ANZEIGE
Beide Codes gehen bei mir nicht?
Als bei mir funktioniert der 10 Euro Code zwar, aber anscheinend schaltet er die Entropay-Zahlungsmöglichkeit aus, daher wohl nicht rentabel.
Beide Codes gehen bei mir nicht?
Als bei mir funktioniert der 10 Euro Code zwar, aber anscheinend schaltet er die Entropay-Zahlungsmöglichkeit aus, daher wohl nicht rentabel.
Zur Nachvollziehbarkeit von Entropay-Problemen (gehört eigentlich in den Thread für Entropay, ist aber hier angebracht):
Edreams bucht beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte zusätzlich 1,- EUR ab und erstattet es einige Tage später.
Heißt:
- Ist die Karte leer, klappt auch eine zuzahlungsfreie Buchung nicht, wenn die Karte zuvor nie bei Edreams eingesetzt wurde.
- Beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte muss mind. 1,- EUR Pufferguthaben vorhanden sein.
Die Aktion ist wieder um 2 Tage verlängert. Wahrscheinlich bis Edreams Italia sich in den Ruin getrieben hat.
Als card-holder.. Was tragt ihr da ein? Teils wird gesagt, es muss "entropay user" sein, oder man findet, es muss der Name (nicht der login) sein, mit dem man sich angemeldet hat (bei entropay).
Ich bin durchaus der Meinung, dass ich einiges versucht habe.
Ich habe bereits mehrere verstorbene Popstars als Namen eingetragen, die auch durchgingen.
Danke für die Erläuterung. Die Sache mit dem Euro kann ich nicht bestätigen, weil am Samstag eine Buchung mit entropay durch ist.. (die einzige).. Da waren die 15 Euro drauf und es wurde nichts abgebucht..
Seitdem Schicht im Schacht...
Den von dir erwähnten Thread über entropay kann ich leider nicht finden.
Nur mal fürs Verständnis und da ich auf meinen Forschungsreisen im Netz widersprüchliche Antworten gefunden habe.. Als card-holder.. Was tragt ihr da ein? Teils wird gesagt, es muss "entropay user" sein, oder man findet, es muss der Name (nicht der login) sein, mit dem man sich angemeldet hat (bei entropay).
Ich bin durchaus der Meinung, dass ich einiges versucht habe.
Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde es einfach komisch, dass einige wohl kaum Probleme haben und andere (wie ich) so massive..
Kann es gerade nicht finden, hat jemand eine Kontaktnummer/Email die nicht 2€ kostet? Eticket wurde noch nicht ausgestellt, Abflug morgen Abend.
Edit: Hier sind Nummern, die aber wohl nur in Italien gehen.