ANZEIGE
Hab grad nochmal selber einen CHF 60 erspielt, aber ich erhalte keine Mail mit dem Code!? Aktion vorbei?
2x 30 CHF Codes hatte ich ca. 1 Minute nach Ende des Spiels im Postfach.
Hab grad nochmal selber einen CHF 60 erspielt, aber ich erhalte keine Mail mit dem Code!? Aktion vorbei?
Dazu noch jeweils eine temporäre Spam Adresse ziehen.
Welche temporären Adressen funktionieren denn?
Paytip.de mit eingerechnet?
ah danke kexbox hatte ich irgendwie übersehen und suchen ging nicht.sind es denn die gleichen konditionen die bei zanox angezeigt werden , weißt du das ?Bei zanox zeight es mir 21 CHF für Hotelbuchung an. Das wäre ja dann nochmal besser.Suche was für NYC demnächst da würde ich mir fast die Buchung über Ebookers überlegen statt Points oder Voucher
Ich finde nicht, dass Gäste in Hotelzimmern um die 81 CHF in eine niedrigere Kaste gesteckt gehören. In Las Vegas z.B. kann man mit 81 CHF schon nett hausen!Na für die Leute die in Regionen reisen in welcher das Zimmer um die 81 CHF kostet ist das ja wirklich mal ein Schnapper
Bin jetzt leider noch nicht fündig geworden was einen Mega Kracher angeht.
Ich finde nicht, dass Gäste in Hotelzimmern um die 81 CHF in eine niedrigere Kaste gesteckt gehören. In Las Vegas z.B. kann man mit 81 CHF schon nett hausen!
Paytip.de mit eingerechnet?
Expedia-Drama, ick hör dir trapsen....
Diejenigen schon Ihre Buchungsbestätigung bekommen ?
Nicht nur Du...
Leute, lasst doch den Dreck mit Paytip.de, Zanox und anderen Firmen! Sind denn 60CHF nicht genug Geld?
Aber von der CC wurde noch nichs abgebucht, nur vorgemerkt.
Naja, ich habe kein Problem, wenn Zanox abgelehnt wird... ist bei 50% der AIDU Buchungen bei Gutscheineinsatz auch immer so.
Genau durch solche Maximierer-Geschichten platzen solche Aktionen immer wieder.