ANZEIGE
Da versuchen die es sich aber sehr einfach zu machen...
Unsere geliebten Italiener mal wieder
Da versuchen die es sich aber sehr einfach zu machen...
Es werden Erinnerungen wach... AZ lässt grüßen...Unsere geliebten Italiener mal wieder
Die können auch noch nach 24 Stunden canceln.
Alles eine Frage, ob die Airline kooperativ ist...
Die italiener antworten innerhalb von 5 Minuten auf Englisch
Bringen tut es natürlich nichts. Naja, dann verzichte ich auf Paris
Sei nicht traurig...dein Geld ist nicht weg... nur woanders... 9,5€ bei Edreams und 9,5€ (bzw. 2,5€) bei Groupalia...Die italiener antworten innerhalb von 5 Minuten auf Englisch
Bringen tut es natürlich nichts. Naja, dann verzichte ich auf Paris
Ein Glück verstehen die das in dem Alter noch nichtWie sollst du das nur deinen Kindern erklären?
Ein Reisebüro kann ein ausgestelltes E-Ticket eigentlich noch wie lange stornieren? 24 Stunden? Weiß das jemand? Bei Alitalia war der Fall ja anders, da war es die Airline selbst...
Das sind im Zweifel nicht immer die OTAs, sondern manchmal auch die Airlines...Wenn man die ganzen Error Fare und sonstige Trick-it Fare Threads liest würde ich sagen: Bei einigen OTAs kann das zu jedem beliebigen Zeitpunkt passieren.
Die Payback Maestro scheint wirklich eine mit 16 stelliger Nummer zu sein. Leider stellt Payback momentan keine aus.
Die Stornierungsmail die gerade bei mir und anderen reinflattert, gilt die für jede getätigte Buchung gestern? Weil einen Filekey für eine bestimmte Buchung haben sie ja nicht angegeben.
Bei mir wurde alles storniert (0,- bis 14,82 €), was innerhalb der letzten etwa 36 Stunden gebucht wurde. Die von vor drei Wochen blieben erhalten.Gilt wahrscheinlich nur für Flüge unter ~5€. Mein 15€ LH Flug ist noch OK..
Hier, das selbe, Entropay kostet jetzt ca. 65 €
Allerdings, kann das sein, dass edreams via kayak nochmals die Preise gesenkt hat? Ein Flug mit VX kostet auf deren Website 50 €, bei edreams 0,50 €. Mit 65 € KK-Gebühr unter Einsatz eines Gutscheins kommt eigentlich fast das selbe Resultat wie vorher raus (etwas schlechter, aber immer noch Ersparnis).
Ich glaube damit wollen die nur die +0.5 Buchungen verhinden ...