e-rewards und Le Club

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K

Kurzentschlossener

Guest
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Wie kommt man denn an eine Einladung für Le Club/E-Rewards?

Ich habe damals folgende E-Mail von Accor bekommen:

Mit Ihrer Meinung sammeln Sie zusätzliche Punkte

Guten Tag Kurzentschlossener,

auf schnelle und einfache Weise Le Club Accorhotels-Punkte sammeln: Dank unserem neuen Partner e-Rewards® erhalten Sie für jede abgeschlossene Umfrage zusätzliche Punkte.

Und so geht's:
1. Werden Sie Mitglied bei e-Rewards®
2. Nehmen Sie an Online-Umfragen teil
3. Sammeln Sie Le Club Accorhotels Punkte
Beantworten Sie Ihre erste Umfrage und erhalten Sie zusätzlich 250 Le Club Accorhotels Punkte.*
 
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superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Ich habe aktuell das Problem, das die Einlösung von Punkten nicht möglich ist, da die Accor-Kundennummer nicht akzeptiert wird. Hat jemand das selbe Problem?
 

raustral

Neues Mitglied
24.06.2009
18
0
Ich habe das gleiche Problem durch den Statuswechsel von Silber auf Gold. Die "alte" Nummer wird akzeptiert, die neue nicht. Habe bereits regen E-Mail-Verkehr mit e-rewards, beim letzten Mal wollten sie als Abgleich mein Geburtsdatum und die Postleitzahl haben. Das war vor einer Woche, aber bisher hat sich nichts getan, kann keine Opinion points transferieren.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Ich habe das gleiche Problem durch den Statuswechsel von Silber auf Gold. Die "alte" Nummer wird akzeptiert, die neue nicht. Habe bereits regen E-Mail-Verkehr mit e-rewards, beim letzten Mal wollten sie als Abgleich mein Geburtsdatum und die Postleitzahl haben. Das war vor einer Woche, aber bisher hat sich nichts getan, kann keine Opinion points transferieren.

Dito ....
 

raustral

Neues Mitglied
24.06.2009
18
0
Nach neuer Mail von E-rewards hat es nun endlich geklappt und meine ALL-Nummer wurde angenommen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.561
3.892
Chersonesus Cimbrica
Nach den Accor-Bedingungen verfallen die Punkte auf dem Accor-Konto nach 365 Tagen "ohne Verbuchung eines punkteberechtigten Aufenthalts" in einem teilnehmenden Hotel. Damit wäre die Verlängerung der Punktegültigkeit durch umgerubelte E-Rewards-Punkte eine reine Kulanz-Aktion von Accor.

Um zu vermeiden, dass sich die unter Qualen erspielten Anwartschaften in Luft auflösen, habe ich den Accor-Support angefragt und um verbindliche Informationen zur Verfahrensweise gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat jemand praktische Erkenntnisse aus aktueller Zeit, ob sich der Punkteverfall wie früher schon durch Kontoaufstockung über E-Rewards verzögern lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich hatte auch über 365 Tage keinen Stay in einem Accorhotel, habe aber meinen Flying Blue Account verlinkt und jede Flugbewegung dort führt zu einer (zusätzlichen) Punktegutschrift bei Accor - dabei wird jedes Mal der Zähler wieder neu auf 365 Tage gestellt.
Ich würde davon ausgehen dass da auch eine E-Rewards Gutschrift die Gültigkeit verlängert
 
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tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Nach den Accor-Bedingungen verfallen die Punkte auf dem Accor-Konto nach 365 Tagen "ohne Verbuchung eines punkteberechtigten Aufenthalts" in einem teilnehmenden Hotel. Damit wäre die Verlängerung der Punktegültigkeit durch umgerubelte E-Rewards-Punkte eine reine Kulanz-Aktion von Accor.

Um zu vermeiden, dass sich die unter Qualen erspielten Anwartschaften in Luft auflösen, habe ich den Accor-Support angefragt und um verbindliche Informationen zur Verfahrensweise gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat jemand praktische Erkenntnisse aus aktueller Zeit, ob sich der Punkteverfall wie früher schon durch Kontoaufstockung über E-Rewards verzögern lässt?

ja - ich übernachte nur 1x in 5 Jahren bei accor und halte den account so am Leben...
 
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superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Seit etwa iner Woche geht der Übertrag von e-Rewards und Club-Opinions-Punkten auf das Accor-Konto nicht mehr.
Ich hoffe, das wird bald behoben :)
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Seit knapp 2 Wochen geht der Übertrag von e-Rewards und Club-Opinions-Punkten auf das Accor-Konto nicht mehr.
Ich hoffe, das wird bald behoben, oder habe nur ich das Problem?
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.772
214
Seit knapp 2 Wochen geht der Übertrag von e-Rewards und Club-Opinions-Punkten auf das Accor-Konto nicht mehr.
Ich hoffe, das wird bald behoben, oder habe nur ich das Problem?

..da ist gewaltig der Wurm drin, ich habe Customer Support angeschrieben, "es liegt ein technisches Problem vor" . Scheint irgendwas mit der Schnittstelle zu klemmen. Auch Buchungen werden z.t. nicht mehr im ALL Account angezeigt, etc. Man kümmert sich und gibt Feedback sobald das Problem behoben ist.
 
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tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
IHG ging gestern innerhalb eines Tages.
Wisst ihr, ob Radisson für immer nicht mehr dabei ist?
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
..da ist gewaltig der Wurm drin, ich habe Customer Support angeschrieben, "es liegt ein technisches Problem vor" . Scheint irgendwas mit der Schnittstelle zu klemmen. Auch Buchungen werden z.t. nicht mehr im ALL Account angezeigt, etc. Man kümmert sich und gibt Feedback sobald das Problem behoben ist.
eRewards-Punkte und neue Club-Opinion Punkte werden nun wieder gutgeschrieben. Was fehlt sind aktuell noch die Club-Opinions-Punkte zwischen 05.01 und 29.01.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Ich habe seit einige Wochen bei Club Opinions das Problem, das ich nur noch Umfragen zur Auswahl habe, die nicht gestartet werden können (status=duplicate). Leider verschwinden die auch nicht, somit kann ich an keinen Umfragen mehr Teilnehmen. Den Support habe ich bereits 2x angeschrieben. Haben das auch andere?