e-rewards

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
976
83
ANZEIGE
Bisher habe ich mich nicht bei Einladungen zu e-rewards registriert. Die Links dazu in meinem Postfach funktionieren zwischenzeitlich auch nicht mehr. Gibt es einen Trick, um eine aktuelle Einladung zu erhalten ?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Bisher habe ich mich nicht bei Einladungen zu e-rewards registriert. Die Links dazu in meinem Postfach funktionieren zwischenzeitlich auch nicht mehr. Gibt es einen Trick, um eine aktuelle Einladung zu erhalten ?

Es kommt darauf an, für welche Prämien. Oftmals ermöglichen die Einladunslinks die Einlösung nur für (einen) bestimmte(n) Partner. Zudem sind die Partner länderabhängig.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Betr. e-rewards UK mit Avios-Prämien:

Avios.com hat jetzt die Konten wirklich geschlossen. Jetzt ist unklar, was beim Redeeming enzutragen ist. Hat jemand Erfahrungen? Avios.com Chat erzählt, dass E-Rewards nun kein Partner ist und verweist auf BAEC-Partner Rewards for Thoughts (derzeit 600 Avios pro Anmeldung).

Antwort von e-rewards:

You can still redeem for Avios using your Avios number. The Avios will then be transferred to your BA Executive Club account. Once the BA Executive Club miles reward option is available in the Reward Centre, you can use your BA Executive Club account number to redeem.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.810
663
KLU/GRZ
Das ist wirklich beeindruckend - ich habe wie jedes Jahr nur "meine" 80 € an Amazon-Gutscheinen und 20 € Cash über Web.de geschafft ...

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ
So mal meine Jahreszusammenfassung mit erewards. +1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.

Beeindruckende Bilanz. Ich bekomme seit einiger Zeit kaum noch Umfragen, nachdem vorher immer mehrere pro Tag verfügbar waren. Jetzt bekomme ich zwar E-Mails und auf der Website lassen sich Umfragen suchen, aber das Ergebnis ist fast immer 'No opportunitities'... :(

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ

Ein (Phantasie-)Boomerang-Konto bei Eurowings einrichten. Danach dauert es nicht allzu lange, bis eine Einladung kommt.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
416
24
So mal meine Jahreszusammenfassung mit erewards. +1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.

Respekt! Respekt! Wie generiert man solch`unglaubliche viele Punkte?! Bei mir kommt fast immer der Hinweis, "sie haben die maximale Anzahl an möglichen Umfragen in 24 Stunden erreicht" (und da hatte ich mit 6-7-8 Umfragen nicht mehr als 1000 Punkte machen können!)

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
416
24

Ich habe es in meinen 2,5 Jahren e-Rewards Teilnahme zweimal geschafft, 8000 Punkte 1:1 in HH Punkte umzuwandeln.
Wenn ich zusammenrechne was eastside mit +1 gemeinsam geschafft haben, dann sind das gewaltige 190.000 Punkte!
In all meinen Umfragen gab es in der Vergangenhiet maximal 700 e-Rewards Punkte für eine (sehr laxe) Bearbeitunsgzeit von 20 Minuten.

Rein rechnerisch müsste man also bei 190.000 Punkten ungefähr 90 Stunden für e-Rewards aktiv sein.

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Bei Zimmerpreisen von 30.000 HH anstelle von ~150€ pro Nacht ist das ein schlechter Stundenlohn. Oder übersehe ich etwas?

Ja, dass man normale Arbeit meist nicht bequem auf dem Smartphone beim Pendeln erledigen kann. Und es soll sogar Leute geben, die Spaß am Beantworten von Fragen über eine theoretische Stundenlohnberechnung stellen ;)

Was mir jedoch bei e-rewards auffällt, ist das es eine starke Klassengesellschaft in den Benutzerkonten geben muss. Solche Fabelzahlen

+1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.

kann bei weitem nicht jeder zusammentragen.

Ich persönlich zB war von Anfang an auf eine Umfrage am Tag limitiert. Die höchste Bewertung einer Umfrage, die mir je angeboten wurde war 500 Punkte (was noch lange nicht heißt, dass man diese auch beenden konnte). Hochgerechnet und laut Verteilungsschlüssel eingelöst (6500 Punkte für 2000 Avios) könnte ich so höchstens 56.000 Avios pro Jahr sammeln. Und das auch nur in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall wirklich jeden Tag im Jahr eine solche Umfrage zu bekommen und zu beenden. Wie man da - selbst zu zweit - noch HH, AP und IHG in dieser Menge on top generieren soll, ist mir schleierhaft. Entsprechend muss es also extreme Unterschiede in den Benutzerkonten geben.

Wenn jemand einen Hinweis hat, wie ich das optimieren kann, wäre ich natürlich sehr dankbar. Eventuell mache ich ja auch etwas falsch.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Ja, dass man normale Arbeit meist nicht bequem auf dem Smartphone beim Pendeln erledigen kann. Und es soll sogar Leute geben, die Spaß am Beantworten von Fragen über eine theoretische Stundenlohnberechnung stellen ;)

Was mir jedoch bei e-rewards auffällt, ist das es eine starke Klassengesellschaft in den Benutzerkonten geben muss. Solche Fabelzahlen

kann bei weitem nicht jeder zusammentragen.

Ich persönlich zB war von Anfang an auf eine Umfrage am Tag limitiert. Die höchste Bewertung einer Umfrage, die mir je angeboten wurde war 500 Punkte (was noch lange nicht heißt, dass man diese auch beenden konnte). Hochgerechnet und laut Verteilungsschlüssel eingelöst (6500 Punkte für 2000 Avios) könnte ich so höchstens 56.000 Avios pro Jahr sammeln. Und das auch nur in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall wirklich jeden Tag im Jahr eine solche Umfrage zu bekommen und zu beenden. Wie man da - selbst zu zweit - noch HH, AP und IHG in dieser Menge on top generieren soll, ist mir schleierhaft. Entsprechend muss es also extreme Unterschiede in den Benutzerkonten geben.

