ANZEIGE
Endlich ein Grund, dass wir uns wieder bei einem Bierchen vertragen.
Wir sollten uns viel öfter streiten
Die Versöhnung ist immer am schönsten .
Endlich ein Grund, dass wir uns wieder bei einem Bierchen vertragen.
Wir sollten uns viel öfter streiten
Da erfahre ich gerade, dass nicht genug Bier an Board sein wird.Sein Blick ist göttlich
Da erfahre ich gerade, dass nicht genug Bier an Board sein wird.
Damit sich der geneigte Leser ein besseres Bild von den Reisenden machen kann, hier ein Photo, das Mr. und Mrs. Highhopes beim Frühstück vor der Abreise zum Beer Run zeigt.
Ruhrpottliebe ist hart wie Kruppstahl! (siehe Anhang)Ob ihre Liebe wohl diese Belastung überstehen wird?
Mehr erfahren Sie in unserer nächsten Folge am .....
Ruhrpottliebe ist hart wie Kruppstahl! (siehe Anhang)
Weil sich Mrs. HighHopes nur um Mr. HighHopes sorgtWarum nur drei ?
Ich glaube, das ist ein Wunder und Wunder muss man vermarkten.
In den USA hat manch einer schon eine Sekte auf einer viel kleineren spirituellen (lustig in diesem Zusammenhang) Basis aufgebaut.
Gibt es beim Beer Run irgendwelche Neuigkeiten???
Ich rufe jeden Tag dreschen an und frage "Wie lange noch" und jeden Tag nennt er eine andere Zahl.Gibt es beim Beer Run irgendwelche Neuigkeiten???
Bei mir ist das kein Problem, dank der Scharia.Was sagen eigentlich Eure Frauen dazu?? Droht schon eine mit Scheidung?
Bei dreschen auch nicht, der heiratet ja erst auf dem Beer Run
Ich rufe jeden Tag dreschen an und frage "Wie lange noch" und jeden Tag nennt er eine andere Zahl.
Du sollst doch nicht alles verraten .
Morgen Nacht gibt es eine besondere Zahl zu feiern . Stell schonmal Bier kalt!
Ich glaube ja Ihr lügt uns an. Wie ich SleepOverGreenland's Post entnehmen musste seid Ihr ja schon geflogen.
Beweis: http://www.vielfliegertreff.de/158339-post35.html nach dem ersten Smiley
Ich glaube ja Ihr lügt uns an. Wie ich SleepOverGreenland's Post entnehmen musste seid Ihr ja schon geflogen.
Beweis: http://www.vielfliegertreff.de/158339-post35.html nach dem ersten Smiley