ANZEIGE
Wahrscheinlich bist du am Wochenende über kayak.it auf die Seite gegangen und heute nicht.
Nein. Kayak hatte bei mir übrigens keine Wirkung. Evtl. wurden nur die günstigsten Flüge verteuert.
Wahrscheinlich bist du am Wochenende über kayak.it auf die Seite gegangen und heute nicht.
Nein. Kayak hatte bei mir übrigens keine Wirkung. Evtl. wurden nur die günstigsten Flüge verteuert.
Und genau da muss sich heute früh was geändert haben.Entropay. Die Flüge müssen regulär weniger als 45,- Euro kosten (im GDS, also nicht im Basic-Tarif!).
dieses entropay kostet doch nochmals 3.95 bzw4.95% Gebühren wenn man das Konto füllt, oder?
Kann ich für meine Flüge nicht bestätigen.
kayak.it? Versuch es einfach ein paar Mal, bis der Preis, den du dir vorstellst rauskommt. Bei mir kommen bei jeder Suche verschiedene Preise für alles mögliche raus.
Und genau da muss sich heute früh was geändert haben.
Hatte LH-Flüge von LIN nach TXL via kayak.it gefunden, die wären mit 0€ durch gegangen (mit dem 30€ Gutschein). Seit einigen Stunden, wird edreams.it bei kayak und LH-Flügen nicht mehr angezeigt Trotzdem findet man die selben Flüge noch via edreams.it, jetzt jedoch mit 27€ Zuschlag für entropay, statt heute früh 17€ (VVCap Image)
Beispiel: LIN-TXL 15.11.2013, in der matrix mit 44,06€ ausgezeichnet.
Dankeschön! Habe mir jetzt so zwei Segmente für a.i. 11€ (Gutscheinpreis) sichern können. Hatte nur welche auf BLQ-TXL und LIN-TXL gefunden, gibt es noch andere? Matrix spuckt weiter nichts aus (alle ital. Airports --> alle deut. Airports). Auf 4U habe ich überhaupt keine Flüge <45€ im GDS gesehen.... Derselbe Flug kostet 10,06 + 18,- wenn du über kayak.it auf die Seite gehst. ...
Ich hab Flüge gefunden, da braucht man bei edreams.it keinen Gutschein Preis is negative, selbst mit Entropay Gebühren komm ich auf 0 Euro raus
Sind wahrscheinlich FR oder W6 Flüge unter 20€ oder?Ich hab Flüge gefunden, da braucht man bei edreams.it keinen Gutschein Preis is negative, selbst mit Entropay Gebühren komm ich auf 0 Euro raus
Dankeschön! Habe mir jetzt so zwei Segmente für a.i. 11€ (Gutscheinpreis) sichern können. Hatte nur welche auf BLQ-TXL und LIN-TXL gefunden, gibt es noch andere? Matrix spuckt weiter nichts aus (alle ital. Airports --> alle deut. Airports). Auf 4U habe ich überhaupt keine Flüge <45€ im GDS gesehen.
TIPP:
Die besten Preise gibt es wenn edreams über kayak.it gebucht werden kann. Erscheint edreams nicht bei der kayak-Suche, gibt man erst eine Verbindung (z.B. muc-txl) ein, die edreams auswirft. Dann auf edreams klicken. In der Buchungsmaske dann auf "Voli" klicken und die eigentliche Flugsuche starten.