e-rewards - lohnt sich das noch ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.923
583
ANZEIGE
Ich habe den Eindruck, dass e-rewards nichts mehr einbringt. Nach der Neuorientierung habe ich bei 9 von 10 Umfragen das Ergebnis "Es tut uns leid. Wir haben die Umfrage vorzeitig geschlossen...". Oft nach der Hälfte der Zeit. Es kommt kaum noch was zusammen. Oder habt Ihr einen anderen Eindruck ?

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
398
253
Ich habe den Eindruck, dass e-rewards nichts mehr einbringt. Nach der Neuorientierung habe ich bei 9 von 10 Umfragen das Ergebnis "Es tut uns leid. Wir haben die Umfrage vorzeitig geschlossen...". Oft nach der Hälfte der Zeit. Es kommt kaum noch was zusammen. Oder habt Ihr einen anderen Eindruck ?
Ja das passiert in der Tat häufig

find ich ok, wenn es nach einer Minute passiert, aber leider tatsächlich öfters auch vielen Minuten.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.791
656
KLU/GRZ
Stimmt, passiert immer wieder mal. Nervig ist vor allem, wenn es erst am Ende der Befragung passiert. Aber in Summe finde ich, das e-Rewards sogar attraktiver wurde. Habe dieses Jahr sicherlich 300 Euro in Amazon Gutscheinen und mehr als 30.000 IHG Punkte damit gemacht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.197
2.129
DRS, ALC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Stimmt, passiert immer wieder mal. Nervig ist vor allem, wenn es erst am Ende der Befragung passiert. Aber in Summe finde ich, das e-Rewards sogar attraktiver wurde. Habe dieses Jahr sicherlich 300 Euro in Amazon Gutscheinen und mehr als 30.000 IHG Punkte damit gemacht.
Attraktiv ist erewards nun wirklich nicht mehr, das sage mit ca. 280000 Hilton Punkte bisher dieses Jahr. Abbrechen am Ende, tagelang kein Einloggen mit richtigen Zugangsdaten, umständliche Eröffnungsseiten aus der Email heraus. So wie ich sehen das sehr viele, siehe hierzu die Startseite mit dem qickpoll.