dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Damit sich der geneigte Leser ein besseres Bild von den Reisenden machen kann, hier ein Photo, das Mr. und Mrs. Highhopes beim Frühstück vor der Abreise zum Beer Run zeigt.

vlcsnap-7757496.png

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Zahlenmagie beim Beer Run

Ich habe gerade ausgerechnet, dass wenn man sagt, dass der Beer Run beginnt, wenn ich am Flughafen DUS ankomme (1 Std. vor Abflug nach FRA) und endet, wenn ich in DUS wieder lande, dass der Beer Run dann genau!!!! 80 Stunden dauert :eek:

Warum ist diese Zahl so unglaublich?
Der ursprüngliche Ansatz war ja: "In 80 Stunden breit um die Welt" was wir ob der hohen Meilenforderungen der LH verworfen hatten.

Nun sind es aber zufällig auch genau 80 Stunden.
Zufällig?
Ich glaube, das kann kein Zufall sein.
Ich glaube, das ist ein Wunder und Wunder muss man vermarkten.
In den USA hat manch einer schon eine Sekte auf einer viel kleineren spirituellen (lustig in diesem Zusammenhang) Basis aufgebaut.

@ dreschen: Kündige schon mal, es liegen ein paar Millionen inder Luft...

• Like
Reaktionen: Maria

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ich glaube ja Ihr lügt uns an. Wie ich SleepOverGreenland's Post entnehmen musste seid Ihr ja schon geflogen.
Beweis: http://www.vielfliegertreff.de/158339-post35.html nach dem ersten Smiley =;

Die Beschreibung von SleepOverGreenland ist doch noch harmlos. Wir planen weit schlimmere Sachen =;.

Mittlerweile will uns sogar ein freiberuflicher Journalist begleiten, dem konnte wir aber nicht zustimmen, da wir später gar nicht wissen wollen, was alles wirklich passiert ist :cool:.

Mach Dir mal keine Gedanken, der Beer Run wird durchgeführt und vielleicht stellen wir auch ein paar Fotos hier ein. Das genaue Datum können wir hier nur nicht veröffentlichen, da sich bereits einige Stalker bei uns gemeldet haben.:-(

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Habt ihr eigentlich an medizinischen Beistand gedacht?
Sollte man bei der Planung nicht vernachlässigen. :D