ich vermute ja, dass die Leute, die erstmal alles ausgefüllt haben und dann sehen, dass die Kreditkartengebühren z.b. 60 Euro betragen oftmals trotzdem buchen, da diese denken, dass bei anderen Portalen ebenfalls so hohe Gebühren anfallen.
Die meisten Wenigflieger haben dann auch kein Bock die Seite zu schliessen und woanders von vorne zu beginnen, sondern buchen dann. Wenn die Buchung 800 Euro kostet kommt es dann auf die 60 Euro auch nicht mehr an...
zwei Buchungen von 20
"the amount related to the credit card he uses is informed by the airline, not by us."
Natürlich nicht... Problem war wohl eher der Nachname und same-day-returnNaja, wenn man es so übertreibt dann braucht man sich nicht wundern. Alles auf eine Email-Adresse?
NeinNoch eine Frage an diejenigen denen was storniert wurde: Waren das zufällig alles "Familienurlaube"?
Das ist korrekt. Auch wenn die Tickets jetzt ohnehin storniert sind, ist es Fakt, dass > 1 Buchung pro Tag Probleme machen. Die wandern aufgrund des "Konflikts" zur manuellen Nachprüfung und wurden nur teilweise ausgestellt.