ANZEIGE
Wieso? Die machen warm.
Bkk ist auch ohne Reifen warm.
Wieso? Die machen warm.
Aber es muß doch einen Ort auf der Welt geben, wo es gutes Bier gibt und es trotzdem warm ist.
(Ich denke grade nach und mir fällt keiner ein, verdammt! )
Wie wäre es denn hiermit The Meat & Wine Co Steakhouse (auf "View Bar Menu" klicken und dann in dem PDF auf Seite 6 unten).
Ich würde den 14.6.2010 vorschlagen um das mal zu testen.
Das erfährst du am 14.6. vor Ort.Und wie willst Du das mit dem warmen Wetter ausgerechnet in London hinbekommen?
Hab ich mir auch gerade gedacht!?!
. . . . auf den Schock muss ich erst mal was Essen
Gut gekühltes Bier von einer Privatbrauerei gab es mal bei mir in der Sauna
Edit: Es gab um Gottes Willen keinen Aufguß damit - ich bin nur der Bitte meines Ex nachgekommen, ihm eine kleine Erfrischung mitzubringen
Was seid Ihr eigentlich für Proleten?
Meine Oma selig bemerkte immer sehr zutreffend, wer sich über das Essen beschwert, ist nicht von weit her. Will heißen, wirklich nur die Leute ohne Kinderstube, ohne Manieren, ohne Herkunft beschweren sich über das Essen. Oder über das Personal.
Ganz einfach: Diejenigen, die es nicht gewohnt sind, Dienstboten zu haben oder gut zu essen, das sind auch diejenigen, die sich über Personal oder über das Essen beschweren, wenn sie auch mal in den Genuss kommen, eigenes Personal zu haben oder in einem Restaurant, in einer Mensa, in einem Flugzeug oder in einer Kantine essen.
Dies kann Mr. Burns bestätigen.
In der Mensa (für die hier versammelten Nicht-Akademiker = Kantine einer Universität) haben meist diejenigen über das Essen gemeckert, die nicht von weit her waren. Die mit Mr. Burns gemeinsam studierenden Abkömmlinge von regierenden Häusern oder Staatsoberhäuptern, den Professoren- und Künstlerkindern hat es immer geschmeckt.
Nur die Kinder der Friseusen, Kraftfahrer und Gebrauchtwagenhändler haben sich beklagt.
Bei der Bundeswehr war es genauso. Mannschaften und Unteroffiziere meckerten, Offiziere nicht. Jedenfalls nicht bei den Aufklärern.
So verhielt es sich auch in Betriebskantinen. Die unteren Chargen haben gemeckert, die Direktoren nie.
Die Beispiele könnten fortgesetzt werden.
Und wie willst Du das mit dem warmen Wetter ausgerechnet in London hinbekommen?
Gut gekühltes Bier von einer Privatbrauerei gab es mal bei mir in der Sauna
Edit: Es gab um Gottes Willen keinen Aufguß damit - ich bin nur der Bitte meines Ex nachgekommen, ihm eine kleine Erfrischung mitzubringen
auf die gefahr dass ich mich hier unbeliebt mache - hier ein gruss und eine scharfsinnige analyse von mr. burns aus dem WVFF
Passend zum Thema "was kann man wo trinken" hier ein Artikel aus der USA Today:
10 great places to drink in other cultures - USATODAY.com
und hier die Karte dazu, Dubai fehlt erwartungsgemäß:
USATODAY.com - 10 great places to drink in other cultures
wenn du wüsstestWürde vermuten Du machst Dich eher bei Mr.Burns unbeliebt.
Würde vermuten Du machst Dich eher bei Mr.Burns unbeliebt. Wenn er es hier hätte posten wollen, hätte er es ja tun können.
Auch wenn ich den grundsätzlichen Tenor seiner in der Tat scharfsinningen Analyse vernommen habe, sei mir - ganz proletarisch - doch der Hinweis erlaubt, daß derjenige, dem es überall schmeckt entweder
a) Eltern hatte, die ganz furchtbar schlecht kochen
oder
b) einfach alles isst, was ihm vorgesetzt wird
Würde vermuten Du machst Dich eher bei Mr.Burns unbeliebt.
Btw dreschen hat sich keineswegs beschwert, das zeigt seine blaubluetige Herkunft.
Mein Volk nennt mich Bierkönig .
und highopes ist dann der Robin Hood des Bier Forests....
Sollte er tatsächlich mal Bier an die Armen verteilen (alle nicht Hon's) dann sagt mir bitte bescheid!
Der Crew war sehr zuvorkommend ("Sie sehen aus, als hätten Sie Durst..." "Wir haben in der FIRST Weizenbier geladen, ich schau mal was ich machen kann...") und machte einen eingespielten Eindruck.
Haha, hast du dir jetzt "Cenosillicaphobia" im PNR (?PRN? also da, wo bei uns allen sonst immer "UG approved by Meierhorst" steht) eintragen lassen?
Haha, hast du dir jetzt "Cenosillicaphobia" im PNR (?PRN? also da, wo bei uns allen sonst immer "UG approved by Meierhorst" steht) eintragen lassen?
Das ist doch unglaublich.
Da übt dieses kleine Mädchendoch alleine heimlich vor dem Beer Run.
Gut, wer jemals gesehen hat, was ich so am Glas kann, der würde sich gar nicht erst auf einen Beer Run mit mir einlassen, oder sich ein ärtzliches Attest über eine Schrumfpleber besorgen, oder zum Islam übertreten.
Von daher ist es eigentlich löblich, dass sich dreschen auch weiterhin der Herausforderung stellt und kämpft