Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Nach 18 Beitragsseiten scheint ja nun des Rätsels Lösung in greifbare Nähe gerückt zu sein.

Dresscode First: Schlafanzug, 48er Schlappen und Opernglas.

Ggf. könnten wir uns nun mit den anderen Klassen beschäftigen?

A

ABgold

Guest
Ich denke 31 Teilnehmer auf Ignore sind dann doch ein Rekord hier, was aber leider mehr über den Rekordhalter als über die Fehlleistungen der gelisteten aussagt.

Meine Ignore Liste ist komplett leer und diejenigen mit seltsamen Beiträgen kann ich auch so überlesen. So mimosenhaft werde ich hoffentlich nie.

Gruß
Flyglobal

Uiiii, es ist also mimosenhaft das ich den ganzen Trollmüll hier wie Dr. Bockwurst, Dr. Bratwurst, Kalle Schwensen, Beinhorn und wie sie alle heissen auf ignore habe? Das sowas hier anscheinend von den meisten als witzig empfunden wird mag ja sein, ich persönlich finde es aber gar nicht witzig. Naja, dann noch ein paar wirre AB-Basher wie Juliane, militante Apple Jünger, schon ist die Liste voll. In allen anderen Foren in denen ich verkehre habe ich auch 0 auf ignore, aber hier ist halt vieles etwas anders... :)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Uiiii, es ist also mimosenhaft das ich den ganzen Trollmüll hier wie Dr. Bockwurst, Dr. Bratwurst, Kalle Schwensen, Beinhorn und wie sie alle heissen auf ignore habe? Das sowas hier anscheinend von den meisten als witzig empfunden wird mag ja sein, ich persönlich finde es aber gar nicht witzig. Naja, dann noch ein paar wirre AB-Basher wie Juliane, militante Apple Jünger, schon ist die Liste voll. In allen anderen Foren in denen ich verkehre habe ich auch 0 auf ignore, aber hier ist halt vieles etwas anders... :)

Es kann durchaus sein daß wir bei einzelnen Teilnehmern der gleichen Meinung sind. Wir reagieren nun unterschiedlich auf die Typen.

Seit ich das iPhone habe tickere ich meistens gemütlich auf dem Sofa durch das Forum und an den komischen Typen und Themen die mich nicht interessieren scrollt man dann einfach vorbei.

Ich bleibe so flexibel bei Bedarf alles zu lesen. Meine ignore wird auch weiterhin nicht gefüllt werden.
Gruß
Flyglobal

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Passt vielleicht auch in diesen Thread:

Focus online berichtet heute, dass zwei Passagiere der First Class kurz vor dem Start wieder aussteigen wollten, da die versprochenen "First Class" Schlafanzüge nicht vorrätig waren.

Da die daraufhin angebotenen Business Class Schlafanzüge, die beiden Passagiere auch nicht umstimmen konnten, sind die Beiden dann tatsächlich von Bord gegangen. Natürlich musste dann auch noch das Gepäck entladen werden,-)

Mit dem nächsten Flieger ging es dann nach Australien. In "First Class" Schlafanzügen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Passt vielleicht auch in diesen Thread:

Focus online berichtet heute, dass zwei Passagiere der First Class kurz vor dem Start wieder aussteigen wollten, da die versprochenen "First Class" Schlafanzüge nicht vorrätig waren.

Da die daraufhin angebotenen Business Class Schlafanzüge, die beiden Passagiere auch nicht umstimmen konnten, sind die Beiden dann tatsächlich von Bord gegangen. Natürlich musste dann auch noch das Gepäck entladen werden,-)
Mit dem nächsten Flieger ging es dann nach Australien. In "First Class" Schlafanzügen.

Passt vielleicht, hatten wir aber schon: Kein XXL Pyjama - Kein Flug ;)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Wichtig ist letztendlich doch eigentlich nur dass man sich selbst wohlfühlt. Meinen letzten Interkont-Flug habe ich barfuß verbracht (Ausnahme Toilette). Wenn ich nen Arsch voll Geld für einen Flug zahle lauf ich rum so wie ich Lust habe. Was die anderen denken ist wurscht.

