edreams wird irgendwann wieder Geld verdienen wollen.
Na klasse, muss man das jetzt unbedingt so breit treten? Vom absoluten Stuss den der Herr Maskos mal wieder vom besten gibt, ganz abgesehen...
Online-Reisebüro Edreams storniert Flüge grundlos
Trick it: Book flights for free with Edreams Italia
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - wenn man eine Promotion startet auch zu dieser zu stehen! - sagt ein betroffener Passagier. Aber in Zeiten der gigantischen Gier würde lieber erst storniert
Gutscheine sind wieder erhältlich![]()
Was ein Kindergarten hier.
Wo sollen die Kinder auch hin, wenn ihnen die Tickets storniert wurden?
Wie sieht's mit shitstorm auf FB aus?
Shitstorm auf FB? Wofür denn genau? Weil ein paar Super-Schlaue die ohnehin schon spottbilligen Flüge von edreams komplett umsonst haben wollten und angefangen haben x-Flüge mit virtuellen Säuglingen zu buchen die dann total überraschender Weise von e-dreams storniert worden sind? Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Ich frage mich hier echt manchmal welche Synapsen im Hirn abschalten bei solchen Aktionen. Das war doch wohl absehbar das das nicht lange gutgehen konnte. Hier sind doch angeblich alle Vielflieger. Da sollte man doch wissen das Flugbuchungen mit Säuglingen bei diversen Fluggesellschaften wie z.B. Air France explizit von der Airline rückbestätigt werden müssen und damit manuell geticketet werden. Das das also über kurz oder lang auffallen mußte war doch klar...