ANZEIGE
na ja ab der Schulter nach unten finde ich die Süße auch ganz OK
Hätt ich solch eine Bedienung, würd ich sie sich erstmal umziehen gehn lassen, bevor ich irgendwas bestell. Oder einfach solche Etablissements meiden.
na ja ab der Schulter nach unten finde ich die Süße auch ganz OK
Hätt ich solch eine Bedienung, würd ich sie sich erstmal umziehen gehn lassen, bevor ich irgendwas bestell. Oder einfach solche Etablissements meiden.
Die Roulade mit Blaukraut erinnert ein wenig an Sonnen-Bassermann zu Euro 2,99...Das Dessert sieht ja richtig gut aus...
Nein, dafür bezahlt man i. d. R. sogar Eintritt.Hätt ich solch eine Bedienung, würd ich sie sich erstmal umziehen gehn lassen, bevor ich irgendwas bestell. Oder einfach solche Etablissements meiden.
Nein, dafür bezahlt man i. d. R. sogar Eintritt.
Zum rauchen muss ich vor die Tür .
Endlich ist das Trainingslager beendet, aber jetzt kommt der
Immer doch, so eine Blasenentzündung ist eine unangenehme Sache.High Hopes, zieh Dich warm an,..
Und überhaupt, der Beer Run ist kein Wettkampf dreschen gegen HighHopes, sondern dreschen und HighHopes gegen LH Sky Chefs
Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
In Kalifornien hatte ich in der Vorwoche Flaschen mit 40 FL OZ !!
Scheinbar wollte der Cpt. noch ein wenig Gummi auf der Landebahn lassen und es gab einen tierischen Ruck. Mein Iphone auf dem leeren Nachbarsitz flog einmal quer durch die Kabine und konnte trotz eines 18 köpfigen Suchteams nicht wieder gefunden werden. Und nein, ich habe kein mobile me oder wie das heißt .
Ich glaub' da wäre der Urlaub, bzw. Beer Run bei mir schon vorbei gewesen. Ohne iPhone kann ich nämlich nicht leben.
Oder hast du wie Fly immer mehrere im Koffer? Das würde dann natürlich erklären warum du den Ausflug nicht direkt abgebrochen hast.
Falls Interesse besteht, könnte ich dir einen mobile-me Account aus meinem Family-Account anbieten für dein neues iPhone. Keine Angst, kost nix.. und du mußt dich auch nicht von mir adoptieren lassen oder mich heiraten..
Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
Dann gehe ich den nächsten Schritt und kaufe mir evtl. ein neues oder warte bis August und hole mir eins in den Staaten
Staaten ist nichts mehr.
Von meinem Heißgeliebten Asahi Bier gibt es auch 2 Liter Dosen.Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
Von meinem Heißgeliebten Asahi Bier gibt es auch 2 Liter Dosen.
Von mir aus könnten Bierflaschen so groß sein wie Gasflaschen...
Ich finde, wir sollten Dich mal für die Organisation eines Usertreffens motivieren.
Früher haben wir solche Gelegenheiten genutzt und einfach in einem neuen Thread behauptet, dass xxx ein Usertreffen organisiert. Daraus entstand dann auch mal ein Usertreffen in Düsseldorf . Wir werden alt
Was, asahi organisiert ein Usertreffen in Tokyo?