Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ihr könnt' einen wahrlich wahnsinnig machen mit 'geht nicht mehr', 'geht doch wieder', 'noch gültig', 'doch wieder offen'...
mein Gutschein soll doch bis zum 11.12. funktionieren, also ganz entspannt werden bzw. bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Also bei mir gehts grad nicht. Hab auf ne Spam-addy nen neuen Code schicken lassen, auch der wird als nicht mehr gültig deklariert. :(

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Toll, 60 CHF Gutschein erspielt und dann ins Flugzeug gestiegen...und nu hab ich nix davon :-(

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Wollte gerade noch einen Wochenend Trip buchen und siehe da es geht nicht mehr !
Gott sei Dank am Nachmittag ein paar Hotels in den USA eingebucht für sagen wir mal fast geschenkt

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.933
452
Ist das bei solchen Aktionen, die etwas anders laufen als vom Initiator geplant, nicht immer so?

Ich habe genau ein Hotel damit gebucht, und wenn es klappt, bedanke ich mich herzlich dafür, dass mich besagte Nacht in meinem Urlaub (in der es nur darum ging, einfach irgenwo an einem bestimmten Ort zu übernachten) eben gerade mal 12€ gekostet hat - statt ca. 50€ in einem anderen Hotel sonst. Und wenn nicht, dann eben nicht...

Viele Grüße - Dirk

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
hmmmm, das glücksrad geht bei mir nicht mehr, trotz browser-refresh. hab schon fünf mal hintereinander verloren. es könnte sein das die 100000 codes alle raus sind.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
hmmmm, das glücksrad geht bei mir nicht mehr, trotz browser-refresh. hab schon fünf mal hintereinander verloren. es könnte sein das die 100000 codes alle raus sind.

Es funktioniert noch, aber es werden weiterhin die alten Codes verschickt.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
guten morgen alle zusammen, was ist das denn füe ein wetter heute da draussen grrrr.

zurück zum thema; also mein glücksrad geht noch und versendet auch noch gutscheine allerdings keine 60 CHF coupons mehr

zum glück habe ich gestern noch ein 4*hotel in hamburg gebucht endpreis 34,-€ inkl. frühstück und 22 € reeperbahn voucher :)

K

kraven

Guest
Die Hotels in CHF sind wieder drin, der Gutschein selbst ist jedoch nicht mehr gültig. Vielleicht sind jetzt neue drin...

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Dass die Leute aber auch immer übertreiben müssen. Ich glaube nicht das so eine Aktio nochmal von E-Bookers kommt

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
Dass die Leute aber auch immer übertreiben müssen. Ich glaube nicht das so eine Aktio nochmal von E-Bookers kommt

was meinst Du mit übertreiben? es waren 100000 Gutscheine, die ebookers rausgeben wollte - wenn Ende, dann Ende
blöd finde ich nur, dass die, die sich die Codes erspielt haben, diese offensichtlich jetzt nicht mehr einlösen können - aber das liegt ja wohl nicht an den Mitspielern, sondern an ebookers...

dani_1984

Neues Mitglied
07.08.2010
9
0
Hallo miteinander

Habe heute noch mit einem befreundeten Anwalt telefoniert (habe ja auch selber unzählige Buchungen getätigt). Dieser meint, dass wenn Ebookers wirklich versucht anzurufen, dass man unbedingt an der Buchung festhalten müsse. Wenn die Dame nun sagt, dieser Code gehe eigentlich nicht, man müsse die Buchung stornieren und die gebuchte Person sagt dann so eine doofe Floskel wie "von mir aus", dann wird die Buchung auch storniert und Ebookers ist aus dem Schneider. Darum, unbedingt an der Buchung festhalten!

Und dass Ebookers telefoniert, ist und bleibt ein Gerücht. Was dann effektiv aber mit der Buchung passiert ist bei jener Person, welche das Telefon erhalten hat, davon ist komischerweise nicht viel oder gar nichts zu lesen.

K

kraven

Guest
Ich habe mir auch noch einmal die AGB angeschaut: Es steht nirgendwo drin dass,
a) man den Code nur einmal benutzen darf und
b) man mit der Mailadresse buchen muss, mit der auch der Gutschein empfangen wurde

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Ich habe mir auch noch einmal die AGB angeschaut: Es steht nirgendwo drin dass,
a) man den Code nur einmal benutzen darf und
b) man mit der Mailadresse buchen muss, mit der auch der Gutschein empfangen wurde

Wir erinnern uns mal an die Hotelclub Geschichte vor 2 Jahren, die ging auch ohne Probleme durch. Hotelclub und ebookers gehören beide zu Orbitz und warum sollten die sich jetzt mit so ner Aktion den Namen ruinieren? Der Imageschaden dürfte höher sein, als der nun entstandene Schaden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
es waren 100000 Gewinne - kann ja nicht so schwierig sein, wenn das Kontingent in der jeweiligen Klasse erreicht ist, einfach dicht zu machen

Nehmen wir mal an, es wurden 100.000 Gewinne verteilt.
Nehmen wir weiterhin an, es wurden 100.000 Codes eingelöst.

Bleibt die Frage, ob die nur die Gewinner eingelöst haben, ober ob jemand den Code mehrfach verwendet hat (was ja durch die AGB nicht ausgeschlossen war).
In diesem Fall wären 100.000 Codes, aber nicht 100.000 Gewinne eingelöst.
Das hieße, dass evtl. Gewinner ihre Codes nicht mehr einlösen können.

Campaign Management ist wirklich nicht so schwierig - wenn man sich vorher überlegt, wie es laufen soll.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Was hier immer von übertreiben steht verstehe ich nicht. Ich habe in diesem Fall nicht profitiert da ich nix passendes gefunden. tja Pech gehabt war eben zu langsam.So ist das man muss schnell und spontan sein dann klappts doch öfter.Habe auch schon viele Mega Deals verasst aber daran bin ich dann doch selbst schuld.Des Weiteren wenn man 100 Buchungen benötigt würde ich das ganz genau so tun wieso auch nicht ,wenn es nicht ausgeschlossen ist wäre man ja selbst schuld das Geld so zu verschenken. Man erinnere sich an diese Floskeln das so etwas NIEE wieder kommt. Tja Marketing kann man eben doch nciht so einfach beenden ;) Sie lernen eben daraus aber wenn man von jedem Deal maximal für einen selbst im Rahmen der Bedingungen profitiert kann man damit sicher leben.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Schade, das wär genau der richtige Rabatt um das Hilton Millennium BKK wieder zum Preis von 30€p.P. Zu bekommen oder mal das Hilton in Tokyo zu probieren :(