Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

JoeFeller

Neues Mitglied
06.10.2010
15
0
ANZEIGE
Habe ebenfalls besagte Spammail von Dani1984 erhalten. Sogar mit Ebaylink. Absolute Frechheit. Schön, dass flysurfer da so schnell eingegriffer hat.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Ich habe auch noch ein paar 30,- CHF Gutscheine die ich gerne abgebe, natürlich kostenlos - aber bitte nur wenn ihr sie wirklich gebrauchen könnt. -> PN

Ich wollte die erst im Vielfliegerforum anbieten aber hier sind die Leute irgendwie netter glaube ich ;-)

Bitte nicht mehr anschreiben, habe alle Gutscheine abgegeben...

Zuletzt bearbeitet:

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Falls jemand noch 25% , 30 CHF oder 60 CHF Rabattcodes über hat, der mag sich doch gerne melden.

Die Codes sind ja nur noch bis zum 11.Dezember 2010 gültig und daher wäre es schade, wenn diese bei euch im Mailfach verfallen.

Bräuchte Rabatt für Buchung in den USA.

Vielen Dank !

*Zum Tausch anzubieten hätte ich noch einige 75€ Gutscheine von Ab-in-den-Urlaub.de*

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Hat eigentlich irgendjemand von irgendjemandem gelesen der einen 50% Gutschein gewonnen hat?

Ist mir nach wie vor ein Rätsel warum sie nicht gleich alle Gutscheine personalisiert haben (weil 25 und 50% waren es ja von Anfang an).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.996
1.563
60 CHF habe ich auch bekommen und eingelöst (Minusgeschäft für ebookers aber das ist deren Problem) - ach ja 60 CHF waren ca. 80% Discount:D in meinem Fall

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
60 CHF habe ich auch bekommen und eingelöst (Minusgeschäft für ebookers aber das ist deren Problem) - ach ja 60 CHF waren ca. 80% Discount:D in meinem Fall

Bei mir "nur" ca. 45%, aber ein extrem guter Deal für ein Hotel, welches ich buchen musste und ansonsten keinerlei Ermäßigungen gegeben hätte... (y)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Normalerweise nicht, bei Hilton 100% obwohl ich für 4 Jahren für einen Meiers Voucher auch Meilen bekam. Inzwischen kenne ich keine Kette mehr, die Agenturen akzeptieren. Billig oder Punkte, beides nee

Z

Zurich Flyer

Guest
Normalerweise nicht, bei Hilton 100% obwohl ich für 4 Jahren für einen Meiers Voucher auch Meilen bekam. Inzwischen kenne ich keine Kette mehr, die Agenturen akzeptieren. Billig oder Punkte, beides nee

Hab auch noch massenweise 25 CHF Gutscheine zu vergeben. Einfach anschreiben :idea:

Ist auch für die neuen Hasen und vor allem für die Häserinnen :cool: