ANZEIGE
Das ist richtig, aber sie können sich ja auch nicht bis 13.12. sämtliche Umsätze zerstören indem sie alle Hotels rausnehmenDamit würde man ja die neachteiligen, die den Gutschein gewonnen haben... Immerhi ist er bis 13.12. gültig!
Das ist richtig, aber sie können sich ja auch nicht bis 13.12. sämtliche Umsätze zerstören indem sie alle Hotels rausnehmenDamit würde man ja die neachteiligen, die den Gutschein gewonnen haben... Immerhi ist er bis 13.12. gültig!
Damit würde man ja die benachteiligen, die den Gutschein gewonnen haben... Immerhin ist er bis 13.12. gültig!
Dabei hatte ich sogar den mit 60 CHF gewonnen und mein Hotel sollte schlappe 59,80 CHF kosten! So ein
CHF 59.80 Endpreis oder vor Rabatt? Vor Rabatt wäre dann sowieso nicht gegangen. Der Gutschein war nur bei Hotels mit Hotelpreis (exklusive Gebühren) von mindestens CHF 60 anwendbar.Und ich war gerade am buchen.
Da wollte ich auch mal einen der hier geposteten Gutscheine einlösen und dann das! Dabei hatte ich sogar den mit 60 CHF gewonnen und mein Hotel sollte schlappe 59,80 CHF kosten! So ein
... solange sie die bereits bestätigten Buchungen drin lassen kann ich gut damit leben.
Ja toll, vielleicht ging es deswegen nicht.
Der Deal ist zu Ende!!!!!!
Sollte er das wirklich sein, nochmals Danke an die Tippgeber und Glueckwunsch an alle die einloesen konnten.
Endlich mal wieder ein Deal wo ich zeitig genug war und profitieren konnte. Hat mich auch meine Nachtruhe gekostet.
Stell dich mal nicht so an, Jung... Hast ja wieder mal gut zugeschlagen...
BTW, das Hyatt Warschau war so für 32 CHF buchbar...
Wie kann man denn auf seine Buchungen zugreifen, wenn man ohne Account gebucht hat? Oder muss man dann anrufen, um z.B. eine flexible Buchung zu stornieren?
Ich war bescheiden...
Hast du WAW gebucht? Liegt erstmal nicht auf meiner Route...
Der Gutscheincode ist nicht (mehr) gültig.
Die Hotels sind wieder alle aufgelistet, allerdings werden die Codes nicht mehr akzeptiert. Beim Drehrad werden aber immernoch die alten Codes rausgegeben.
Vermutlich gibts ab Morgen dann nurnoch personalisierte Codes.