Guten Abend zusammen,
bekanntlich sind wir Ende April im Pan Pacific Singapore. Die Reise ist eine reine Urlaubsreise.
Nun habe ich auf der Hotel-HP gelesen, daß der Dresscode überwiegend "Smart casual" ist. Gilt sowas auch für den Frühstückbetrieb? Ich und meine Freundin sind nämlich froh, mal eine zeitlang leger unterwegs zu sein.
Oder wird mich das Hotel "rausschmeißen" wenn ich mit einer gepflegten Jeans zum Frühstück komme? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß dies sooo extrem eng gesehen wird, oder?
Bei unserem letzten Besuch in Singapore waren wir im Holiday Inn und es war recht locker.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Deinem Namen nach zu urteilen, bist Du wohl schon öfters mit SQ geflogen, wahrscheinlich also auch schon in SIN gewesen. Wenn dem so ist, wirst Du wissen, daß die von Dir beschriebene Kleidung in keinem Hotel beim FRÜHSTÜCK ein Problem sein kann, auch nicht in SIN. Pan Pacific ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht die "Über-Nobelkette", wobei ich das in SIN nicht kenne.
Und nein, zum Trottel machst Du Dich damit sicher nicht, auch Dein Gesicht wirst Du nicht verlieren, selbst wenn manche "Experten" hier da recht interessante Ansichten zu haben zu scheinen. No worries, alles im grünen Bereich.
...
Uuuups, Du warst wohl inzwischen schon dort und hast Dein Gesicht nicht verloren, oder?
