dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Der Anblick wenn die beiden in ihren Bier Klamotten die FIRST betreten wird sicher göttlich =;=;=;=;=;

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.972
1.568
46
Ruhrgebiet
Gerne bieten wir Euch nach dem Beer Run Fotos an. Dazu muss man sich kostenpflichtig (=Gesamtkosten des Beer Runs/Mitglieder, die sich beim Foto Service anmelden) registrieren.=;

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Vielleicht war ich ein bisschen vorschnell, mit meinen Äußerungen. :eek:
Man kann doch sicher einen Cocktail Run mit dem Beer Run verbinden. Wir bekämen dann auch eine tolle gemischte Reihe hin. :cool:
Zu spät
smiley1455.gif
So lernst Du auch meine 10 Schwestern nie kennen, denn die haben schon Interesse angemeldet...

btt:
Als Ergänzung zur Kopfbedeckung kann ich noch dieses Mützen-Upgrade empfehlen:

smiley3196.gif

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Zu spät
smiley1455.gif
So lernst Du auch meine 10 Schwestern nie kennen, denn die haben schon Interesse angemeldet...

btt:
Als Ergänzung zur Kopfbedeckung kann ich noch dieses Mützen-Upgrade empfehlen:

smiley3196.gif

Du willst 10 Schwestern mitbringen? :eek: Ich hab nur 3 Schwestern, ich bring noch 7 Freundinnen mit. :D

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Du willst 10 Schwestern mitbringen? :eek: Ich hab nur 3 Schwestern, ich bring noch 7 Freundinnen mit. :D
Nur Schwestern im Geiste :D
Alright, das wird lustig: 22 Mädels auf Tour...hmpf...Vielleicht sollten wir die Teilnehmerzahl begrenzen...:rolleyes:
:doh:
Die hatte ich vergessen.
Sag denen doch bitte, dass sie dreschen zu Liebe kommen sollen, der kennt sich mit Fußball aus (y)
Aber nicht mit Vodka und Cocktails :rolleyes:

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Pivo

Als Studi habe ich an einem Bierwettbewerb teilgenommen und 7 Biersorten aus 20 verschiedenen Brauereien erschmecken können.
Vermutlich ist mitmission beim Bierrunisimo impossible, oder?

P.S komme gerade von einem privaten bierhunting session, und habe einiges intus......also nicht wundern.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.972
1.568
46
Ruhrgebiet
Als Studi habe ich an einem Bierwettbewerb teilgenommen und 7 Biersorten aus 20 verschiedenen Brauereien erschmecken können.
Vermutlich ist mitmission beim Bierrunisimo impossible, oder?

P.S komme gerade von einem privaten bierhunting session, und habe einiges intus......also nicht wundern.

Schonmal nicht schlecht für den Anfang (y). Beerhunting hört sich auch gut an, wie sieht es mit Druckbetankung aus :rolleyes:?