ANZEIGE
Naja, einen Run würde ich das noch nicht nennen.Habe heute einen Paulaner Beer Run gemacht.
Immerhin wurden mit meinem F Ticket im CJ3 2 Flaschen Paulaner geladen !
2 Flaschen reichen ja kaum für DUS - CGN
Naja, einen Run würde ich das noch nicht nennen.Habe heute einen Paulaner Beer Run gemacht.
Immerhin wurden mit meinem F Ticket im CJ3 2 Flaschen Paulaner geladen !
Hoffe, dass euer Beer Run besser verlaufen ist bzw. verlaufen wird
Aber Vorsicht beim Bestellen des 2. Bieres!
YouTube - Lapin Kulta Ad
Aber das gehört bestimmt zum Abenteuer eines Beer Runs mit dazu..
Gruß aus München!
Markus
Wir trinken Tiger Beer bei Mike Tyson.
wenn ich kittys Links aufrufe kommt die Meldung, dass die türkische Regierung youtube gesperrt hat (oder so ähnlich)
Sicher - Frühstücksbier.ist Bud Light überhaupt ein Bier .
Was hast Du auch nen türkischen Account/Provider/Whatever? Die deutsche Regierung scheint nix dagegen zu haben, denn bei mir klapptswenn ich kittys Links aufrufe kommt die Meldung, dass die türkische Regierung youtube gesperrt hat (oder so ähnlich)
Das Fragen sich 90% der Kommentierenden dort auch. Der Rest fragt, warum die Typen nicht aussteigen und das Zeug einsammeln...obwohl, ist Bud Light überhaupt ein Bier
Na, da wird sich Bradley aber sehr über dieses Kompliment freuen Wirklich traurig was aus diesen Sexiest Men Alive so wird....Hoffe, dass Hugh JackmanDer im 2. Film sieht ein bisschen aus wie Brad Pitt.
Man kann nie zu viele Hymnen habenUps Kittys Post übersehen..... da war ja was mit einer Hymne
Es soll "Vielflieger" geben, die auch mal Deutschland verlassenWas hast Du auch nen türkischen Account/Provider/Whatever?
Na, da wird sich Bradley aber sehr über dieses Kompliment freuen Wirklich traurig was aus diesen Sexiest Men Alive so wird....Hoffe, dass Hugh Jackmanvon so einem Schicksal verschont bleibt
Achso, ich dachte du ve mich...Zensur und so kenn ich aber eigtl. nur von China und dem VFFEs soll "Vielflieger" geben, die auch mal Deutschland verlassen
Meinte eigtl. ausgehend von Deinem Post, dass der Typ im Video wirklich Brad ist -> Absturz in den Alk...Was meinst du denn damit? Meinst du wegen Angelina oder wegen der Kinder? Oder was anderes?
Chauvi...Raus hier!
Das ist ein Männer-Thread
Wo ist das Problem? Ich bin mir sicher dreschen und HighHopes haben nichts dagegen wenn ihr einen Frauen Beer Run macht.Frauen an die Macht!!!
Ich enthalte mich zu diesem Vorschlag bzw. zum Thema Bier lieber jeglicher Kommentare und halte die Klappe, sonst werd ich hier noch ausm Forum rausgeschmissen oder muss am Ende ein User-Treffen mit Hauptprogrammpunkt "Besichtigung des Hbf Ulm und der Brauerei Gold Ochsen" organisierenWo ist das Problem? Ich bin mir sicher dreschen und HighHopes haben nichts dagegen wenn ihr einen Frauen Beer Run macht.
Nur versucht bitte nicht auf den selben Fliegern zu sein wie die beiden, ansonsten gibt es da eventuell Probleme aufgrund der geringen Anzahl von Bierflaschen...