edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
ANZEIGE
:idea:

Anhänge

• kyXKVQn.jpg
    kyXKVQn.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 120

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Egal, im Moment kosten alle Zahlungsmittel gleich. Ich stelle immer Entropay ein.

Bei mir ist alles dokumentiert. Nehmen wir die Strecke TXL-CGN mit AB, Einstiegspreis:

Zu Beginn der Aktion:
15,79 Tarif + 17,48 Entropay = 33,27 EUR Endpreis - 30 EUR Gutschein + 9 EUR Gutscheinpreis = 12,27 Gesamtkosten

Heute:
33,89 Tarif + 24,49 Entropay (oder jede andere Karte) = 58,38 EUR Endpreis. Welcher sich mit 60 EUR Gutschein übrigens nicht buchen lässt (siehe oben), sonst wären es nur 19 EUR Gesamtkosten, also noch ok.
Aber geht net. Also 58,38 - 30 EUR Gutschein + 9 EUR Gutscheinpreis = 37,38 EUR Gesamtkosten. Da buche ich aber woanders mit Cashback günstiger...

Zuletzt bearbeitet:

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Zwischenstand:
Schon seit über einer Woche keine Buchung mehr durchgegangen. Neue Daten, gelöschte Cookies, neue Kreditkarten, neue Rechnungsadressen, VPN, egal was, es geht einfach keine Buchung durch.....
Jemand noch Tipps?

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Weiss jemand wie die Bezahlung mit Maestro card bei edreams abläuft ? Habe zwar einige Karten mit dem Logo - aber die Webseite nimmt die Daten nicht. Muss die von einer bestimmtem Bank ausgestelt sein ?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Zwischenstand:
Schon seit über einer Woche keine Buchung mehr durchgegangen. Neue Daten, gelöschte Cookies, neue Kreditkarten, neue Rechnungsadressen, VPN, egal was, es geht einfach keine Buchung durch.....
Jemand noch Tipps?
Neuer Passagier.. Vorsicht.. Geht wirklich.. Hatte das gleiche Problem.. Und dann aus Frust/Spaß Vor- und Nachname vertauscht... Wehe, wenn Wünsche wahr werden..

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Maestro ist auch ohne idealo subventioniert. Das hilft aber niemandem weiter, denn wer hat schon eine Maestro-KK in Deutschland?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
Maestro ist auch ohne idealo subventioniert. Das hilft aber niemandem weiter, denn wer hat schon eine Maestro-KK in Deutschland?

ich habe wie gesagt eine. Allerdings sieht es mir nicht so aus, als seinen Maestro-Zahlungen günstiger als Visa oder MC. Gilt das vielleicht doch nur, wenn man über einen bestimmten Link reingeht?

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
Mit einer voli.idealo.it Weiterleitung auf Edreams.it ist eine Maestro-Zahlung immer noch um 16 Euro billiger.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Auf meine Beschwerde, dass 60-EUR Codes nicht für billigere Flüge eingesetzt werden können, kam die lapidare Antwort "give me a number where to call to make the reservation."

Dann wurden mir 2 Codes quasi geklaut. eDreams behauptet, sie wurden bereits eingesetzt, und zwar nicht von mir. Einen Datenleak kann ich ausschließen. Ist schleierhaft.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Ich kann momentan gar keine Flüge buchen. Bei mir wird einzig Maestro als Zahlungsmittel akzeptiert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ist das eine Abzocke.
Ein Flug auf edreams.de kostet bei Entropay/Amex-Gebühr 48,05 EUR (Airline-Preis ist 49,-).
Derselbe Flug auf edreams.it kostet 72,05 + 27,54 KK-Gebühr = 99,59 EUR.
Beim Einlösen eines 60-EUR-Gutschein (kostet 19 EUR) kommt man auf 99,59-60+19=58,59 EUR.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100
Genau voll die Abzocker - ich nehme gerne jedem der noch Gutscheine loswerden will welche ab :D Schreibt mir einfach ne PM

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
209
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Übrigens lassen sich selbst mit 30er-Gutscheinen einige Flüge nahezu kostenlos buchen ... (+ Gutscheinkosten). Vor allem bei FR und W6 gibts neben günstigeren Flugpreisen auch deutlich niedrigere KK-Gebühren. (Visa)

Bei einigen Airlines lohnen sich die Gutscheine in der Tat nicht, man muss halt vergleichen.

Ich hab trotz der erhöhten KK-Surcharges 5 60er-Gutscheine und 5 30er-Gutscheine "gewinnbringend" eingesetzt (u.a. nen Flug mit W6 mit 30er-Gutschein für 1,50 € + Gutscheinkosten) - so schlecht kann die Aktion also nicht sein.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Hat heute schon wer versucht bei edreams.it einen Flug mit Gutschein zu buchen?
Bin seit einigen Stunden dabei eine Buchung mit Gutschein zu tätigen, allerdings endet der Vorgang immer damit, dass die Nachricht "volo pieno" - "Flug ausgebucht" erscheint. Ohne Gutschein funktioniert klarerweise alles ohne Probleme.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Bin seit einigen Stunden dabei eine Buchung mit Gutschein zu tätigen, allerdings endet der Vorgang immer damit, dass die Nachricht "volo pieno" - "Flug ausgebucht" erscheint. Ohne Gutschein funktioniert klarerweise alles ohne Probleme.

Welche Airline?

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52

Ich will schon seit Wochen einen Flug buchen, aber der ist mit Gutschein immer "volo pieno", ohne nicht. Liegt eher nicht an Tageszeiten oder sowas, sondern bestimmte Flugpaare sind "volo pieno". Ich hätte an deiner Stelle wenig Hoffnung, dass der Flug jemals buchbar sein wird ;)

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann mich über edreams.it nicht beschweren, auch heute problemlos einen Flug gebucht (AB) - danke nochmals an Warinese für den tollen Tipp und das Teilen hier im Forum.

schalott

Neues Mitglied
19.01.2012
14
0
Darf man mal fragen, wo ihr alle so die Maestro-Karten herhabt, die akzeptiert werden. Habe hier einige, aber keine funktioniert :(...