• Like
Reaktionen: Robina McA

Blackhawk

Reguläres Mitglied
04.05.2011
30
0
Was ist an Anzug im Flieger so schlimm? Wenn ich direkt vom Kunden in den Flieger muss, habe ich auch keine Zeit mich umzuziehen. Ausserdem finde ich die Anzug Hose meist bequemer als ne Jeans.

• Like
Reaktionen: economyflieger

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Zum Glück muß ichselten direkt im Anzug auf Langstrecke fliegen. Und da versuche ich vorzubauen und habe eine andere Hose (z.B. Jeans) im Handgepäck. Umziehen z.B. Im Lounge Spa Bereich, oder auf toilette. Lieber die Anzughose gefaltet im Koffer als verrutscht im Sessel.

Gruß

Flyglobal

• Like

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Was ist an Anzug im Flieger so schlimm? Wenn ich direkt vom Kunden in den Flieger muss, habe ich auch keine Zeit mich umzuziehen. Ausserdem finde ich die Anzug Hose meist bequemer als ne Jeans.

Kommt ja auch immer drauf an, wie lang der Flug ist und ob Du anschließend noch andere Verpflichtungen hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
b) obwohl man sich in den Lounges und in den Fliegern die ganze Zeit sieht, versucht jeder möglichst so zu tun, als wäre man selbst kein Mileage Runner. Sprich, man grüßt sich nicht. Nickt und/oder lächelt sich auch nicht zu. Auch ggü. dem Personal versucht man möglichst als "normaler" Passagier zu erscheinen (siehe auch d)

Das ist doch eher Zufall bzw. Geschäftsleute die kurzfristig die gleichen Route abfliegen. Mileage Runner sind doch auf das ganze System gesehen sehr in der Minderheit. Hier in diesem Forum natürlich nicht aber auch hier wahrscheinlich eher in der Minderheit.

• Like

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.336
117
MUC
Leute, es ging um diese vier Legs:

MUC-ZRH-MXP-ZRH-MUC

Alle hintereinander weg.Längster Aufenthalt war glaube ich 1,5h in ZRH und der Kerl saß immer im gleichen Flieger und immer in den gleichen Lounges.
Damit ist er für mich auf einem MR.
Und dafür braucht man keinen Anzug.... :rolleyes:

• Like

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Leute, es ging um diese vier Legs:

MUC-ZRH-MXP-ZRH-MUC

Alle hintereinander weg.Längster Aufenthalt war glaube ich 1,5h in ZRH und der Kerl saß immer im gleichen Flieger und immer in den gleichen Lounges.
Damit ist er für mich auf einem MR.
Und dafür braucht man keinen Anzug.... :rolleyes:

Und was hast du gemacht ? :D
Ebenfalls ein MR ?!? ;) :D

• Like

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich find Anzug sowohl haesslich als auch unbequem und unpraktisch.

Zieh ich nur gezwungenermassen auf Hochzeiten und Beerdigungen an.

• Like

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Der Mileage Runner mit Anzug will halt zusätzlich noch die Chancen für ein gratis operational upgrade verbessern um so besser zu maximieren :D

• Like

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Der Mileage Runner mit Anzug will halt zusätzlich noch die Chancen für ein gratis operational upgrade verbessern um so besser zu maximieren :D

Oh mann... :stop:

Diese ganze Klamottendiskutiererei macht einen noch krank. Ich bleibe dabei, es ist mir schnurzpiepegal, wer wann wie wo und warum gekleidet im Flieger sitzt. Solange er nicht stinkt wie ein Schwein, schnarcht wie eine Motorsäge oder schreit wie ein Megafon ist mir das Schnuppe. Und ansonsten baut doch einfach mal einen Loop ein. Die Argumente wiederholen sich schon alle zum gefühlt 10. Mal.

Ich mach mir jetzt am besten mal ein T-Shirt mit Aufruck: "Meilenrunner ohne Benehmen". Meine Jogginghose lasse ich mir mit Jeansmuster bedrucken...

Solange das Eure Sorgen sind, geht es Euch wirklich viel zu gut... :confused:

Zuletzt bearbeitet: