dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
MLang2 meinte:
Ich war ja Donnerstag / Freitag in Südpolen unterwegs. Und plötzlich musste ich an dreschen und HighHopes denken....

.... Bieruń - Wikipedia
Die Wikipedia Seite ist nicht mehr aktuell! Bürgermeister ist inzwischen HighHopski und ich Vergnügungsmeister :)! In unserer Stadt zahlt man die Steuern mit Leergut ;-) .

• Like
Reaktionen: MLang2

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich war ja Donnerstag / Freitag in Südpolen unterwegs. Und plötzlich musste ich an dreschen und HighHopes denken....

.... Bieruń - Wikipedia

Solltest Du da nochmal zufällig vorbei kommen und ein Ortsschild locker sein und beim vorbeifahren in Deinen Kofferraum fallen
pleasantry.gif
und soltest Du das erst zu Hause bemerken und nicht wissen, was Du damit machen sollst DANN böte ich mich als Abnehmer an und ich würde Deine Gewissensbisse mit 15.000 Meilen erleichtern

Ich sollte das mal im VFF posten, dann bliebe von der Stadt nicht mehr viel übrig
emoticon-0174-bandit.gif

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gutes Vater-Tocher (6) Gespräch

17:00 h

V: Jetzt trink ich erstmal ein Bier.
T: Es ist noch zu früh, erst beim Grillen darfst Du eins trinken.
V: Ich muss üben.
T: Wofür?
V: Für den Beer Run
T: Was ist ein Beer Run
V: Das ist ein Kurzzurlaub von dreschen und mir und da trinken wir Bier
T: :rolleyes: und geht weg

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
17:00 h

V: Jetzt trink ich erstmal ein Bier.
T: Es ist noch zu früh, erst beim Grillen darfst Du eins trinken.
V: Ich muss üben.
T: Wofür?
V: Für den Beer Run
T: Was ist ein Beer Run
V: Das ist ein Kurzzurlaub von dreschen und mir und da trinken wir Bier
T: :rolleyes: und geht weg

Scheinbar nicht richtig erzogen :eyeb:.

Meine Nichte ist gerade bei mir und die macht mir mit Freude immer ein Bier auf und bringt es mir =;. Liegt wahrscheinlich am sprechenden Flaschenöffner :rolleyes:.

Edit: Ich schicke Dir so nen Flaschenöffner auch mal zu. Deine Kinder werden Dich dann jeden Abend mit nem frischen Bier begrüßen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Solltest Du da nchmal zufällig vorbei kommen und ein Ortsschild locker sein und beim vorbeifahren in Deinen Kofferraum fallen
pleasantry.gif
und soltest Du das erst zu Hause bemerken und nicht wissen, was Du damit macohen sollst DANN böte ich mich als Abnehmer an und ich würde Deine Gewissensbisse mit 15.000 Meilen erleichtern
Ich sollte das mal im VFF posten, dann bliebe von der Stadt nicht mehr viel übrig
emoticon-0174-bandit.gif

:D
Wie erkläre ich das mit dem Ortsschild beim einchecken? "Ist nur ein Souvenir" ?

Gut, so ein polnisches Ortsschild könnte sogar ins Handgepäck gehen.....
Und 15.000 Meilen sind ja auch was. :eek:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
:D
Wie erkläre ich das mit dem Ortsschild beim einchecken? "Ist nur ein Souvenir" ?

Gut, so ein polnisches Ortsschild könnte sogar ins Handgepäck gehen.....
Und 15.000 Meilen sind ja auch was. :eek:

Erkläre es damit, dass die Polen in Deutschland das genauso machen. Alles was nicht :censored::censored::censored::censored::censored:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Habe hier etwas tolles gefunden! Das Gefährt könnte für euren Beer Run nützlich sein!

Edit: weiterers Bild hinzugefügt

Anhänge

• bier run.jpg
    bier run.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 56
  • bier-run-2.jpg
    bier-run-2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
und hier das neueste Kühlschrank Modellbezeichnung "dreschen & HighHopes" - damit immer für gekühlten Nachschub gesorgt ist.

Anhänge

• kuehlschrank.jpg
    kuehlschrank.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 63

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wirklich ernst gemeinter Tipp - für Euch beide leider falscher Termin:
Immer Anfang März und Mitte September ist bei Smith & Wollensky "Wine Week". Dann gibt es 10 Gläser verschiedener ansprechender Weine + Apperitif + Digestif für eine Flat von 10 $ zum Lunch.

So, der Herbst-Termin für die nächste Wine Week steht fest:
27.09.-01.10.2010
Hatte kurz überlegt, ob ich mit einem Geschäftspartner dafür 'rüberfliege, aber der Termin kollidiert mit HON CIRCLE LS' Treffen in St. Maxime - und das will ich dafür nicht absagen. Aber da werde ich ja zumindest mit dreschen ein läcka Bier trinken können...

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wir wollen doch jetzt nicht über das von Polen geklaute Schild über dem Eingang des Museums in Südpolen sprechen, oder?

DAS war wirklich eine Sauerei.

(n)
Ernste Meinung: Ja, Sauerei (n) Weiter werd ich das an dieser Stelle nicht ziehen...
Scherzhaft: Immerhin war es IN Polen. Alles was sich innerhalb poln. Grenzen befindet, gehört den Polen. (Ursprünglich gings ja darum, dass die Polen in D gerne klauen :))

Zurück zum wichtigsten Thema in diesem Forum: Bier ;)
Ich hab da ein paar Einrichtungsgegenstände für dreschens Eckkneipe gefunden (y)

funny-random-hilarious-gg-26.jpg

beer-bottle-light.jpg

• Like
Reaktionen: flysurfer