Wenn jemand einen Hinweis hat, wie ich das optimieren kann, wäre ich natürlich sehr dankbar. Eventuell mache ich ja auch etwas falsch.
Die Avios Rechnung stimmt so nicht. Für 8000 erewards Punkte bekommst du 3000 Avios. Aller 30 Tage möglich = 36000 per Jahr. Bei Hilton habe ich letztes Jahr die Maximale Anzahl erreicht, bei Avios nicht.

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Die Avios Rechnung stimmt so nicht. Für 8000 erewards Punkte bekommst du 3000 Avios. Aller 30 Tage möglich = 36000 per Jahr. Bei Hilton habe ich letztes Jahr die Maximale Anzahl erreicht, bei Avios nicht.

Das bestätigt meine Annahme von Unterschiedlichen Benutzerkonto-Klassen noch mehr denn:

erewards.jpg

Also ist es anscheinend möglich mehrere Konten zu unterhalten, aber auf ein- und das selbe BAEC auszuzahlen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Das bestätigt meine Annahme von Unterschiedlichen Benutzerkonto-Klassen noch mehr denn:
Soweit ich weiss kann man von eRewards Accounts:
1.) die von BA gesponsort sind, nur bei BA einloesen
2.) die von den meisten anderen Airlines (z. B. AF, AA) gesponsort sind, bei der jeweiligen Airline und allen Hotelprogrammen einloesen
3.) die von Hotelprogrammen (z. B. Accor, Hilton, IHG) gesponsort sind, bei eben diesem Hotelprogramm und allen Airlines einloesen

Also ist es anscheinend möglich mehrere Konten zu unterhalten, aber auf ein- und das selbe BAEC auszuzahlen?
Das funktioniert, wenn:
1.) BA in dem Account als Einloesemoeglichkeit verfuegbar ist
2.) der Nachname im eRewards Account und BAEC account uebereinstimmen, sonst landen die Avios im Nirvana. Den Namen kann man bei Bedarf im eRewards Account vor der jeweiligen Uebertrgung "anpassen".

Aber wie @Eastside schon angemerkt hat, wenn Einloesemoeglichkeit bei Iberia verfuegabar, dann ist diese BAEC vorzuziehen, da bessere Ratio.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ
Hat jemand Erfahrung mit der Übertragung von E-Rewards-Punkten auf einen fremden Hilton Honors Account? Ich habe bei E-Rewards nachgefragt, ob es dabei Probleme gibt, aber die Antwort machte den Eindruck, als ob sie es selbst nicht so genau wissen - sie empfehlen, nur einen eigenen Account zu nutzen, sonst könnte es sein, dass die Punkte nicht ankommen. Ich möchte natürlich nicht, dass meine sauer verdienten Punkte im Nirvana verschwinden. Von daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Einfach machen, wird gut gehen.

Besteht eigentlich ein Interesse für e-rewards Tausch (Marktplatz), kein Verkauf, ?Als Beispiel benötige ich nächste Woche einen Umsatz bei Iberia Avios, biete dafür die Punkte einem anderen von IHG, Hilton usw.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

Piper Alpha

Gesperrt
25.10.2016
61
0
Hat jemand Erfahrung mit der Übertragung von E-Rewards-Punkten auf einen fremden Hilton Honors Account? Ich habe bei E-Rewards nachgefragt, ob es dabei Probleme gibt, aber die Antwort machte den Eindruck, als ob sie es selbst nicht so genau wissen - sie empfehlen, nur einen eigenen Account zu nutzen, sonst könnte es sein, dass die Punkte nicht ankommen. Ich möchte natürlich nicht, dass meine sauer verdienten Punkte im Nirvana verschwinden. Von daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.

Ich mach es so : für jeden Hamster sowohl jeweils ein eigenes e-rewards_ Hilton_Payback_usw. Konto und z.B. bei Chrome eine eigene Identität. Hilton Punkte werden gepoolt.

• Like
Reaktionen: sirikit06

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
e-rewards: lohnt sich das noch ?

Hallo! Ich stelle folgendes fest: in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Umfragen, wo nach etwa der Hälfte der Befragung abgebrochen wird (oder später) mit dem Vermerk "leider erfüllen Sie nicht...". Die Vergütung ist dann NULL. Ebenso kommen eigentlich mittlerweile nur noch Angebote mit dem Vermerk , daß bei Nichterfüllung keine Vergütung erfolgt. Sonst kamen da immer beim vorzeitigen Ausscheiden 25 oder 50 Punkte für die Teilnahme. Ist da was Neues ? Kann man das auch skippen ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo! Ich stelle folgendes fest: in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Umfragen, wo nach etwa der Hälfte der Befragung abgebrochen wird (oder später) mit dem Vermerk "leider erfüllen Sie nicht...". Die Vergütung ist dann NULL. Ebenso kommen eigentlich mittlerweile nur noch Angebote mit dem Vermerk , daß bei Nichterfüllung keine Vergütung erfolgt. Sonst kamen da immer beim vorzeitigen Ausscheiden 25 oder 50 Punkte für die Teilnahme. Ist da was Neues ? Kann man das auch skippen ?

Da steht zwar Null auf Holländisch, jedoch gibt es trotzdem doch die 25/50 Punkte.
Sehr aktiv ist im Moment Nivea, Tchibo und Krups als Fragesponsor.