dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Während sich der feine Hr. dreschen im Bad versucht schick zumachen, hat der Hr HH ein Danke rausgebracht ...

Der feine Herr dreschen musste erstmal wach werden und sich putzen (ist ja schließlich Dienstag), erst dann werden "Danke" verteilt.

:cool:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Habe hier mal den Threadtitel angepasst :p . Jetzt, wo es raus ist: HighHopes und ich fliegen um die Welt und machen einen Beer Run, das ist sowas wie ein Mileage Run, nur wollen wir nicht Meilen sammeln, sondern eher leckere Bierchen :p:).

Auch hat HighHopes zwischenzeitlich seinen Reisebericht ein wenig erweitert :idea:.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich überlege gerade, ob ich meine Teilnahme absage, denn ich zweifele daran, dass ich überhaupt würdig bin einen Beer Run zu machen.
Grund meiner Zweifel ist der russische Kollege, der sich beim Mittagessen bitterlich über seinen letzten Flug beklagt. Für den Flug mussten er und sein Kumpel um 05:00 Uhr früh am Flughafen sein und nach dem CheckIn seien die beiden erstmal in den Irish Pub gegangen und hätten ein paar Bier getrunken.
Im Duty Free hätten sie dann eine Flasche Cognac gekauft und mit an Board genommen und dort begonnen diese zu verzehren.
Dann passiert das Unglaubliche:
Eine Flugbegleiterin hätte verlangt, dass sie nur diese Flasche zu Ende tränken und nicht noch eine zweite öffnen. :eek:

Was für ein Spaß wäre es, diesem Kollegen ein FIRST Ticket zu schenken, das einen 12 Std. Aufenthalt im FCT beinhaltet :p

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Grund meiner Zweifel ist der russische Kollege, der sich beim Mittagessen bitterlich über seinen letzten Flug beklagt. Für den Flug mussten er und sein Kumpel um 05:00 Uhr früh am Flughafen sein und nach dem CheckIn seien die beiden erstmal in den Irish Pub gegangen und hätten ein paar Bier getrunken.
Im Duty Free hätten sie dann eine Flasche Cognac gekauft und mit an Board genommen und dort begonnen diese zu verzehren.
Dann passiert das Unglaubliche:
Eine Flugbegleiterin hätte verlangt, dass sie nur diese Flasche zu Ende tränken und nicht noch eine zweite öffnen. :eek:

Und warum solltest Du jetzt nicht würdig sein?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dann flieg nicht LH, die nehmen Dir schon die erste mitgebrachte Flasche ab. :mad:

Dann wär ich wenigstens das dreschen los
041.gif