ANZEIGE
Ist es jemandem in der letzten Zeit gelungen, einen Flug mit dem Gutschein zu buchen?
Gestern Nachmittag 2 Flüge mit 60€ Gutschein gebucht. Einmal 6,20€ und 7,21€ mit AB. Alles hat ohne Probleme funktioniert.
Ist es jemandem in der letzten Zeit gelungen, einen Flug mit dem Gutschein zu buchen?
Nimmst du aus Prinzip eine Entropay bei denen? Da ja jetzt alle Kreditkartengebühren gleich (bei mir ist jetzt auch Maestro genauso hoch wie die anderen) sind dachte ich mir ich erspare mir bei den nächsten Buchungen den Weg über Entropay...
Nimmst du aus Prinzip eine Entropay bei denen? Da ja jetzt alle Kreditkartengebühren gleich (bei mir ist jetzt auch Maestro genauso hoch wie die anderen) sind dachte ich mir ich erspare mir bei den nächsten Buchungen den Weg über Entropay...
Hier hat jemand den Kundendienst gelobt. Wie habt ihr den Laden erfolgreich kontaktiert? Ich habe vorgestern eine Mail an reclami@edreams.com gesendet, weil 2 Codes abgelehnt werden. Bis jetzt keine Reaktion.
Hier hat jemand den Kundendienst gelobt. Wie habt ihr den Laden erfolgreich kontaktiert? Ich habe vorgestern eine Mail an reclami@edreams.com gesendet, weil 2 Codes abgelehnt werden. Bis jetzt keine Reaktion.
Dear Customer
XXXXXXX the coupon has been used for the reservation ABCDEFG.
The coupon is not made out to her coupon YYYYYYYY.
You can look?
Laura
Ufficio Prenotazioni
eDreams Italia
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Ich bin ja männlich.The coupon is not made out to her coupon YYYYYYYY.
You can look?
Meine Tickets sind in Ordnung (Pagamento ricevuto, biglietti emessi) aber das Geld wurde noch nicht abgebucht.
Fliege ich dann umsonst?
Google-Translate rückwärts gibt sinngemäß die freundliche Nachfrage, ob du den Gutschein für Buchung ABCDEFG eingesetzt hast.
Ok, dann machen wir mal einen Test, probeweise mit CGN-SAW am 13.02.2014 und einem 60-EUR-Code:
Tarif 34,81 -> geht nicht
Tarif 38,81 -> geht nicht
Tarif 39,81 -> geht nicht
Tarif 48,81 -> geht
Tarif 55,99 -> geht
usw.
Dieselbe Beobachtung habe ich auch mit anderen Strecken gemacht.
Wenn jemand hier meldet, dass sein 60-EUR-Code auch für die ersten 3 Tarife angenommen wird, dann liegt es doch an den Codes.
Was meinst du denn mit geht nicht genau? Code wird nicht angenommen, Volo pieno oder Zahlung abgelehnt? Bei mir werden die Codes zwar immer angenommen, aber ich habe wahlweise mit Volo pieno oder abgelehnter Zahlung zu kämpfen...
Es kann nämlich sein, dass die Tarife während der Aktion reduziert sind, aber die Party ist heute nach vorbei.
Wer noch unverbrauchte Gutscheine hat, kriegt dann die Flüge nicht so günstig.
Karte?für TXL-CGN musste man 3 EUR zuzahlen, heute ist die Party vorbei und man muss 28 EUR zuzahlen. Bei der Airline sind die Tarife konstant geblieben.