dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Ich kenne die genauen Daten.

Das alte Waschweib HighHopski war doch nicht so wahnsinnig und hat ausgerechnet Dir die Reisedaten gegeben :-( .

Ich werde umplanen müssen und irgendwann überraschend bei Familie HighHopski samt Trainingsuniform und Alditüte (für sein Gepäck) aufschlagen:LOL:.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Das alte Waschweib HighHopski war doch nicht so wahnsinnig und hat ausgerechnet Dir die Reisedaten gegeben :-( .

Ich werde umplanen müssen und irgendwann überraschend bei Familie HighHopski samt Trainingsuniform und Alditüte (für sein Gepäck) aufschlagen:LOL:.

Was heisst hier ausgerechnet mir? :eyeb:

Ich werde euch auch mit teuren Lumpenkleidern aus Berlin-Mitte versorgen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Quatsch, das ist doch nur Angeberei.

Neulich hörte ich zufällig, wie sich ein paar Kollegen auf dem Gang unterhielten:
"Ich fliege dieses Wochenende nach Nizza"
"Ich werde mir wohl einen neuen Aston Martin holen, der alte ist schon leer gefahren"
"Ich weiß, wann HighHopes und dreschen den Beer Run machen"

Alle drei sind stadtbekannte Aufschneider :rolleyes:

Leute, fallt nicht auf Nick_Carraway rein, er bettelt mich schon seit Wochen an, dass ich ihm den Termin nenne, aber er wird zu den letzten gehören, die es erfahren :mad:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Leute, fallt nicht auf Nick_Carraway rein, er bettelt mich schon seit Wochen an, dass ich ihm den Termin nenne, aber er wird zu den letzten gehören, die es erfahren :mad:

Du verwechselst mich mit so einem Typen aus dem VFF. :rolleyes:

Ich bins doch, der Justin. Und bei einer gewissen Taxifahrt mit einem armenischen Stricherjungen bist Du ziemlich redselig geworden. (y)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Du verwechselst mich mit so einem Typen aus dem VFF. :rolleyes:

Ich bins doch, der Justin. Und bei einer gewissen Taxifahrt mit einem armenischen Stricherjungen bist Du ziemlich redselig geworden. (y)

Nana, der Taxifahrer sagte, dass er Armenier ist, aber Du hattest mir nicht gesagt, wie Du Dein Geld verdienst. Ein Glück, dass ich so schnell wieder ausgestiegen bin.
Und bitte lass das Schreddern, es geht hier um Wichtigeres :mad:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Jetzt reiß Dich mal zusammen, es sind nur noch 999 Tage =;

Zu Feier des Tages habe ich mir mit meinen Kumpels nen Bier-Pool gebastelt. Inhalt dürfte klar sein :p
pool-aus-bierkaesten.jpg