ANZEIGE
Bisher habe ich mich nicht bei Einladungen zu e-rewards registriert. Die Links dazu in meinem Postfach funktionieren zwischenzeitlich auch nicht mehr. Gibt es einen Trick, um eine aktuelle Einladung zu erhalten ?
Bisher habe ich mich nicht bei Einladungen zu e-rewards registriert. Die Links dazu in meinem Postfach funktionieren zwischenzeitlich auch nicht mehr. Gibt es einen Trick, um eine aktuelle Einladung zu erhalten ?
Betr. e-rewards UK mit Avios-Prämien:
Avios.com hat jetzt die Konten wirklich geschlossen. Jetzt ist unklar, was beim Redeeming enzutragen ist. Hat jemand Erfahrungen? Avios.com Chat erzählt, dass E-Rewards nun kein Partner ist und verweist auf BAEC-Partner Rewards for Thoughts (derzeit 600 Avios pro Anmeldung).
You can still redeem for Avios using your Avios number. The Avios will then be transferred to your BA Executive Club account. Once the BA Executive Club miles reward option is available in the Reward Centre, you can use your BA Executive Club account number to redeem.
So mal meine Jahreszusammenfassung mit erewards. +1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.
So mal meine Jahreszusammenfassung mit erewards. +1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.
Rein rechnerisch müsste man also bei 190.000 Punkten ungefähr 90 Stunden für e-Rewards aktiv sein.
Bei Zimmerpreisen von 30.000 HH anstelle von ~150€ pro Nacht ist das ein schlechter Stundenlohn. Oder übersehe ich etwas?
+1 und ich haben gemeinsam 84000 HH , 54000 avios , 12000 accor points und 40000 IHG Punkte in 2018 generiert.
@Eastside hat ja nicht geschrieben, dass die Punkte alle auf ein und demselben eRewards Account gesammelt wurdenWenn jemand einen Hinweis hat, wie ich das optimieren kann, wäre ich natürlich sehr dankbar. Eventuell mache ich ja auch etwas falsch.
Die Avios Rechnung stimmt so nicht. Für 8000 erewards Punkte bekommst du 3000 Avios. Aller 30 Tage möglich = 36000 per Jahr. Bei Hilton habe ich letztes Jahr die Maximale Anzahl erreicht, bei Avios nicht.Ja, dass man normale Arbeit meist nicht bequem auf dem Smartphone beim Pendeln erledigen kann. Und es soll sogar Leute geben, die Spaß am Beantworten von Fragen über eine theoretische Stundenlohnberechnung stellen
Was mir jedoch bei e-rewards auffällt, ist das es eine starke Klassengesellschaft in den Benutzerkonten geben muss. Solche Fabelzahlen
kann bei weitem nicht jeder zusammentragen.
Ich persönlich zB war von Anfang an auf eine Umfrage am Tag limitiert. Die höchste Bewertung einer Umfrage, die mir je angeboten wurde war 500 Punkte (was noch lange nicht heißt, dass man diese auch beenden konnte). Hochgerechnet und laut Verteilungsschlüssel eingelöst (6500 Punkte für 2000 Avios) könnte ich so höchstens 56.000 Avios pro Jahr sammeln. Und das auch nur in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall wirklich jeden Tag im Jahr eine solche Umfrage zu bekommen und zu beenden. Wie man da - selbst zu zweit - noch HH, AP und IHG in dieser Menge on top generieren soll, ist mir schleierhaft. Entsprechend muss es also extreme Unterschiede in den Benutzerkonten geben.
Wenn jemand einen Hinweis hat, wie ich das optimieren kann, wäre ich natürlich sehr dankbar. Eventuell mache ich ja auch etwas falsch.
Die Avios Rechnung stimmt so nicht. Für 8000 erewards Punkte bekommst du 3000 Avios. Aller 30 Tage möglich = 36000 per Jahr. Bei Hilton habe ich letztes Jahr die Maximale Anzahl erreicht, bei Avios nicht.
Achtung: Schau mal zu IB Avios.Ich sammel nicht bei BA.Das bestätigt meine Annahme von Unterschiedlichen Benutzerkonto-Klassen noch mehr denn:
Anhang anzeigen 121967
Also ist es anscheinend möglich mehrere Konten zu unterhalten, aber auf ein- und das selbe BAEC auszuzahlen?
Soweit ich weiss kann man von eRewards Accounts:Das bestätigt meine Annahme von Unterschiedlichen Benutzerkonto-Klassen noch mehr denn:
Das funktioniert, wenn:Also ist es anscheinend möglich mehrere Konten zu unterhalten, aber auf ein- und das selbe BAEC auszuzahlen?
Hat jemand Erfahrung mit der Übertragung von E-Rewards-Punkten auf einen fremden Hilton Honors Account? Ich habe bei E-Rewards nachgefragt, ob es dabei Probleme gibt, aber die Antwort machte den Eindruck, als ob sie es selbst nicht so genau wissen - sie empfehlen, nur einen eigenen Account zu nutzen, sonst könnte es sein, dass die Punkte nicht ankommen. Ich möchte natürlich nicht, dass meine sauer verdienten Punkte im Nirvana verschwinden. Von daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.
Hallo! Ich stelle folgendes fest: in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Umfragen, wo nach etwa der Hälfte der Befragung abgebrochen wird (oder später) mit dem Vermerk "leider erfüllen Sie nicht...". Die Vergütung ist dann NULL. Ebenso kommen eigentlich mittlerweile nur noch Angebote mit dem Vermerk , daß bei Nichterfüllung keine Vergütung erfolgt. Sonst kamen da immer beim vorzeitigen Ausscheiden 25 oder 50 Punkte für die Teilnahme. Ist da was Neues ? Kann man das auch skippen ?