ANZEIGE
häufig durstig.
Cola gegen Durst?eine Cola
häufig durstig.
Cola gegen Durst?eine Cola
Dorscht iss schlimmer wie Heimweh! Wenn's kein Schöppsche gibt und kein Leiungswasser, notfalls halt Cola!Cola gegen Durst?
Reine Industrieverschwörung. Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.Was bezwecken die Flughäfen damit, Leuten das Wasser zu verbieten?
Bitte nicht noch mehr Regulierung, keiner verdurstet wegen der Wasserpreise an deutschen Flughäfen!Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.
Du sagst es. Weg mit dieser schwachsinnigen Flüssigkeitenregulierung!Bitte nicht noch mehr Regulierung,
Hatte die Ironie nicht bemerkt, weil ich den von dir zitierten User auf ignore habeDu sagst es. Weg mit dieser schwachsinnigen Flüssigkeitenregulierung!
Öh, das war nicht ironisch gemeintHatte die Ironie nicht bemerkt, weil ich den von dir zitierten User auf ignore habe
Eco+, Business und First gibt es Wasser am Platz und eine Vorstartrunde mit Saft, Sekt und co. weil die Eco ja noch rein muss.
Ich sehe nicht, wie die Flughäfen an der Regelung verdienen. Das Problem ist ja, dass viele Flughäfen am Gate eine Sicherheitskontrolle haben und da kommt dann kein Getränk mehr durch - auch nicht das, das am Flughafen gekauft wurde. Die Regel schadet also eher dem Geschäft.Reine Industrieverschwörung. Wenn es ein Gesetz gäbe, daß die Flughäfen verpflichten würde Airside Getränke zum Selbstkostenpreis anzubieten, würde niemand mehr vom Sicherheitsproblem schwurbeln.
Kenne ich nicht, auch nicht aus Y.Die laufen an Dir vorbei, weil sie gerade mit anderen Aufgaben beschäftigt sind. Paxe in der Holzklasse werden dann oft auf den regulären Service verwiesen ('Soon').
Das ist einfach nur falsch, denn es kommt auf den Flughafen an.Ich sehe nicht, wie die Flughäfen an der Regelung verdienen. Das Problem ist ja, dass viele Flughäfen am Gate eine Sicherheitskontrolle haben und da kommt dann kein Getränk mehr durch - auch nicht das, das am Flughafen gekauft wurde. Die Regel schadet also eher dem Geschäft.