ANZEIGE
Noch besser: Wir können gleich zu Hause bleiben
Zuhause reicht das Set bei dreschen grad mal für die Halbzeitpause.
Noch besser: Wir können gleich zu Hause bleiben
Zuhause reicht das Set bei dreschen grad mal für die Halbzeitpause.
Beim Fußball-WM gucken.
Die Wikipedia Seite ist nicht mehr aktuell! Bürgermeister ist inzwischen HighHopski und ich Vergnügungsmeister ! In unserer Stadt zahlt man die Steuern mit Leergut ;-) .MLang2 meinte:Ich war ja Donnerstag / Freitag in Südpolen unterwegs. Und plötzlich musste ich an dreschen und HighHopes denken....
.... Bieruń - Wikipedia
Ich war ja Donnerstag / Freitag in Südpolen unterwegs. Und plötzlich musste ich an dreschen und HighHopes denken....
.... Bieruń - Wikipedia
17:00 h
V: Jetzt trink ich erstmal ein Bier.
T: Es ist noch zu früh, erst beim Grillen darfst Du eins trinken.
V: Ich muss üben.
T: Wofür?
V: Für den Beer Run
T: Was ist ein Beer Run
V: Das ist ein Kurzzurlaub von dreschen und mir und da trinken wir Bier
T: und geht weg
Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie der aussiehtEdit: Ich schicke Dir so nen Flaschenöffner auch mal zu. Deine Kinder werden Dich dann jeden Abend mit nem frischen Bier begrüßen.
Solltest Du da nchmal zufällig vorbei kommen und ein Ortsschild locker sein und beim vorbeifahren in Deinen Kofferraum fallenund soltest Du das erst zu Hause bemerken und nicht wissen, was Du damit macohen sollst DANN böte ich mich als Abnehmer an und ich würde Deine Gewissensbisse mit 15.000 Meilen erleichtern
Ich sollte das mal im VFF posten, dann bliebe von der Stadt nicht mehr viel übrig
Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie der aussieht
Wie erkläre ich das mit dem Ortsschild beim einchecken? "Ist nur ein Souvenir" ?
Gut, so ein polnisches Ortsschild könnte sogar ins Handgepäck gehen.....
Und 15.000 Meilen sind ja auch was.
Erkläre es damit, dass die Polen in Deutschland das genauso machen. Alles was nicht
pffff....wir Polen haben auch unseren Stolz! Popelige Straßenschilder klauen tzzzzzz....also bitte! Ein bisschen mehr Herausforderung darfs schon sein
Wir wollen doch jetzt nicht über das von Polen geklaute Schild über dem Eingang des Museums in Südpolen sprechen, oder?
DAS war wirklich eine Sauerei.
Wirklich ernst gemeinter Tipp - für Euch beide leider falscher Termin:
Immer Anfang März und Mitte September ist bei Smith & Wollensky "Wine Week". Dann gibt es 10 Gläser verschiedener ansprechender Weine + Apperitif + Digestif für eine Flat von 10 $ zum Lunch.
Ernste Meinung: Ja, Sauerei Weiter werd ich das an dieser Stelle nicht ziehen...Wir wollen doch jetzt nicht über das von Polen geklaute Schild über dem Eingang des Museums in Südpolen sprechen, oder?
DAS war wirklich eine Sauerei.