Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Damit würde man ja die neachteiligen, die den Gutschein gewonnen haben... Immerhi ist er bis 13.12. gültig!
Das ist richtig, aber sie können sich ja auch nicht bis 13.12. sämtliche Umsätze zerstören indem sie alle Hotels rausnehmen ;)

K

kraven

Guest
Da muss wohl jemand nun wieder bald zurück in seine Wohnung :D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Und ich war gerade am buchen. (n)
Da wollte ich auch mal einen der hier geposteten Gutscheine einlösen und dann das! Dabei hatte ich sogar den mit 60 CHF gewonnen und mein Hotel sollte schlappe 59,80 CHF kosten! (n) So ein :censored:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Damit würde man ja die benachteiligen, die den Gutschein gewonnen haben... Immerhin ist er bis 13.12. gültig!

Da steht ja drin das sie die Bedingungen jederzeit ändern können. Ist halt die Frage ob sie das auch nach Gewinn des Gutscheins noch dürfen, meiner Meinung nach dürfen sie das nicht. Aber was solls, solange sie die bereits bestätigten Buchungen drin lassen kann ich gut damit leben.

Dabei hatte ich sogar den mit 60 CHF gewonnen und mein Hotel sollte schlappe 59,80 CHF kosten! (n) So ein :censored:

Dann hättest du ihn eh nicht einlösen können, das Hotel musste min. 60CHF + Steuern kosten.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Und ich war gerade am buchen. (n)
Da wollte ich auch mal einen der hier geposteten Gutscheine einlösen und dann das! Dabei hatte ich sogar den mit 60 CHF gewonnen und mein Hotel sollte schlappe 59,80 CHF kosten! (n) So ein :censored:
CHF 59.80 Endpreis oder vor Rabatt? Vor Rabatt wäre dann sowieso nicht gegangen. Der Gutschein war nur bei Hotels mit Hotelpreis (exklusive Gebühren) von mindestens CHF 60 anwendbar.

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Naja Pech gehabt war noch am suchen da alles zu teuer und keinerleis Auswahl.Glückwunsch an alle die es nutzen konnten ;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Sollte er das wirklich sein, nochmals Danke an die Tippgeber und Glueckwunsch an alle die einloesen konnten.

Endlich mal wieder ein Deal wo ich zeitig genug war und profitieren konnte. Hat mich auch meine Nachtruhe gekostet. :)

Stell dich mal nicht so an, Jung... Hast ja wieder mal gut zugeschlagen... :D

BTW, das Hyatt Warschau war so für 32 CHF buchbar...

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Merci!!!

Habs grad noch nutzen können und übernachte halt morgen in MUC inkl. Frühstück (4*) für SFR 7.- anstatt die 35 KM heim zu fahren (da sind die Spritkosten höher als das Hotel).

Danke an die Tipgeber!!!

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Wie kann man denn auf seine Buchungen zugreifen, wenn man ohne Account gebucht hat? Oder muss man dann anrufen, um z.B. eine flexible Buchung zu stornieren?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Hotels sind wieder alle aufgelistet, allerdings werden die Codes nicht mehr akzeptiert. Beim Drehrad werden aber immernoch die alten Codes rausgegeben.
Vermutlich gibts ab Morgen dann nurnoch personalisierte Codes.

dani_1984

Neues Mitglied
07.08.2010
9
0
Wie können die Prozent-Guscheine noch gültig sein, wenn doch gar kein Gutscheinfeld mehr offen ist?