ANZEIGE
häufig durstig.
Cola gegen Durst?eine Cola
häufig durstig.
Cola gegen Durst?eine Cola
Dorscht iss schlimmer wie Heimweh! Wenn's kein Schöppsche gibt und kein Leiungswasser, notfalls halt Cola!Cola gegen Durst?
Reine Industrieverschwörung. Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.Was bezwecken die Flughäfen damit, Leuten das Wasser zu verbieten?
Bitte nicht noch mehr Regulierung, keiner verdurstet wegen der Wasserpreise an deutschen Flughäfen!Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.
Du sagst es. Weg mit dieser schwachsinnigen Flüssigkeitenregulierung!Bitte nicht noch mehr Regulierung,
Hatte die Ironie nicht bemerkt, weil ich den von dir zitierten User auf ignore habeDu sagst es. Weg mit dieser schwachsinnigen Flüssigkeitenregulierung!
Öh, das war nicht ironisch gemeintHatte die Ironie nicht bemerkt, weil ich den von dir zitierten User auf ignore habe
Eco+, Business und First gibt es Wasser am Platz und eine Vorstartrunde mit Saft, Sekt und co. weil die Eco ja noch rein muss.
Ich sehe nicht, wie die Flughäfen an der Regelung verdienen. Das Problem ist ja, dass viele Flughäfen am Gate eine Sicherheitskontrolle haben und da kommt dann kein Getränk mehr durch - auch nicht das, das am Flughafen gekauft wurde. Die Regel schadet also eher dem Geschäft.Reine Industrieverschwörung. Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.
Kenne ich nicht, auch nicht aus Y.Die laufen an Dir vorbei, weil sie gerade mit anderen Aufgaben beschäftigt sind. Paxe in der Holzklasse werden dann oft auf den regulären Service verwiesen ('Soon').
Das ist einfach nur falsch, denn es kommt auf den Flughafen an.Ich sehe nicht, wie die Flughäfen an der Regelung verdienen. Das Problem ist ja, dass viele Flughäfen am Gate eine Sicherheitskontrolle haben und da kommt dann kein Getränk mehr durch - auch nicht das, das am Flughafen gekauft wurde. Die Regel schadet also eher dem Geschäft.
WAS stimmt mir dir nicht? Du bekommst OFT eine 0,33 Dose. Wir reden von Langstrecke und kein Bus von Hannover nach Hamburg. Gewinnmaximieren (oder Profis) lassen sich immer gleiche 2 Sachen kredenzen. Einmal den Gin Tonic und n Bier. Selbst diese gewagte Kombi kannst du im 30min Takt bestellen wenns brennt. Oder gleich eine ganze Flasche (gut beim Gin geht das nicht, beim Wein durchaus...). Ebenso steht das selbst nachladen immer nach dem 1. Service zur Verfügung. Mein Mentor in jungen Jahren hatte das Bier immer schon in der Hand sobald das Anschnallzeichen aus war. Gerüchten weise auch schonmal vor dem Start.Von diesen Mini-Portionen, die im Flugzeug ausgeschenkt werden, bräuchte man etwa alle 20 Minuten eine. So viel kriegt man aber nie. Somit muss man zwingend leere Flaschen dabei haben, die man dann in der Regel am Gate auffüllen kann. Bei mir sind das für einen Langstreckenflug mindestens zwei Liter.
Ich trinke grundsätzlich entweder Wasser oder Apfelsaft. Und dann noch Tee, wenn er angeboten wird. Zumindest in der Economy sind das immer Minibecher mit schätzungsweise 120 bis 150 ml. Zusätzlich gibt es bei Nachtflug in der Regel noch eine kleine Flasche mit etwa 0,33 Liter.WAS stimmt mir dir nicht? Du bekommst OFT eine 0,33 Dose. Wir reden von Langstrecke und kein Bus von Hannover nach Hamburg. Gewinnmaximieren (oder Profis) lassen sich immer gleiche 2 Sachen kredenzen. Einmal den Gin Tonic und n Bier. Selbst diese gewagte Kombi kannst du im 30min Takt bestellen wenns brennt. Oder gleich eine ganze Flasche (gut beim Gin geht das nicht, beim Wein durchaus...). Ebenso steht das selbst nachladen immer nach dem 1. Service zur Verfügung. Mein Mentor in jungen Jahren hatte das Bier immer schon in der Hand sobald das Anschnallzeichen aus war. Gerüchten weise auch schonmal vor dem Start.
Ich versteh dein Problem echt net,. Bist du schüchtern und traust dich net die Damen zu fragen ob es noch was zu schütten gibt?
Mein Beileid.Ich trinke grundsätzlich entweder Wasser oder Apfelsaft.
Gut, drei Becher pro Stunden waren dann vielleicht etwas hoch gegriffen, aber etwa drei Liter muss ich auf einem zehnstündigen Flug schon trinken.
Ja ich weiss, du meinst ja das es doof ist wenn die deinen Namen kennen. Ob du aber trotzdem jemals geflogen ist mit deinen Theorien bestreite ich immer noch.Einer der großen Vorteile der Economy ist ja gerade, dass es dort so wenig Personal pro Passagier gibt,
Bei LTU war die B767 diesbezueglich genial, man musste den Knopf ziehen, nicht druecken. Darauf kam natuerlich niemand...Da erscheint es mir kontraproduktiv, ständig auf den Knopf zu drücken, so dass man öfter bedient wird als in der Business Class.
Naja, einfach sparen und C fliegen. Dort bekommst du immer was zu trinken.Ich trinke grundsätzlich entweder Wasser oder Apfelsaft. Und dann noch Tee, wenn er angeboten wird. Zumindest in der Economy sind das immer Minibecher mit schätzungsweise 120 bis 150 ml. Zusätzlich gibt es bei Nachtflug in der Regel noch eine kleine Flasche mit etwa 0,33 Liter.
Gut, drei Becher pro Stunden waren dann vielleicht etwas hoch gegriffen, aber etwa drei Liter muss ich auf einem zehnstündigen Flug schon trinken.
Bei mir löst es immer ein gewisses Fremdschämen aus, wenn genau neben mir jemand sitzt, der ständig den Knopf drückt.
Einer der großen Vorteile der Economy ist ja gerade, dass es dort so wenig Personal pro Passagier gibt, so dass die selbst dann, wenn sie wollten, höchsten 20 Minuten pro Passagier Zeit hätten. Da erscheint es mir kontraproduktiv, ständig auf den Knopf zu drücken, so dass man öfter bedient wird als in der Business Class.
Auch dort gilt der Satz mit dem Ruf in den Wald, so meine Erfahrung.
Korreliert das etwa mit Deinem Nick? Habe mich schon immer gefragt.Ich selber fülle mir weltweit Wasser auf dem Klo in eine mitgebrachte Flasche.
Korreliert das etwa mit Deinem Nick? Habe mich schon immer gefragt.![]()
Hat Du mal gesehen, was Leute im Waschbecken an Flughäfen so machen? Was da so gereinigt wird und wie? Ich bewundere Flughäfen, die trotzdem alles in sauberem Zustand halten.
Was habt ihr bloß für ein Problem damit, wenn sich jemand am Waschbecken seine Wasserflasche auffüllt? Das ist das gleiche Wasser, das in der Flughafen-Gastronomie auch für alles mögliche verwendet wird ...![]()
Man kann ja durchaus das Wasser aus dem Hahn in die Flasche bekommen, ohne es vorher ins Waschbecken einzulassen![]()