Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Genau so ist es, das ist meiner Meinung nach die beste Distributionsmethode. So kann man sich die Empfänger zudem auch noch etwas aussuchen.

Das wäre ja fast schon Rassismus im kleinen Stil

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
oder Versand nur nach vorherigem request per PN. dies garantiert doch auch dass nur Mitglieder in den Genuss der Codes kommen, oder?

Das hatte ich ja vorher auch getan, ihr erinnert euch vielleicht das ich schonmal ein paar Codes abgegeben habe.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Da die Aktion längst abgelaufen ist, sollte sicherlich noch jemand was für die Aasgeier übrig haben :D

Och ein paar gültige Codes hab ich noch, laufen erst nächste bzw. übernächste Woche aus. Aber die werd ich dann erst wieder kurz vorher hier reinstellen. Und wenn das reinstellen nicht gewünscht wird kann sich gern jemand bei mir melden der die Verteilung übernimmt. Und Neumitglieder kriegen nichts ab :)

Hab wie ich schonmal gesagt hab auch noch 2x 25% Codes, bis jetzt hat sich noch Niemand gemeldet der gegen was sinnvolles tauschen wollte.

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Waren die CH-Gutscheine nicht eh nur bist zu 11.Dezember gültig oder redet ihr jetzt wieder von den AT-Gutscheinen ?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Waren die CH-Gutscheine nicht eh nur bist zu 11.Dezember gültig oder redet ihr jetzt wieder von den AT-Gutscheinen ?

Es wurden am 11.12. nur die als Ersatz für die Standard Codes verschickten Codes ungültig. Alles was danach (mit schweizer IP) generiert wurde war bzw. ist 1 Monat gültig.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
So ich verschenke einen meiner 25% Codes. Der mit dem höchsten Buchungswert (und demzufolge mit der höchsten Ersparnis) kriegt ihn. Der Einsendeschluss ist Heute 20:00. Mitmachen brauchen nur Leute die min. 50 Beiträge geschrieben haben. Der Code ist gültig bis zum 24.12.2010.

Edit: Das war aber dürtig von euch, nicht einer hat mir einen Buchungswert genannt.

Zuletzt bearbeitet:

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
3 x 30chf codes fuer hotelbuchungen. bitte heute noch verbrauchen (verfallen heute mitternacht):

5DATN3LSUIAWB7UBGP42

4DQTDTMCUIAWG45QCXU2

7QETEBL2UIAWECWEHDA6

viel spass leute!!!!!

• Like
Reaktionen: X3Agent und br33s

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
und übrigens: ich konnte nun gestern mit den neu verschickten Codes auch Hotels buchen, die eigentlich von der Aktion ausgeschlossen waren
seltsam, aber gut!