LCC???
Die Preise scheinen generell deutlich niedriger zu sein (ca. 20 €) wenn man mit Kayak auf die Seite geht im Vergleich zu Direkteingabe edreams.it - egal ob man den Flug via Kayak gefunden hat oder sich dann noch ein bisschen durch die edreams-Seite sucht. Hat jemand schon probiert, ob das dann auch mit Gutschein (hab leider noch keinen, kann erst in ein paar Stunden kaufen) buchbar ist?
funktioniert ... habe zwar noch nicht endgültig gebucht, aber bis zur Zahlungsseite ausprobiert ...
aber die KK-Gebühren sind dadurch viel höher...
Der Link zur Kaufseite funktioniert nichtmehr.
Was gebt Ihr bei "codice fiscale" ein?
Bei mir wird bei Kayak.it eDreams gar nicht angeboten, oder ist das Popup-Fenster gemeint?
Gibts schon Erfahrungen, wenn die Bestellung bei dem Gutscheinanbieter nicht durchgeht?
Wollte gerade kaufen, aber Bestellung wird mit Hinweis auf "Probleme bei der Bezahlung" abgelehnt. Liegt das an der Seite, an irgendwelchen Anmeldedaten oder an meiner KK (die sonst eigentlich immer für alles geht - Visa)?
Die Preise scheinen generell deutlich niedriger zu sein (ca. 20 €) wenn man mit Kayak auf die Seite geht im Vergleich zu Direkteingabe edreams.it - egal ob man den Flug via Kayak gefunden hat oder sich dann noch ein bisschen durch die edreams-Seite sucht. Hat jemand schon probiert, ob das dann auch mit Gutschein (hab leider noch keinen, kann erst in ein paar Stunden kaufen) buchbar ist?
LH-Oneways für 12€ sind ja nicht so schlecht.....
Für welche Strecken funktioniert das? Bei den von mir gecheckten Flügen waren die Lufthansa Preise durchgehend weit höher, u.a. da die Kreditkartengebühr erheblich höher als die von Airberlin war.
Für welche Strecken funktioniert das? Bei den von mir gecheckten Flügen waren die Lufthansa Preise durchgehend weit höher, u.a. da die Kreditkartengebühr erheblich höher als die von Airberlin war.
Was passiert, wenn ich mit Flug OW und Entropay unter den 60 Euro bleibe? Ticket 0 Euro und nur kosten für den Gutschein?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten