Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Passt auf wenn ihr mit Mastercard bezahlt. Laut meiner Bank sind bei allen Mastercard Kreditkarten nur 20 Transaktionen pro Tag möglich. ebookers.ch macht immer eine Anfrage und eine Buchung pro Bestellvorgang, so kommt man dann auf max. 10 Bestellungen die man machen kann.

Guter Hinweis, bin schon bei 8! ;)

Aber gut, dass man nicht nur eine Karte hat..:)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Geht bei mir auch wieder. Mandarin Oriental ging einfach nicht, Ritz schon... :D

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Denke der Deal ist jeden Moment weg..

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Denke der Deal ist jeden Moment weg..

Offensichtlich nicht, sonst hätte es ja schon jemand getan. Buche es, warte ein paar Tage und Frage dann beim Hotel nach. Stornieren kannst du es ja immernoch. Ruf nicht gleich bei ebookers an, sobald die Wind davon bekommen wird die Sache eingestellt.

So hab die Aktion schwarmlos ausgenutzt. 16 Buchungen bei denen ich jeweils nur rund 10EUR tatsächlich bezahlt habe. Normalerweise hätte ich dafür wohl rund 900EUR zahlen müssen. Eigenlich wollte ich in Billighotels absteigen, aber so macht es ja viel mehr Spaß. Vielen Dank an den Tippgeber!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derpierreder

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Leider sind die die ausgewählten Hotels nicht stornierbar. Daher die Frage :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Generell werden bei allen Programmen keine 3rd Party Buchungen als 'Qualifying' anerkannt. Solange es keine Opaque (Priceline / Hotwire, NYOP) Buchungen sind bekommt man jedoch die Benefits seines Status anerkannt. So handhaben es alle Hotels in denen ich bisher war. Bei manchen rutscht dann schonmal ein Stay Credit mit durch - darauf vertrauen sollte man aber nicht.

• Like
Reaktionen: WTB

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
bucht ihr immer ueber denselben account (konto) bei ebookers oder legt ihr jedesaml ein neues profil an?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Immer neues Profil...

Was soll das bringen? Wenn die Leute mit Mehrfachbuchungen finden wollen dann brauchen sie nur die Kreditkartendaten oder Rechnungsdaten prüfen.
Ich hab alles über einen Account gebucht bzw. über 2 weil meine Emailadresse einmal falsch war.
Mehrfachbuchungen sind nicht ausgeschlossen.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Was soll das bringen? Wenn die Leute mit Mehrfachbuchungen finden wollen dann brauchen sie nur die Kreditkartendaten oder Rechnungsdaten prüfen.
Ich hab alles über einen Account gebucht bzw. über 2 weil meine Emailadresse einmal falsch war.

Jap, alles über das selbe Profil :) Steht nicht dass Mehrfachbuchungen ausgeschlossen sind.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Hab auch alles in einem Account gebucht!
Seh auch keinen Grund, der dagegen spricht...;)

In PVG 5*-Suite mit BF für 30 CHF ;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wenn es eine stornierbare Rate ist und nichts von der CC abgebucht wurde ist die Chance doch gross daß es storniert wird, oder?

Habe eine "Reservierungsanfrage" für das Ritz in KUL erhalten, mehr nicht.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Gefunden. Dieses Eingabefeld wird für manche Buchungsanfragen gar nicht angeboten, z.B. wenn ebookers.ch für dieses Hotel nur einen EUR Preis anzeigt, und keinen Preis in CHF. Bei anderen Hotels, die in CHF ausgepreist sind, wird das Feld angeboten, aber dann der Gutscheincode nicht akzeptiert:
Entschuldigen Sie, der von Ihnen eingegebene Gutschein-Code ist für dieses Hotel leider nicht gültig. Bitte informieren Sie sich in den Gutscheincodebedingungen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Entschuldigen Sie, der von Ihnen eingegebene Gutschein-Code ist für dieses Hotel leider nicht gültig. Bitte informieren Sie sich in den Gutscheincodebedingungen.

Das kommt bei allen Accor-Hotels (z.B. Sofitel, Novotel, Mercure, Ibis), die gehen nicht mit Code!
Radisson und Hilton gehen aber schon!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Gefunden. Dieses Eingabefeld wird für manche Buchungsanfragen gar nicht angeboten, z.B. wenn ebookers.ch für dieses Hotel nur einen EUR Preis anzeigt, und keinen Preis in CHF. Bei anderen Hotels, die in CHF ausgepreist sind, wird das Feld angeboten, aber dann der Gutscheincode nicht akzeptiert:

Ja, bei EUR Auspreisung (aber auch Auspreisung in CNY, HKD, USD, ...) ist die Abbrechnung / Zahlung im Hotel.

Bei den anderen, da zahlt man direkt mittels Kreditkarte (Prepaid). Da ist es aber meist, dass entsprechende Hotels (meist Ketten wie Mercure, Suite Hotels oder auch Sofitel) nicht mit dem Gutschein gebucht werden können.

Hilton, Radisson Blu oder auch Dorint gehen hingegen problemlos...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Erstaunlich ist, dass entsprechender Gutschein immer noch nicht deaktiviert ist... ;)