ANZEIGE
Ne. Das ist Premium Aufschlag für Business

Ne. Das ist Premium Aufschlag für Business
Preislich sicher ein Unterschied, aber nur für die Übernachtung....
Eigentlich eine absurde Statistik. Wie sollten auch mehr Leute fliegen, wenn es nicht mehr Flüge gibt. Die vorhandenen sind ja ziemlich gut gebucht.![]()
Sommer-Passagierzahlen für Dresdner Flughafen veröffentlicht: Das Ergebnis ist bitter
Enttäuschendes Ergebnis! Der Dresdner Airport musste auch in den ersten Monaten der Sommer-Hochsaison 2025 zurückgehende Passagierzahlen verzeichnen. | TAG24www.tag24.de
Mir wurde "zugetragen", dass auch wenn das Geschäft wieder anziehen sollte, diese Mitarbeiter nicht in Dresden sondern an den anderen Standorten aufgestockt wird.![]()
Elbe Flugzeugwerke Dresden: 300 Beschäftigte müssen in Zeitarbeit | MDR.DE
Die Elbe Flugzeugwerke in Dresden schicken nächstes Jahr Hunderte Beschäftigte in die Leiharbeit. Das hängt mit Donald Trumps Zollpolitik zusammen.www.mdr.de
Ist die offizielle Aussage von Boto:Mir wurde "zugetragen", dass auch wenn das Geschäft wieder anziehen sollte, diese Mitarbeiter nicht in Dresden sondern an den anderen Standorten aufgestockt wird.
M.E. sieht dass dann ziemlich unschön aus für eine DRS Zukunft........
„Jobs, die wir in Dresden abbauen, werden hier nicht wieder aufgebaut. Das gehört zur Wahrheit dazu. Denn anderswo wird günstiger und flexibler produziert.“
Zum Jahresende DRS-Fra-Lis Retour in C für schlanke 6keben den Versuch unternommen, vom DRS nach DUS und zurück buchen zu wollen. 06.10 / 08.10. --> mag die LHG etwas mehr als 800 Euro haben.
Schau ich da auf Preis- / Leistung kommt spontan ein Nein, danke. Kann mir doch keiner erzählen, dass hier der DRS mit seinen Gebühren derartig zuschlagen sollte. Die aufgerufenen Preise unterscheiden sich deutlich vom Angebot an anderen Flughäfen.
Die Nachfrage vor Ort scheint aktuell die Preise zu rechtfertigen. In den letzten drei Wochen, knapp sechsmal mit dem Lumpensammler aus FRA oder MUC hier angekommen. Diese waren voll bis unters Dach. Bleibt das Geheimnis der LHG warum man kein größeres Gerät zu akteptablen Preisen einsetzen mag.
Nun das ist aber sehr davon abhängig wann man was bucht.Die aufgerufenen Preise unterscheiden sich deutlich vom Angebot an anderen Flughäfen.