlimmer als zuvor ausgemalt)?![]()
Kleine Rache für den Y Flug auf unserer Strecke.
Pssst, Du verrätst ja alles.
Nachdem ja nun allgemein bekannt ist, dass Ihr eine Sauftour nach Las Vegas macht, schlage ich dafür
DIESE FANTASTISCHE UNTERKUNFT
vor.
Im Gegensatz zu den Pappmaché-Palästen am Strip kann man da wenigstens noch das Fenster aufmachen und in den Hof kotzen...
![]()
The Hookers, Scumbags, and Police were the Highlites.....â€