Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
Falls irgendwer seine 30CHF nicht mehr braucht, ich suche noch 3.
Wäre nett wenn er mir diese per PM zukommen lässt.

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
Ich würde mich auch über 30CHF Codes freuen. Brauche noch 2 für meine Italienreise. Danke im voraus.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.855
CGN
Habe zumindest noch einen 15 CHF übrig. First come, first serve:)

3BYTKIKSVIAWDL4HFNI

Falls ihn jmd benutzt hat, bitte mit Danke bestätigen, dann versuchts niemand umsonst.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Bei mir sind die Gutscheine heute auch nur so ins E-Mail-Postfach gerieselt. Hatte seinerzeit versucht den 50% Gutschein mittels verschiedener Adressen zu erspielen, was aber nicht gelungen ist.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Weiß jmd. wie lange die neuen, personalisierten Gutscheine gültig sind?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Danke nochmals! Soeben eine 1-bed-room suite im "Natural Ville" Bangkok für 12,56 EUR gebucht (60CHF Gutschein)(y)

Hat schon jemand versucht, mit einer anderen email Adresse den Gutschein nochmals einzulösen?

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ich probiere es gerne heute aus, wenn jemand einen (bereits genutzten) 60 CHF Code hat. :D

edit: "Fehler: Dieser Gutschein-Code ist nur zur einmaligen Benutzung."

Zuletzt bearbeitet:

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Laut Teilnahmebedingungen gilt:

"ebookers.ch offeriert 100'000 Sofort-Hotelrabattgutscheine von 5% / 25% / 50% oder von CHF 15.- / CHF 30.- / CHF 60.-. Gültigkeit: 1 Monat."

• Like
Reaktionen: reglo und HighHopes

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
...nd findet da welche Antwort?

Ich konnte da nicht finden und wäre Dir sehr Dankbar, wenn Du die Antwort hier einstellen könntest, wenn Du sie gefunden hast.

Die Original-Mail sollte man doch noch haben, oder? ;)

Liebe Spielerin, lieber Spieler

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim ebookers.ch Online Gewinnspiel soeben einen Hotelgutschein von CHF 60.- gewonnen. Ob Budget oder Luxus, mit diesem Gutschein übernachten Sie noch günstiger in über 95'000 Hotels weltweit von ebookers.ch.

So können Sie Ihren Preis einlösen:
- Gehen Sie auf die Reisewebseite Hotels buchen: Über 95000 Hotels bei ebookers Ferien und Urlaub www.ebookers.ch
- Buchen Sie Ihr Hotelzimmer weltweit
- Geben sie auf der letzten Buchungsetappe diesen Gutscheincode ein: HOTEL-3X-60

Ein genaues Vorgehen finden Sie hier: http://www.ebookers-travel.ch/rabatt-code

Dieser Hotel-Rabattcode ist nur bis zum 11-Dec-2010 gültig.

Mit etwas Glück gewinnen Sie bei der Hauptverlosung bald auch ein iPad, Flugtickets oder ein Fotobuch. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Gehen Sie schnell auf Hotels buchen: Über 95000 Hotels bei ebookers Ferien und Urlaub www.ebookers.ch und buchen Sie Ihr Traumhotel.

Freundliche Grüsse
Ihr ebookers.ch Team

• Like
Reaktionen: reglo und HighHopes

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
es gibt das Glücksrad ja immer noch und da stehen auch die Bedingungen - aber egal, das Problem ist ja gelöst

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
laut den aussagen auf facebook, gewinnen nur noch swiss IPs.

Hat noch jemand einen 30 chf gutschein? tausche gerne gegen nen 5% gutschein.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Habt ihr auch grad Spam PNs von dani_1984 bekommen? Hier gratis Gutscheine abgreifen und sie dann verkaufen wollen. Solche Leute sollte man sofort sperren.

@jackhamster: Ich schick dir gleich einen Gutschein, deinen 5% Code kannst du aber gern behalten.

Falls noch Jemand 30CHF Gutscheine brauch einfach melden, ein paar hab ich noch. Die kriegen aber nur Leute die in diesem Forum schon länger aktiv sind.

Im übrigen, das Glücksrad funktioniert noch, aber nur aus der Schweiz. Der erste Dreh ist immer ein Gewinn, ab dem zweiten Dreh verliert man nurnoch und das hat nichts mit Cookies zu tun. Offensichtlich kann nun jede IP Adresse nurnoch 1 mal gewinnen. Damit erübrigen sich Proxy Server.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Habt ihr auch grad Spam PNs von dani_1984 bekommen? Hier gratis Gutscheine abgreifen und sie dann verkaufen wollen. Solche Leute sollte man sofort sperren.

Mehrere User haben solche PNs bekommen, die entsprechenden Maßnahmen wurden ergriffen, Danke an alle, die darauf aufmerksam gemacht haben. Sollte es in dieser Richtung weiterhin Probleme geben, einfach die Funktion "PN melden" benutzen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Mehrere User haben solche PNs bekommen, die entsprechenden Maßnahmen wurden ergriffen, Danke an alle, die darauf aufmerksam gemacht haben. Sollte es in dieser Richtung weiterhin Probleme geben, einfach die Funktion "PN melden" benutzen.

Jo, hier auch entsprechende PNs angekommen. Hat mein tapatalk blöderweise sofort gelöscht.