ANZEIGE
In Costa Rica stellen sie das offizielle Käppi für den Beer Run her.
Habe mal zwei Stück davon gekauft.![]()
Jetzt haben Sie neben Unterhosen auch eine Kopfbedeckung
In Costa Rica stellen sie das offizielle Käppi für den Beer Run her.
Habe mal zwei Stück davon gekauft.![]()
Der Anblick wenn die beiden in ihren Bier Klamotten die FIRST betreten wird sicher göttlich![]()
Gerne bieten wir Euch nach dem Beer Run Fotos an. Dazu muss man sich kostenpflichtig (=Gesamtkosten des Beer Runs/Mitglieder, die sich beim Foto Service anmelden) registrieren.![]()
Gerne bieten wir Euch nach dem Beer Run Fotos an. Dazu muss man sich kostenpflichtig (=Gesamtkosten des Beer Runs/Mitglieder, die sich beim Foto Service anmelden) registrieren.![]()
Da warte ich lieber auf das Angebot Fotos vom Cocktail Run zu bekommen![]()
Der Anblick wenn die beiden in ihren Bier Klamotten die FIRST betreten wird sicher göttlich![]()
Zu spätVielleicht war ich ein bisschen vorschnell, mit meinen Äußerungen.
Man kann doch sicher einen Cocktail Run mit dem Beer Run verbinden. Wir bekämen dann auch eine tolle gemischte Reihe hin.![]()
Zu spätSo lernst Du auch meine 10 Schwestern nie kennen, denn die haben schon Interesse angemeldet...![]()
btt:
Als Ergänzung zur Kopfbedeckung kann ich noch dieses Mützen-Upgrade empfehlen:
![]()
meine 10 Schwestern
Die hatte ich vergessen.
Sag denen doch bitte, dass sie dreschen zu Liebe kommen sollen, der kennt sich mit Fußball aus![]()
![]()
Für jede Flugstunde eine![]()
Nur Schwestern im GeisteDu willst 10 Schwestern mitbringen?Ich hab nur 3 Schwestern, ich bring noch 7 Freundinnen mit.
![]()
Aber nicht mit Vodka und Cocktails
Die hatte ich vergessen.
Sag denen doch bitte, dass sie dreschen zu Liebe kommen sollen, der kennt sich mit Fußball aus![]()
Nur Schwestern im Geiste
Alright, das wird lustig: 22 Mädels auf Tour...hmpf...Vielleicht sollten wir die Teilnehmerzahl begrenzen...
Aber nicht mit Vodka und Cocktails![]()
Wenn das Mrs. HighHopes sieht, dann wars das mit dem Run!![]()
Auf dem Bild ist Mrs. HighHopes!
Ohhhhhh und wer sind die anderen? Ihre Schwestern?
Als Studi habe ich an einem Bierwettbewerb teilgenommen und 7 Biersorten aus 20 verschiedenen Brauereien erschmecken können.
Vermutlich ist mitmission beim Bierrunisimo impossible, oder?
P.S komme gerade von einem privaten bierhunting session, und habe einiges intus......also nicht wundern.
Schonmal nicht schlecht für den Anfang. Beerhunting hört sich auch gut an, wie sieht es mit Druckbetankung aus
?