Ebookers.ch Glücksrad bis zu -50% off

ANZEIGE

soeren

Neues Mitglied
03.01.2010
17
0
ANZEIGE
Auch hier in FRA im Hotel Monopol gab es keine Probleme. WLAN, Minibar, Anrufe ins deutsche Festnetz. Alles mit im Preis inbegriffen. :D

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Aber Du hast das Problem doch bereits im Detail identifiziert: Entweder hast Du gar keinen oder einen veralteten Flash-Player auf Deinem Rechner installiert, und daher funktioniert das ganze nicht. Entweder aktueller Flash-Player oder eben kein ebookers Glücksrad - die Wahl liegt bei Dir...

Viele Grüße - Dirk

So das ist jetzt schon sehr Off Topic.
Aber ich erlebe zum ersten Mal, dass eine derartige Homepage (wie z.B. ein Buchungsportal) dem User KEINERLEI Hinweise auf der Startseite gibt, dass es eine Aktion gibt, für die man Flash haben sollte. Bevor das hier für ebookers.ch aus dem Ruder lief, wollten die doch die Besucher ihrer Seite mit der Aktion ködern und durch die Codes zum Buchen verleiten, oder was interpretiere ich jetzt falsch?
NUR wenn ich durch den Link hier ganz zu Anfang direkt auf die "landing page" gehe, erhalte ich einen Hinweis dass ich flashen soll.
Ich habe ja die Aktion sowieso verpasst. Insoweit ist das jetzt recht akademisch, aber ich bin halt verwundert über deren Philosphie,

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
OT: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an der Verwendung eines Flash Players auszusetzen ist und warum jede Aktion auf der Homepage beworben werden sollte. Warum kann eine Aktion nicht nur z.B. über Newsletter anstatt über die Homepage beworben werden? Ich kann da nirgends Probleme entdecken. :confused:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mich wundert daß Ebookers die Beträge der Buchungen angefragt hat, sie auch von meinem CC Institut genehmigt wurden, aber noch nicht abgebucht hat. Es handelt sich um Buchung für Übernachtungen in ca. 2 Wochen. :(

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Ich habe auch schon übernachtet (war kein Problem mit Hotel etc.), abgebucht wurde noch nichts, scheint bei denen üblich zu sein.

• Like
Reaktionen: ckone501

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auf Facebook steht: "Neue Codes bekommen nur die, bei denen während der Buchung angezeigt wurde, dass der Code nicht gültig sei. Wenn Du problemlos buchen konntest, ist alles "paletti".
vor 45 Minuten · Gefällt mir · "

Liest sich so, als würden die durchgeführten Buchungen nicht storniert :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Auf Facebook steht: "Neue Codes bekommen nur die, bei denen während der Buchung angezeigt wurde, dass der Code nicht gültig sei. Wenn Du problemlos buchen konntest, ist alles "paletti".
vor 45 Minuten · Gefällt mir · "

Liest sich so, als würden die durchgeführten Buchungen nicht storniert :)

Na gut, das wurde ja nach einiger Zeit immer angezeigt. Was bedeutet das nun?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Mich wundert daß Ebookers die Beträge der Buchungen angefragt hat, sie auch von meinem CC Institut genehmigt wurden, aber noch nicht abgebucht hat. Es handelt sich um Buchung für Übernachtungen in ca. 2 Wochen. :(

Bei mir wurde der fällige Restbetrag für eine Buchung am kommenden Samstag gestern der Kreditkarte belastet.

Danke nochmal an den Tipgeber!

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Hab schon wieder nix mitbekommen. :-( Facebook? An wen muss ich mich denn wegen des nicht eingelösten Gutscheins wenden oder werden die noch zugestellt?

dani_1984

Neues Mitglied
07.08.2010
9
0
Update zum Glücksrad: Habe heute mit Ebookers.ch telefoniert. Es hiess, bis spätestens morgen Vormittag würden alle Glücksrad-Teilnehmer, welche den Code nicht einlösen konnten, per Mail über das "technische" (wohl eher finanzielle) Problem offiziell informiert. Und sobald das Problem behoben werden konnte (kann anscheinend bis zu 2 Wochen dauern) werden nochmals neue Codes verschickt. Gegebenenfalls wird dann auch die Einlösedauer verlängert.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hat jemand noch einen 25% Gutschein der nicht benötigt wird? würde mich sehr freuen da bald Urlaub ansteht.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gerade kam das:

Liebe Spielerin, lieber Spieler

Sie haben vor kurzem beim "Glücksrad" Onlinespiel von ebookers.ch einen Hotelgutschein von CHF 30.- gewonnen. Aus technischen Gründen ist der geschickte Gutscheincode leider nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie also ab sofort diesen neuen Gutscheincode:

XXX (diesmal individuell)

So können Sie Ihren Preis einlösen:
- Gehen Sie auf die Reisewebseite Hotels buchen: Über 95000 Hotels bei ebookers Ferien und Urlaub www.ebookers.ch
- Buchen Sie Ihr Hotelzimmer weltweit
- Geben sie den Rabattcode auf der letzten Buchungsetappe ein
- Der Gutschein kann nur 1x eingelöst werden, die Gültigkeitsdauer des Rabattcodes bleibt unverändert

Ein genaues Vorgehen finden Sie hier: http://www.ebookers-travel.ch/rabatt-code

Mit etwas Glück gewinnen Sie bei der Hauptverlosung bald auch ein iPad, Flugtickets oder ein Fotobuch. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Gehen Sie schnell auf Hotels buchen: Über 95000 Hotels bei ebookers Ferien und Urlaub www.ebookers.ch und buchen Sie Ihr Traumhotel.

Freundliche Grüsse
Ihr ebookers.ch Team

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Ja, habe ich auch bekommen, obwohl ich den Gutschein damals einlösen konnte, also alles (y)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auf Spamadressen z.B. @suremail.info, die man verwenden konnte, wurden keine neuen Codes geschickt.