ANZEIGE
Habt ihr eigentlich eine Privat-Adresse in D angegeben?
Ich ja.
Habt ihr eigentlich eine Privat-Adresse in D angegeben?
Erstaunlich ist, dass entsprechender Gutschein immer noch nicht deaktiviert ist...
Im VFF wird von Anrufen von ebookers berichtet... Wenn das stimmt, dann wäre das mal richtig doof! Habe gleich 14 Tage USA zusammengeklickt und (Pi mal Daumen) 14 * 60 CHF dabei gespart!
Im VFF wird von Anrufen von ebookers berichtet... Wenn das stimmt, dann wäre das mal richtig doof! Habe gleich 14 Tage USA zusammengeklickt und (Pi mal Daumen) 14 * 60 CHF dabei gespart!
Da dürften die aber so einige Telefonate führen müssen
Das kommt bei allen Accor-Hotels (z.B. Sofitel, Novotel, Mercure, Ibis), die gehen nicht mit Code!
Radisson und Hilton gehen aber schon!
Da dürften die aber so einige Telefonate führen müssen
Das Glücksrad geht auch nicht mehr, ich krieg immer "leider verloren"...
Was das wieder für Telefonkosten entstehen
So das dürfte es jetzt gewesen sein. Irgendwe hat es an mydealz verpetzt.
So, habe jetzt meine Wohnung gekündigt und wohne für die nächsten 478 Tage zu je CHF 14 (= CHF 434 bzw. 310 € Warmmiete pro Monat ) am Tag im Hotel.
So, habe jetzt meine Wohnung gekündigt und wohne für die nächsten 478 Tage zu je CHF 14 (= CHF 434 bzw. 310 € Warmmiete pro Monat ) am Tag im Hotel.
Gibts dort .ch? Ich sehe so nur .dePaytip.de mit eingerechnet?
Gibts dort .ch? Ich sehe so nur .de
Oder klappt der Gutschein auch auf .de?
Ich hoffe mit Fruehstueck. Ansonsten hast du ueberzahlt!