ANZEIGE

Braucht Dresden Verbindung nach Taipeh? "Flughafen ist ein Standortfaktor"
Braucht Dresden eine direkte Flugverbindung nach Taipeh? | TAG24

Taiwan,ja, nein,oder doch nicht. Unbedingt.

Wenn die Chip Firma ne Verbindung will, soll sie eine bereitstellen. Warum sollen Steuerzahler die Bequemlichkeit von nen Paar Bwlern finanzieren? Kein Verständnis.![]()
Braucht Dresden eine direkte Flugverbindung nach Taipeh? | TAG24www.tag24.de
Taiwan,ja, nein,oder doch nicht. Unbedingt.![]()
...das ist genug Wunschdenken für das Wochenende für mich![]()
Ich fliege von dort, wo es mir angeboten wird und leider nicht wo ich es wünsche. Wölle ich einen Privatairport, muss ich ihn bauen und bezahlen...darfst dich gern in Australien informieren...dort betreiben Minenunternehmen ganze Siedlungen ( Werkswohnungen) und Flugplätze, ohne das jammernd nach dem Staat gerufen wird.Wenn die Chip Firma ne Verbindung will, soll sie eine bereitstellen. Warum sollen Steuerzahler die Bequemlichkeit von nen Paar Bwlern finanzieren? Kein Verständnis.
Amüsanter Artikel. Ich frage mich nur ob jetzt die Zeitung härter versucht ihr Sommerloch zu füllen oder der Herr Diedrichs noch mal in den Medien zu sein vorm Ende![]()
Taiwan,ja, nein,oder doch nicht. Unbedingt.![]()
Fliegt der aufStaats... Steuerzahlerkosten?
Aber aus den SMF. Auch nicht besser.Na zum Glück kein Grünling.
Also ich war gestern abends drin. Erstens kommt man - was mich überrascht hat - als FTL nicht mehr rein, seit der neue Betreiber da ist (der nette Concierge hat mich trotzdem reingelassenUpdate von „The Lounge Dresden“
ist wieder offen auch mit Priority Pass. Die Auswahl an Frühstücksbüffet um Längen besser als vorher.
Natürlich kommt der FTL eigentlich nicht rein. Wie bei jeder anderen nicht LHG Lounge.Also ich war gestern abends drin. Erstens kommt man - was mich überrascht hat - als FTL nicht mehr rein, seit der neue Betreiber da ist (der nette Concierge hat mich trotzdem reingelassen) und zweitens war die Lounge total überfüllt.
Das ist seit Corona so, seit LH die Lounge nicht mehr selbst betreibt. Zugang mit Business Class Ticket, als *A Gold oder mit Priority Pass.Also ich war gestern abends drin. Erstens kommt man - was mich überrascht hat - als FTL nicht mehr rein, seit der neue Betreiber da ist (der nette Concierge hat mich trotzdem reingelassen)
War mir neu, da ich erst seit März FTL bin. Ich habe aber in Erinnerung, daß damals der größere Teil neben dem Eingang für FTL war und der abgetrennte kleine Teil für Sen. Habe ich vielleicht falsch in Erinnerung.Das ist seit Corona so, seit LH die Lounge nicht mehr selbst betreibt. Zugang mit Business Class Ticket, als *A Gold oder mit Priority Pass.
Das war definitiv so, als die LH noch Betreiber war. Die FTL-Lounge war der Bereich ohne FensterWar mir neu, da ich erst seit März FTL bin. Ich habe aber in Erinnerung, daß damals der größere Teil neben dem Eingang für FTL war und der abgetrennte kleine Teil für Sen. Habe ich vielleicht falsch in Erinnerung.
Das klingt ja fast wie eine Strafe.Das war definitiv so, als die LH noch Betreiber war. Die FTL-Lounge war der Bereich ohne Fenster![]()
Zusatzinfo: als A* Gold nicht mit einem Eurowings-Ticket. Nur LH oder Swiss.Das ist seit Corona so, seit LH die Lounge nicht mehr selbst betreibt. Zugang mit Business Class Ticket, als *A Gold oder mit Priority Pass.
Kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen - ich glaube, ich war da noch nie auf den Toiletten…die Lounge habe ich eigentlich nur für nen Kaffee & ein Brötchen im 30 Min Sicherheitspuffer oder für kurze Verspätungen genutzt. Umsteigen ist nicht, und DRS ist so schön klein & schnell, da komme ich nicht 2h vorher, „falls was schiefgeht“.Das klingt ja fast wie eine Strafe.
War damals der Durchgang zu den Toiletten irgendwie anders gelöst oder sind die nicht-FTLer über den fensterlosen Bereich gegangen?
Ja, aus der Senator Lounge musste man in den FTL/BC Bereich zur Toilette.Das klingt ja fast wie eine Strafe.
War damals der Durchgang zu den Toiletten irgendwie anders gelöst oder sind die nicht-FTLer über den fensterlosen Bereich gegangen?
So war es und so ist es noch.Ja, aus der Senator Lounge musste man in den FTL/BC Bereich zur Toilette.
Genauso war es.Das klingt ja fast wie eine Strafe.