edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
ANZEIGE
Wollte eben eine Buchung vornehmen, Gutscheincode wurde angenommen, Daten meiner Masterkreditkarte auch. Nach dem endgültigen Klick folgte dann aber eine Fehlermeldung, wonach bei der Verarbeitung meiner Daten ein Fehler passiert sei, ich solle es später noch einmal probieren....hoffe es geht später noch.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ticket wird ausgestellt. Ein AB-Flug kostete inkl. entropay nur 42€. Ich habe dann noch die Versicherung und den kostenlosen Service dazugebucht und war immer noch unter den 60€. Aufgefallen ist mir dann in der Bestätigung, dass ca. 4€ zu bezahlen wären über die edreams-Karte, welche ich gar nicht angab.

Bei mir ging eine FR-Buchung für unter 60 EUR mit 60-EUR Gutschein mehrmals nicht durch. Mein Entropay-Konto war allerdings fast leer, evtl. versucht das System doch den vollen Betrag anzufragen ohne abzubuchen.

FR wird übrigens manuell eingebucht, Status "in attesa".

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
edreams meinte:
Durante il processo di prenotazione, abbiamo notato un cambiamento nella modalità di pagamento del tuo viaggio. Seleziona un nuovo metodo di pagamento e prosegui con la tua prenotazione.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
In den letzten 36 Stunden konnte ich nicht eine Buchung abschließen...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ich nehme meine Aussage von heute nacht zurueck. Habe mehrere Buchungen zu 0 EUR getaetigt, alle gingen durch. Buchungsbestaetigungen der Airlines waren sofort da (4U, BT, FR).

Nur die eine FR-Buchung haengt, der Gutschein ist eingeloest, aber ausser einer Mail von edreams mit der Info, die Airline hat die Anfrage erhalten und wird sie manuell pruefen, nichts da. Kein Buchungscode, die Buchung ist ueber FR nicht auffindbar. Wie kommt man nun an edreams Italia ohne Italienischkenntnisse am besten ran?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
Nun haben bei mir zwei Buchungen mit AB funktioniert, welche gestern Abend nicht durchgingen. Selbe KK, selber Gutscheincode. Bestätigungen sind sogleich verschickt worden - toller Deal!

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
kannst es ab Montag über die deutsche Nummer versuchen (sind glaub ich nur von Mo - Fr erreichbar)

0211 88 242 447 (edreams Zentrale Düsseldorf)

Bei der edreams.ch Aktion im letzten Jahr hatte ich Glück und die haben mich bei der deutschen Hotline aufgrund der Spanair Pleite umgebucht und ich musste nicht in CH anrufen. Evtl. klappt das diesmal auch ...

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Nur die eine FR-Buchung haengt, der Gutschein ist eingeloest, aber ausser einer Mail von edreams mit der Info, die Airline hat die Anfrage erhalten und wird sie manuell pruefen, nichts da. Kein Buchungscode, die Buchung ist ueber FR nicht auffindbar.

Bei mir kam nach einer Stunde das Ticket.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Kaum den letzten Beitrag geschrieben, kam die fehlende Buchungsbestaetigung. Danke trotzdem fuer die Kontaktdaten!

Schade, dass edreams Norwegian nicht fuehrt.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
In den letzten 36 Stunden konnte ich nicht eine Buchung abschließen...

Hier genau das gleich Problem, BA-Flug soll über Kayak-Flugergebnis und dann Neusuche zum entsprechenden Flug 0 Euro per Entropay kosten, Buchung nicht möglich. Bei Hinzubuchung von Verschicherungen oder Service-Paketen (Gesamtbetrag dann < 5 €) auch gleiche Fehlermeldung. Entropay ist geladen mit 15 Euro.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Geht bei mir nicht.. Egal ob andere Mail.. Andere CC.. Andere Airline.. Andere alles..
Hört auf zu buchen und lasst mich auch mal.. :D

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Klasse Deal! Auf TXL-DUS & DUS-HAM habe ich auch viele LH Flüge für effektiv 12€ (Gutscheinkosten) gefunden, sogar einen auf HAM-FRA und AB geht sowieso gut - bei welchen Fluggesellschaften funktionieren die Gutscheine noch gut?