ANZEIGE
Campaign Management ist wirklich nicht so schwierig - wenn man sich vorher überlegt, wie es laufen soll.
Ist ja auch bei Accor mit den 40 Euro/60 US$ Vouchern so gut gelaufen...
Campaign Management ist wirklich nicht so schwierig - wenn man sich vorher überlegt, wie es laufen soll.
Was hier immer von übertreiben steht verstehe ich nicht.
Schade, das wär genau der richtige Rabatt um das Hilton Millennium BKK wieder zum Preis von 30€p.P. Zu bekommen oder mal das Hilton in Tokyo zu probieren
Das Hilton Millennium BKK fuer 30 EUR pP ist ja nun ueberhaupt kein Problem sondern schon fast Standardrate (60 EUR pro Zimmer). Das Hilton Tokio ist via Corporate Benefit Code regelmaessig fuer 180 EUR buchbar.
60 Euro pro Zimmer Standardrate? Über Priceline?
Das Hilton Millennium BKK fuer 30 EUR pP ist ja nun ueberhaupt kein Problem sondern schon fast Standardrate
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Habe es schon selbst 2x ueber die Hilton Website fuer ~75 EUR gebucht. Den Corporate Benefit Code habe ich dort noch nicht einmal ausprobiert.
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
Ausserdem sind 75 nicht 2 x 30. Komm mal auf ein Bier vorbei und der Papa erklärt dir das. Von mir aus auch in der NY Bar wie bei der letzten Mathestunde...
Ich dachte das war Box-Stunde oder nur fuer den Japaner und seine Kleine?
Bin gerade ins HIX hier in Parma eingecheckt, habe über ebookers.ch mit 60CHF Gutschein gebucht, da kein 2-4-1 oder FF verfügbar war. Ging alles ohne Probleme!
Gehe ich zu Recht davon aus, dass diese 60 CHF von ebookers gesponsert und nicht von der Verguetung an das Hotel abgezogen werden?
Na schauen wir mal vllt gibts dann individuelle Codes,muss man eben paar mal spielen. Es sei denn der Algorithmus wird geändert und man kann gar keine 60% mehr gewinnen
"19.49 EUR Provision ..... wirbt euch mal selber (mit 2 verschiedenen Mailadressen) auf payTip - empfehlen & verdienen (Zanox für Endverbraucher)
Dort gibt noch 21 CHF Cashback je Buchung, Login Daten kommen nach Kauf (bzw Buchung)
wi hoch also ist denn nun bei ebookers.ch (und bei anderen) die Provision vom Cashbacker paytip.de?
Ich würd´s ja soooo gern einmal sehen ! Nur einmal sehen, wovon alle hier sprechen. Bei mir (FireFox, aber bei NoScript alles als erlaubt eingestellt) war
noch nie irgendetwas zu der Aktion zu lesen.
Schau dir doch einfach den ersten Beitrag hier an, da findest du den Link.