edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
500
95
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Italienische Gutscheinaktionen liebe?
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Als bei mir funktioniert der 10 Euro Code zwar, aber anscheinend schaltet er die Entropay-Zahlungsmöglichkeit aus, daher wohl nicht rentabel.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der Gutschein für Flüge in 2014, ohne Entropay auszuschalten.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Neue Karte, neuer Gutschein, neue Mail, neuer Name, neue Telefonnummer, neuer Flug... Resultat... (n)
GRRRRRR....
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Gute Aktion, 8 Flüge für nen Durchschnittspreis von 17,50 Euro (inkl. Kosten für Gutschein und Entropay-Aufladegebühr) :D
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Zur Nachvollziehbarkeit von Entropay-Problemen (gehört eigentlich in den Thread für Entropay, ist aber hier angebracht):

Edreams bucht beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte zusätzlich 1,- EUR ab und erstattet es einige Tage später.

Heißt:
- Ist die Karte leer, klappt auch eine zuzahlungsfreie Buchung nicht, wenn die Karte zuvor nie bei Edreams eingesetzt wurde.
- Beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte muss mind. 1,- EUR Pufferguthaben vorhanden sein.

Die Aktion ist wieder um 2 Tage verlängert. Wahrscheinlich bis Edreams Italia sich in den Ruin getrieben hat.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Zur Nachvollziehbarkeit von Entropay-Problemen (gehört eigentlich in den Thread für Entropay, ist aber hier angebracht):

Edreams bucht beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte zusätzlich 1,- EUR ab und erstattet es einige Tage später.

Heißt:
- Ist die Karte leer, klappt auch eine zuzahlungsfreie Buchung nicht, wenn die Karte zuvor nie bei Edreams eingesetzt wurde.
- Beim ersten Einsatz einer Entropay-Karte muss mind. 1,- EUR Pufferguthaben vorhanden sein.

Die Aktion ist wieder um 2 Tage verlängert. Wahrscheinlich bis Edreams Italia sich in den Ruin getrieben hat.

Danke für die Erläuterung. Die Sache mit dem Euro kann ich nicht bestätigen, weil am Samstag eine Buchung mit entropay durch ist.. (die einzige).. Da waren die 15 Euro drauf und es wurde nichts abgebucht..

Seitdem Schicht im Schacht...

Den von dir erwähnten Thread über entropay kann ich leider nicht finden. :confused:
Nur mal fürs Verständnis und da ich auf meinen Forschungsreisen im Netz widersprüchliche Antworten gefunden habe.. Als card-holder.. Was tragt ihr da ein? Teils wird gesagt, es muss "entropay user" sein, oder man findet, es muss der Name (nicht der login) sein, mit dem man sich angemeldet hat (bei entropay).
Ich bin durchaus der Meinung, dass ich einiges versucht habe.
Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde es einfach komisch, dass einige wohl kaum Probleme haben und andere (wie ich) so massive..
 

travelfreak

Neues Mitglied
19.07.2013
7
0
Entropay User. Der 'Name' steht ja auch offiziell so auf der Karte drauf. Wäre der Name zwingend erforderlich, stände dieser jedenfalls auch dort auf der virtuellen Karte. Bisher hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Ob es einen Thread ueber Entropay gibt, weiss ich nicht.

Zu 1 EUR: zuers erschienen auf meinem Entropay Statement dubiose 1-Eur-Abbuchungen durch Edreams, je eine pro virtuelle Karte, so aehnlich macht es Paypal auch. Dann wurden sie gutgeschrieben. Sieht wie eine typische Verifikation aus. Ist auch logisch, sonst koennte man eine erfundene Kartennummer eingeben, und die Verifikation geht wohl mit 0 EUR nicht.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Als card-holder.. Was tragt ihr da ein? Teils wird gesagt, es muss "entropay user" sein, oder man findet, es muss der Name (nicht der login) sein, mit dem man sich angemeldet hat (bei entropay).
Ich bin durchaus der Meinung, dass ich einiges versucht habe.

Ich habe bereits mehrere verstorbene Popstars als Namen eingetragen, die auch durchgingen.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Danke für die Erläuterung. Die Sache mit dem Euro kann ich nicht bestätigen, weil am Samstag eine Buchung mit entropay durch ist.. (die einzige).. Da waren die 15 Euro drauf und es wurde nichts abgebucht..

Seitdem Schicht im Schacht...

Den von dir erwähnten Thread über entropay kann ich leider nicht finden. :confused:
Nur mal fürs Verständnis und da ich auf meinen Forschungsreisen im Netz widersprüchliche Antworten gefunden habe.. Als card-holder.. Was tragt ihr da ein? Teils wird gesagt, es muss "entropay user" sein, oder man findet, es muss der Name (nicht der login) sein, mit dem man sich angemeldet hat (bei entropay).
Ich bin durchaus der Meinung, dass ich einiges versucht habe.
Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde es einfach komisch, dass einige wohl kaum Probleme haben und andere (wie ich) so massive..

Bei mir geht auch nichts mehr, Cookies löschen, neue Ip-Adressen, neue und alte Entropay-Karten, egal, keine Buchung will mehr durchgehen. Anfang konnte ich mit einer neu erstellten Karte 4 Buchungen tätigen.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
500
95
Also ich habe inzwischen eine Vielzahl der gerade erwähnten 4 Buchungen mit einer Entropay Karte gemacht und habe überhaupt keine Probleme...aber bei den Eigenheiten die bei der Seite auftretten wundert mich ehrlich gesagt auch gar nichts...

Da scheint echt irgendein "Würfel"-Mechanismus eingebaut zu sein - bei einem Flug den ich gerade mir nur mal angeguckt habe spuckte mir die Seite innerhalb von 10 Minuten bei 5 Versuchen 5 verschiedene Entropay Gebühren aus - und das zum Teil im gleichen Browser und genau dem gleichen Buchungsweg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hehe, hab eben 3 Buchungen gemacht, alles ohne Probleme. Nur Flug 4 auf einmal 10 Euro mehr nun ;( Und da ich Entropay 1 Euro gerade zu wenig druff habe, teste ich rum bis die Gebühren unter diesen 1 Euro kommen :D Keine Lust wegen dem vierten Flug und dem einen Euro 15 Euro draufzubuchen (y)(y)
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Kann es gerade nicht finden, hat jemand eine Kontaktnummer/Email die nicht 2€ kostet? Eticket wurde noch nicht ausgestellt, Abflug morgen Abend.

Edit: Hier sind Nummern, die aber wohl nur in Italien gehen.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Kann es gerade nicht finden, hat jemand eine Kontaktnummer/Email die nicht 2€ kostet? Eticket wurde noch nicht ausgestellt, Abflug morgen Abend.

Edit: Hier sind Nummern, die aber wohl nur in Italien gehen.

Versuch mal 'recuperolc@edreams.com', habe innerhalb von einem Tag Antwort bekommen (Englische Mail von mir, Antwort italienisch)
 
  • Like
Reaktionen: Muck

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Hab noch keinen Gutscheinen nutzen können, weil diese immer abgelehnt werden. Warscheinlich durch den geringeren Gesamtbetrag.
große Baustelle - Stadt der Lübe 14€ return am Wochenende ohne Gutschein ist auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet: