Dubai - Trainings Beer Run mit Hindernissen

ANZEIGE

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
ANZEIGE
In der Dubai Mall gibt es das größte Aquarium (kleiner Trommelwirbel, wenn wunderts...) der Welt.



Dubai Aquarium & Underwater Zoo | World's Largest Acrylic Panel


Für 25 Dubai Dollar (etwas über 5 Euro) kann man durch einen 50m langen Tunnel gehen und die Fische aus nächster Nähe betrachten. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, optional kann man für weiter 25 Dubai Dollar noch einen kleinen Fisch-Zoo besuchen, was es aber nicht wert ist.

Es wird auch Tauchen mit Haien und diverse andere Sachen angeboten, aber da kann ich nicht mitreden und auch nichts über die genauen Preise sagen.

Wenn es Dich auf die Palme verschlägt, spar das Geld für das dortige Aquarium & investier lieber ordentlich in Trainingsequipment!
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.865
1.021
46
Ruhrgebiet
Wie an den Strand legen? Da bekommst du doch kein Bier, oder gibt es jetzt in Dubai einen Bier Lieferservice an den Strand?

Bin im Hilton Dubai Creek, da gibt es einen Shuttle Service zum Hilton Jumeirah. Angeblich soll die Lounge da Bierchen ohne Ende haben :D.

Wie ich vorhin gesehen habe, gibt es wohl auch hier nach 18h Bierchen in der Lounge :D, sowas erfahre ich aber immer am letzten Tag:cry:!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
sowas erfahre ich aber immer am letzten Tag:cry:!
simpsons-haha.jpg
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Probier es nochmal, dann kann ich Deinen Platz beim Beer Run meistbietend versteigern :p
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob zwei aus Düsseldorf für einen Beer Run geeignet sind, dass die DDF kaum Bier vertragen erkennt man ja schon an den kleinen Gläschen welche dort als Biergläser verwendet werden.

Im Grunde seit Ihr dort ja vernünftige Leute, Ihr wisst, dass Ihr kein ganzes Bier vertragt und trinkt halt nur jeweils einen Schluck.

=;=;=;=;=;=;=;
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wir mögen es halt gerne frisch und da wir die hübschesten Kellnerinnen der Welt haben, freuen wir uns immer wieder, wenn ein neues Bier gebracht wird. :idea:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.865
1.021
46
Ruhrgebiet
Ich sehe, Du hast die Lounge gefunden... Sitze imho deutlich netter um die Ecke im Qatar-FCT (aka Premium Terminal) und genieße kein Bier (Heineken wäre hier die Wahl) sondern einen hervorragenden südafrikanischen Sauvignon Blanc und rauche dabei eine...

=;


Zum rauchen muss ich vor die Tür :cry:.

Endlich ist das Trainingslager beendet, aber jetzt kommt der

http://www.youtube.com/watch?v=7_IKcMl_a9A

Neben den harten Übungen im Trainingslager soll der Spaß ja nicht zu kurz kommen, das war meine Tagesaufgabe gestern:

YouTube - Homer Simpson Beer Crushing!