ANZEIGE
Ploetzlich sind die Gebuehren fuer die Visa Entropy so hoch wie fuer andere KKs?!? Variiert das immer mal wieder? Ich bin ueber kayak zu edreams...
Ja, Edreams ist eine Roulette. Einfach mal später oder morgen versuchen...
Ploetzlich sind die Gebuehren fuer die Visa Entropy so hoch wie fuer andere KKs?!? Variiert das immer mal wieder? Ich bin ueber kayak zu edreams...
Damit's alle wissen: offenbar werden (einige) Tarife zwischen ca 18 und 24 Uhr gesenkt. Ich beobachte seit einigen Tagen bestimmte Verbindungen und stelle fest, dass sie im besagten Zeitraum günstiger sind. Ab Mitternacht wieder teuerer. Vom selben Rechner aus.
und heute ist die Entropay Gebühr egal in welchem Browser und über welche Metasuche man geht hoch...
Ja, Edreams ist eine Roulette. Einfach mal später oder morgen versuchen...
Mich würde nicht wundern, wenn das so bleibt.. Aber bei edreams kann man nie wissen...Ploetzlich sind die Gebuehren fuer die Visa Entropy so hoch wie fuer andere KKs?!? Variiert das immer mal wieder? Ich bin ueber kayak zu edreams...
Dafuer ist die Gebuehr fuer die Maestro/Solo ziemlich niedrig (bei manchen Fluegen in manchen Browsern zumindest ). Die werde ich nachher beantragen...
Wo bekommst du die denn in Deutschland her? Oder beantragst du die in UK?
Die werden wohl gemerkt haben, dass da einige mit den Negativ-Flugpreisen mit Entropay auf einen Nullpreis gekommen sind. Ich hab vor 15 Minuten eine Mail bekommen, dass die Tickets nicht ausgestellt werden:Ploetzlich sind die Gebuehren fuer die Visa Entropy so hoch wie fuer andere KKs?!? Variiert das immer mal wieder? Ich bin ueber kayak zu edreams...
Die werden wohl gemerkt haben, dass da einige mit den Negativ-Flugpreisen...
Die werden wohl gemerkt haben, dass da einige mit den Negativ-Flugpreisen mit Entropay auf einen Nullpreis gekommen sind. Ich hab vor 15 Minuten eine Mail bekommen, dass die Tickets nicht ausgestellt werden:
Gentile Utente,poichè ci sono ragionevoli motivi per credere che le prenotazioni da Lei richieste siano irregolari, La informiamo che i biglietti non saranno emessi.
Von vergangener Nacht. Für einige Flüge kam eine Bestätigung, für einige nicht. Bei Checkmytrip sind alle Flüge "bestätigt". Nun eben diese Mail ohne konkreten Bezug auf eine bestimmte Buchung.Frisch gebuchte Tickets?
Hmmm...ich meine ich hätte neulich eine Prepaid Maestro bei den Gutschein-Karten an einer Aral Tankstelle hängen sehen...das überprüfe ich heute abend mal direkt.
Das ist dann aber keine Maestro sondern Mastercard.
Bezgl. Entropay: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das wieder zurückändern, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Jetzt bucht da kein Schwein mehr.
Stimm ich zu, die Gutscheine sind noch 2 Monate gültig und 60€ Kreditkartengebühr können die nie im Leben mehr als eine Woche aufrechterhalten.
Die werden wohl gemerkt haben, dass da einige mit den Negativ-Flugpreisen mit Entropay auf einen Nullpreis gekommen sind. Ich hab vor 15 Minuten eine Mail bekommen, dass die Tickets nicht ausgestellt werden:
Gentile Utente,poichè ci sono ragionevoli motivi per credere che le prenotazioni da Lei richieste siano irregolari, La informiamo che i biglietti non saranno emessi.
Kann es sein, dass die als "günstige" Bezahlvariante heute Maestro/Solo gegen Entropay getauscht haben oder gibt es noch jemandem, der auch bezahlbare "Entropay-Flüge" angezeigt werden?
Das ist dann aber keine Maestro sondern Mastercard.
Bezgl. Entropay: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das wieder zurückändern, sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Jetzt bucht da kein Schwein mehr.