edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Hmm wann das wohl sein wird? Na mal sehen ob die Entropay Gebühren je wieder runtergehen :)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Mit Abstand das schlimmste Blog. Wenn man deren Artikel so liest, da sträuben sich einem die Haare. 0 sachlich und 10 Klassen unter der Bild Zeitung. Was die Jungs aber gut können ist sich selbst zu feiern.

Na klasse, muss man das jetzt unbedingt so breit treten? Vom absoluten Stuss den der Herr Maskos mal wieder vom besten gibt, ganz abgesehen...

Online-Reisebüro Edreams storniert Flüge grundlos

Trick it: Book flights for free with Edreams Italia

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.748
9.922
Dahoam
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - wenn man eine Promotion startet auch zu dieser zu stehen! - sagt ein betroffener Passagier. Aber in Zeiten der gigantischen Gier würde lieber erst storniert

Da reden die Richtigen mit ihrer Aasgeierseite wenn es um Gier geht... der soll lieber mal ein paar Euro in ein Programm stecken dass seine grausame Rechtschreibung korrigiert.

Die Sache könnte sich langsam wieder zu was entwickeln...
popcorn.gif
*mjam*

• Like
Reaktionen: spartakuss

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich hab auch ein paar Flüge mit meinen ganzen Blagen gebucht :D
Jetzt will ich wenigstens etwas Action haben, ENTERTAINMENT (y)
Irgendwer soll jetzt mal den ersten Schuss abgeben :D

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.718
482
STR
Könnte sein, dass durch diese Aktion mal wieder die "kritische Masse" erreicht wurde und es das mit den Familienurlauben erstmal war.

Herr Maskos klagen sie doch bitte das Grundrecht nach Gratisflügen ein, bei ihrer und Europas Lieblingsairline gibt/gab es die schließlich auch.

• Like
Reaktionen: MANAL

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Wurden irgendwem eigentlich 0€ Flüge, ohne Kinder gebucht, storniert?

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Die Entropay Gebuehren sind weiterhin unbrauchbar... oder hat hier jemand wieder die "guten" Entropay-Gebuehren?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
513
124
Wo sollen die Kinder auch hin, wenn ihnen die Tickets storniert wurden?

Wie sieht's mit shitstorm auf FB aus?

Shitstorm auf FB? Wofür denn genau? Weil ein paar Super-Schlaue die ohnehin schon spottbilligen Flüge von edreams komplett umsonst haben wollten und angefangen haben x-Flüge mit virtuellen Säuglingen zu buchen die dann total überraschender Weise von e-dreams storniert worden sind? Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Ich frage mich hier echt manchmal welche Synapsen im Hirn abschalten bei solchen Aktionen. Das war doch wohl absehbar das das nicht lange gutgehen konnte. Hier sind doch angeblich alle Vielflieger. Da sollte man doch wissen das Flugbuchungen mit Säuglingen bei diversen Fluggesellschaften wie z.B. Air France explizit von der Airline rückbestätigt werden müssen und damit manuell geticketet werden. Das das also über kurz oder lang auffallen mußte war doch klar...

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Shitstorm auf FB? Wofür denn genau? Weil ein paar Super-Schlaue die ohnehin schon spottbilligen Flüge von edreams komplett umsonst haben wollten und angefangen haben x-Flüge mit virtuellen Säuglingen zu buchen die dann total überraschender Weise von e-dreams storniert worden sind? Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Ich frage mich hier echt manchmal welche Synapsen im Hirn abschalten bei solchen Aktionen. Das war doch wohl absehbar das das nicht lange gutgehen konnte. Hier sind doch angeblich alle Vielflieger. Da sollte man doch wissen das Flugbuchungen mit Säuglingen bei diversen Fluggesellschaften wie z.B. Air France explizit von der Airline rückbestätigt werden müssen und damit manuell geticketet werden. Das das also über kurz oder lang auffallen mußte war doch klar...

Hier sind eben viele Super Maximierer die mal eben 50 Flüge auf einmal gebucht haben.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
513
124
Mit 50 Flügen hab ich kein Problem - mit dem Einsatz eines so saudummen Tricks der auch beim schlechtesten IT-System der Welt die Warnglocken klingeln läßt schon eher - echte Probleme habe ich aber damit sich dann auch noch zu Beschweren das der OTA im Unrecht ist und gemein weil der die Tickets storniert.

• Like
Reaktionen: desia