Aber Du hast das Problem doch bereits im Detail identifiziert: Entweder hast Du gar keinen oder einen veralteten Flash-Player auf Deinem Rechner installiert, und daher funktioniert das ganze nicht. Entweder aktueller Flash-Player oder eben kein ebookers Glücksrad - die Wahl liegt bei Dir...
Viele Grüße - Dirk
Ich habe auch schon übernachtet (war kein Problem mit Hotel etc.), abgebucht wurde noch nichts, scheint bei denen üblich zu sein.
Danke, aber trotzdem komisch... Sonst wollen die das Geld doch meist "noch vor der Buchung" haben...
Nur von Leuten deren Amex manchmal nicht durchgeht!
Auf Facebook steht: "Neue Codes bekommen nur die, bei denen während der Buchung angezeigt wurde, dass der Code nicht gültig sei. Wenn Du problemlos buchen konntest, ist alles "paletti".
vor 45 Minuten · Gefällt mir · "
Liest sich so, als würden die durchgeführten Buchungen nicht storniert
Na gut, das wurde ja nach einiger Zeit immer angezeigt. Was bedeutet das nun?
Bis jetzt haben die nichts unternommen, um auch nur eine Buchung zu stornieren... Da wird m.E. nichts mehr kommen.
Ich bin weniger um Stornierungen besorgt als mehr um die neuen Gutscheine.
Dazu hat man sich doch klar und deutlich auf facebook geäußert. Wer keinen Gutschein eingelöst hat, kriegt einen neuen.
Mich wundert daß Ebookers die Beträge der Buchungen angefragt hat, sie auch von meinem CC Institut genehmigt wurden, aber noch nicht abgebucht hat. Es handelt sich um Buchung für Übernachtungen in ca. 2 Wochen.
Bei mir wurde der fällige Restbetrag für eine Buchung am kommenden Samstag gestern der Kreditkarte belastet.
Danke nochmal an den Tipgeber!
An wen muss ich mich denn wegen des nicht eingelösten Gutscheins wenden oder werden die noch zugestellt?
Heute sind bei mir auch alle Aufenthalte abgebucht worden.
Hat jemand noch einen 25% Gutschein der nicht benötigt wird? würde mich sehr freuen da bald Urlaub ansteht.