ANZEIGE
Okay sagen wir DAT kommt rein und bringt DRS nach München als Interline mit Hansens, Hamburg eigenständig und macht auch ein Interlining mit KLM nach Amsterdam.
Über Frequenzen lässt sich streiten aber ich sehe da (ohne große Expertise) 3x täglich MUC, maximal 1x täglich zu wechselnden Zeiten HAM (ähnlich wie Zürich oder Düsseldorf derzeit) und 2x täglich AMS.
Eher würde ich VIE sehen wollen ex Dresden als dass man DRS - MUC abkappt von LH CRJs aber jedem das seine, ist erstmal nicht mein Hauptflughafen.
Ist das realistisch?
Über Frequenzen lässt sich streiten aber ich sehe da (ohne große Expertise) 3x täglich MUC, maximal 1x täglich zu wechselnden Zeiten HAM (ähnlich wie Zürich oder Düsseldorf derzeit) und 2x täglich AMS.
Eher würde ich VIE sehen wollen ex Dresden als dass man DRS - MUC abkappt von LH CRJs aber jedem das seine, ist erstmal nicht mein Hauptflughafen.
Ist das realistisch?