Dubai - Trainings Beer Run mit Hindernissen

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Gut gekühltes Bier von einer Privatbrauerei gab es mal bei mir in der Sauna=;=;=;

Edit: Es gab um Gottes Willen keinen Aufguß damit - ich bin nur der Bitte meines Ex nachgekommen, ihm eine kleine Erfrischung mitzubringen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Gut gekühltes Bier von einer Privatbrauerei gab es mal bei mir in der Sauna=;=;=;

Edit: Es gab um Gottes Willen keinen Aufguß damit - ich bin nur der Bitte meines Ex nachgekommen, ihm eine kleine Erfrischung mitzubringen:eek:


Du bist halt ein Schatz :kiss:
Das wäre doch mal ein Ort für ein Treffen :eek: da würde Wolle sicher auch kommen. =;
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.602
1.109
auf die gefahr dass ich mich hier unbeliebt mache - hier ein gruss und eine scharfsinnige analyse von mr. burns aus dem WVFF =;

Was seid Ihr eigentlich für Proleten?

Meine Oma selig bemerkte immer sehr zutreffend, wer sich über das Essen beschwert, ist nicht von weit her. Will heißen, wirklich nur die Leute ohne Kinderstube, ohne Manieren, ohne Herkunft beschweren sich über das Essen. Oder über das Personal.

Ganz einfach: Diejenigen, die es nicht gewohnt sind, Dienstboten zu haben oder gut zu essen, das sind auch diejenigen, die sich über Personal oder über das Essen beschweren, wenn sie auch mal in den Genuss kommen, eigenes Personal zu haben oder in einem Restaurant, in einer Mensa, in einem Flugzeug oder in einer Kantine essen.


Dies kann Mr. Burns bestätigen.

In der Mensa (für die hier versammelten Nicht-Akademiker = Kantine einer Universität) haben meist diejenigen über das Essen gemeckert, die nicht von weit her waren. Die mit Mr. Burns gemeinsam studierenden Abkömmlinge von regierenden Häusern oder Staatsoberhäuptern, den Professoren- und Künstlerkindern hat es immer geschmeckt.
Nur die Kinder der Friseusen, Kraftfahrer und Gebrauchtwagenhändler haben sich beklagt.

Bei der Bundeswehr war es genauso. Mannschaften und Unteroffiziere meckerten, Offiziere nicht. Jedenfalls nicht bei den Aufklärern.

So verhielt es sich auch in Betriebskantinen. Die unteren Chargen haben gemeckert, die Direktoren nie.

Die Beispiele könnten fortgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
auf die gefahr dass ich mich hier unbeliebt mache - hier ein gruss und eine scharfsinnige analyse von mr. burns aus dem WVFF =;

Würde vermuten Du machst Dich eher bei Mr.Burns unbeliebt. Wenn er es hier hätte posten wollen, hätte er es ja tun können.

Auch wenn ich den grundsätzlichen Tenor seiner in der Tat scharfsinningen Analyse vernommen habe, sei mir - ganz proletarisch - doch der Hinweis erlaubt, daß derjenige, dem es überall schmeckt entweder
a) Eltern hatte, die ganz furchtbar schlecht kochen
oder
b) einfach alles isst, was ihm vorgesetzt wird
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Würde vermuten Du machst Dich eher bei Mr.Burns unbeliebt. Wenn er es hier hätte posten wollen, hätte er es ja tun können.

Auch wenn ich den grundsätzlichen Tenor seiner in der Tat scharfsinningen Analyse vernommen habe, sei mir - ganz proletarisch - doch der Hinweis erlaubt, daß derjenige, dem es überall schmeckt entweder
a) Eltern hatte, die ganz furchtbar schlecht kochen
oder
b) einfach alles isst, was ihm vorgesetzt wird

Hier geht es natuerlich nicht um das Essen an sich, sondern um die Haltung zu Essen und Nahrungsmitteln. Die These ist, dass man fuer alles Essen dankbar sein woll, da erstens natuerliche - gottgebene - Gaben und zweitens Arbeit drinsteckt und natuerlich weil es den Hunger als Grundbeduerfnis befriedigt. Gestritten werden sollte nicht ueber Mensaessen, sondern ueber Haute Cuisine. Da ist das durchaus gestattet, denn hier geht es nicht um primaere Beduerfnisbefriedigung. Allerdings moechte ja LH vlt. ein C Produkt mit einer besonderen Kueche anbieten. Deshalb kann man sich hier schon dazu geneigt fuehlen, luftgetrocknetes Pueree in Frage zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta und f0zzyNUE

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Der Crew war sehr zuvorkommend ("Sie sehen aus, als hätten Sie Durst..." "Wir haben in der FIRST Weizenbier geladen, ich schau mal was ich machen kann...") und machte einen eingespielten Eindruck.

Haha, hast du dir jetzt "Cenosillicaphobia" im PNR (?PRN? also da, wo bei uns allen sonst immer "UG approved by Meierhorst" steht) eintragen lassen? :p
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das ist doch unglaublich.
Da übt dieses kleine Mädchen
s__gucken_m.gif
doch alleine heimlich vor dem Beer Run. :rolleyes:

Gut, wer jemals gesehen hat, was ich so am Glas kann, der würde sich gar nicht erst auf einen Beer Run mit mir einlassen, oder sich ein ärtzliches Attest über eine Schrumfpleber besorgen, oder zum Islam übertreten.
Von daher ist es eigentlich löblich, dass sich dreschen auch weiterhin der Herausforderung stellt und kämpft (y)

:p

Nachdem sich Dreschen mit seinem jeglichen Absprachen zuwider laufenden Trainingsrun in unehrenhaftester Weise Vorteile verschafft hat, wird es Zeit für ein Solidaritätsaktion für HighHopes, die den Geist dieses Forums in würdiger Weise zum Ausdruck bringt.

Da uns allen bekannt ist, mit welchen auch innerfamiliären Konflikte ein solch ambitioniertes Unterfangen verbunden ist, möchte ich hiermit von unseren chinesischen Freunden ein Hinweisschild beisteuern, das ihm hoffentlich gerade im familiären Umfeld den nötigen Freiraum für entsprechende Trainingseinheiten sichern wird.

Wer sich an der Solidaritätsaktion beteiligen möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Mantegna
 

Anhänge

  • Beer.jpg
    Beer.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 25