Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
ah danke kexbox hatte ich irgendwie übersehen und suchen ging nicht.sind es denn die gleichen konditionen die bei zanox angezeigt werden , weißt du das ?Bei zanox zeight es mir 21 CHF für Hotelbuchung an. Das wäre ja dann nochmal besser.Suche was für NYC demnächst da würde ich mir fast die Buchung über Ebookers überlegen statt Points oder Voucher

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ah danke kexbox hatte ich irgendwie übersehen und suchen ging nicht.sind es denn die gleichen konditionen die bei zanox angezeigt werden , weißt du das ?Bei zanox zeight es mir 21 CHF für Hotelbuchung an. Das wäre ja dann nochmal besser.Suche was für NYC demnächst da würde ich mir fast die Buchung über Ebookers überlegen statt Points oder Voucher

Es sind CHF 21 pro Buchung ja!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.434
3.087
Neuss
www.drboese.de
Habe bisher Paytip nie genutzt: Wie lange dauern bei euch die Ebookers.ch Umsätze, bis sie in der Statistik auftauchen? Wäre nicht schlimm, wenn's nicht klappt, aber das Sahnehäubchen zu dieser tollen Aktion wäre es allemal!

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Na für die Leute die in Regionen reisen in welcher das Zimmer um die 81 CHF kostet ist das ja wirklich mal ein Schnapper ;)
Bin jetzt leider noch nicht fündig geworden was einen Mega Kracher angeht.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.434
3.087
Neuss
www.drboese.de
Na für die Leute die in Regionen reisen in welcher das Zimmer um die 81 CHF kostet ist das ja wirklich mal ein Schnapper ;)
Bin jetzt leider noch nicht fündig geworden was einen Mega Kracher angeht.
Ich finde nicht, dass Gäste in Hotelzimmern um die 81 CHF in eine niedrigere Kaste gesteckt gehören. In Las Vegas z.B. kann man mit 81 CHF schon nett hausen!

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich finde nicht, dass Gäste in Hotelzimmern um die 81 CHF in eine niedrigere Kaste gesteckt gehören. In Las Vegas z.B. kann man mit 81 CHF schon nett hausen!

So war das auch nicht gemeint denk ich!
Er hat gesagt, es gibt Regionen wo die (guten) Hotels preislich in der Region liegen! ;)

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Es ging nur darum , dass ich für NYC durch den Gutschein kein Kracher gegenüber Punkten/Vouchern finden kann, leider.
Las Vegas ist hierfür natürlich ein Top Einsatzort ;) oder andere in denen man schon recht günstig Top Hotels bekommt. NYC gehört nun mal leider nicht dazu.

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Ich such mir immer noch einen Wolf.Selbt Anfang Januar für ein paar andere Ziele finde ich keine Kracher , aber Glückwunsch an alle die den Gutschein schon sinnvoll nutzen konnten ;)Diejenigen schon Ihre Buchungsbestätigung bekommen ?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Diejenigen schon Ihre Buchungsbestätigung bekommen ?

Die kamen postwendend! Auch die Hotels "kennen" die Buchung schon, immerhin erhält man einen ebookers Code und den Bestätigungscode vom Hotel - aus der Nummer kommt ebookers.ch ganz schwer raus.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Nicht nur Du...

Leute, lasst doch den Dreck mit Paytip.de, Zanox und anderen Firmen! Sind denn 60CHF nicht genug Geld?

Naja, ich habe kein Problem, wenn Zanox abgelehnt wird... ist bei 50% der AIDU Buchungen bei Gutscheineinsatz auch immer so. :)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Naja, ich habe kein Problem, wenn Zanox abgelehnt wird... ist bei 50% der AIDU Buchungen bei Gutscheineinsatz auch immer so. :)

Ich würde es gar nicht soweit kommen lassen, man muss doch nicht auf "jemanden" drauf treten, der schon am Boden liegt. Das ebookers.ch sich die Aktion anders vorgestellt hat, ist ja wohl klar und der Schaden dürfte die schon treffen. Ich gehe mal von 5000 Buchungen mit dem 60CHF Gutschein aus (= 300.000CHF Verlust; im Gegenzug aber auch xxxxxxx CHF Provisionseinnahmen).