edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
ANZEIGE
Nach der Kommunikation mit einem Forumsmitglied zeichnet sich folgendes Bild ab: wer auf Edreams direkt geht, bekommt einen höheren Tarif und niedriegere Entropay angezeigt; wer über eine Preissuchmaschine auf Edreams umgeleitet wird, bekommt einen niedrigeren Tarif, aber höhere Entropay-Gebühr angezeigt.

Vielleicht habt ihr mal früher sowohl einen niedrigeren Tarif als auch die niedrige Entropay-Gebühr bekommen, aber bei mir war das nie der Fall. Deshalb habe ich hier mich schon mal geäußert, dass ich in der Nutzung von Kayak & Co für diese Aktion keinen Mehrwert sehe, denn so oder so läuft es auf den selben Betrag hinaus.

travelfreak

Neues Mitglied
19.07.2013
7
0
Mir wurde lediglich eine von acht bereits ausgestellten Buchungen storniert. Denke aber das die Stornowelle längst nicht vorbei ist.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Denke aber das die Stornowelle längst nicht vorbei ist.

Kann ich nicht nachvollziehen, die hätten meine Buchungen längst stornieren können. Ich nehme an, deine stornierte Buchung war mit Baby?

travelfreak

Neues Mitglied
19.07.2013
7
0
Ganz genau. Die anderen Buchungen bis auf die mit dem 60 Euro Gutschein aber auch. :-|.

Die stornierte Buchung ist aber dank vorheriger Zahlungsprobleme mit der entropay in die manuelle Prüfung geraten und erst nach >12h ausgestellt worden.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Die Schwei....e , hab auch Nachricht bekommen das ich betrogen habe und das deswegen storniert wird...
(auch schon abgebucht von Entropay)

Bei mir geht es um TK und Pegasus Flüge ...

Wenn die Stornierungen da sind dann werde ich mal versuchen über den Paypal Käuferschutz die Gutscheinkosten wieder zu bekommen ....

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Bei Gutscheinen lehnt Paypal pauschal ab. Die schauen sich den Fall nicht mal an, da der Käuferschutz hier nicht gültig ist.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Arbeiten die rückwärts?
Gebucht Donnerstag 21 Uhr.. Storno heute 13 Uhr... Bei euch?

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Arbeiten die rückwärts?
Gebucht Donnerstag 21 Uhr.. Storno heute 13 Uhr... Bei euch?
Bei mir wurden die in keiner bestimmten Reihenfolge storniert. Allerdings dachte ich, dass sie einen Hin- und Rückflug nach Rom übersehen hätten. Nach gut 48 Stunden Ruhe, flog aber auch der gerade eben raus.

Gruß,
Euphiletos

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
AB fco - txl mit Entropay..
Kann ein rb eigentlich ein ausgestelltes Ticket so einfach stornieren, indem sie z. B. sagen, die Zahlung ist fehlgeschlagen?
Ich meine den Airlines wird das ja auch nicht gefallen.. Wie begründet edreams das gegenüber den Fluggesellschaften? Die bekommen ja, im Gegensatz zur ef ihr komplettes Geld, wenn edreams das über Gutscheine macht..
Edit:Das soll kein *mimimimi*-Post sein..
Finde ich nur mal interessant, wenn ich bedenke, wie RB im Normalfall rumzicken.. Eigentlich können wir froh sein, dass die uns keine Bearbeitungsgebühr berechnen.. Es sei denn, die rücken den Gutschein nicht mehr raus... :screwy:

Zuletzt bearbeitet:

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
AB fco - txl mit Entropay..
Kann ein rb eigentlich ein ausgestelltes Ticket so einfach stornieren, indem sie z. B. sagen, die Zahlung ist fehlgeschlagen?
Ich meine den Airlines wird das ja auch nicht gefallen.. Wie begründet edreams das gegenüber den Fluggesellschaften? Die bekommen ja, im Gegensatz zur ef ihr komplettes Geld, wenn edreams das über Gutscheine macht..

Frag ich mich auch. Wenigstens sind meine FR Flüge sicher, selbst wenn die die stornieren, ist ihr Geld weg. =;

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
In dem Moment wo das Ticket ausgestellt ist greift doch EG 261/2004? Also Ersatzbeförderung von der Airline verlangen. Wenn das Reisebüro als helfer der Airline einseitig kriminell storniert ist das einer Annulierung gleichzusetzen.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100
Sollte hier übrigens noch irgendjemand 60 € Gutschein abgeben wollen - schickt mir gerne ne PM.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hattest du andere Flüge mit 0,5 die schon vorher storniert wurden?
Nein... habe kein(e) +0,5 und da die Ticketpreise auch so unter 60€ lagen... :)
Mal schauen, hatte eine Woche zuvor schon ein Ticket mit Entropay und Gutschein auf die gleiche Email gebucht... das steht noch...

Zuletzt bearbeitet: