edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
ANZEIGE
Kann jemand noch bestätigen dass die Einlösung der Gutscheine momentan nicht funktioniert ?

Bis heute 15 Uhr konnte ich zur Probe meine restlichen Gutscheine immer noch einlösen. Jetzt erscheint immer die Meldung, dass er schon verbraucht sei. Das stimmt aber nicht. Irgendwas läuft schief bei edreams.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Same here
Versuche mal die Gutscheine auf extraorbitant teure Flüge einzulösen, dabei funktioniert es bei mir noch die Gutscheine einzulösen und auf Gültigkeit zu prüfen.
Auf allen Flügen unter 100€ (inklusive der erfundenen abnormalen Gebühren für einen Service welcher nicht gegeben ist) ist es bei mir nicht mehr möglich einen Gutschein einzulösen.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
klarer Fall: unseriös(n)

Habe gerade einen Anruf von einer netten Dame aus Mailand bekommen und konnte noch meine letzten Gutscheine verbrauchen. Die Dame sprach zwar kein Deutsch oder Englisch, aber mit viel Geduld von beiden Seiten ging es.

Hat mich positiv überrascht (y)

Btw. CC Gebühr 6€ höher als im Internet :-( , Ersparnis pro Gutschein netto 30€.

MRM

Neues Mitglied
13.08.2013
1
0
Hello everyone,

If anyone still has 60€ edreams coupons left for sale I'm looking to buy up to 4 of them. I can pay with Paypal, Skrill or Neteller.

If interested send me a PM

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Habe gerade einen Anruf von einer netten Dame aus Mailand bekommen und konnte noch meine letzten Gutscheine verbrauchen.

Das wurde auch mir angeboten, werde ich wohl in Anspruch nehmen müssen, denn bei Flügen unter 60 EUR werden 60 EUR Codes abgelehnt. Mal schauen, ob man für 2014 auch telefonisch einlösen kann.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ich wollte gerade mit einem 60€-Gutschein einen Flug für 113€ zzgl. Gebühren buchen und bekam die Fehlermeldung "Il codice non è corretto".

Bei mir waren 3 Codes auf die Art und Weise kaputt. DIe Hotline meinte, die wären verbraucht, und zwar von einer dritten Person. Ich habe Ersatzcodes bekommen. Die IT müsste dort sehr schwach sein. Das sieht man allein an der Implementierung des Kalenders (jedes Mal neu blättern) und daran, dass das CVC-Feld ein ganz normales Feld ist -> wird im Browser gespeichert.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bei mir waren 3 Codes auf die Art und Weise kaputt. DIe Hotline meinte, die wären verbraucht, und zwar von einer dritten Person. Ich habe Ersatzcodes bekommen. Die IT müsste dort sehr schwach sein. Das sieht man allein an der Implementierung des Kalenders (jedes Mal neu blättern) und daran, dass das CVC-Feld ein ganz normales Feld ist -> wird im Browser gespeichert.

Danke. Wen hast du wegen Ersatzcodes kontaktiert? eDreams? Per Mail?

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Das wurde auch mir angeboten, werde ich wohl in Anspruch nehmen müssen, denn bei Flügen unter 60 EUR werden 60 EUR Codes abgelehnt. Mal schauen, ob man für 2014 auch telefonisch einlösen kann.

Versuch vorher die Flüge, die du buchen willst, über edreams.it zu buchen. Deine Daten haben sie dann schon vorliegen, dass beschleunigt den ganzen Prozess ungemein.

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Ich biete hier meine letzten 6 Gutscheine mit 60 Euro Gutscheinwert an. Konnte heute telefonisch bei Edreams.it welche erfolgreich einlösen. Auch für 2014 ist die Einlösung möglich. Leider spricht die Dame am Telefon fast nur italienisch und spanisch. Preis je Gutschein ist 16 Euro zzgl. Paypalkosten. Email: semross (at) me.com

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Ja man muss den Gutscheincode buchstabieren... zum Bsp. K wie Kilo, R wie Roma usw. ...

Hat zwar nen weilchen gedauert, aber die Frau am Telefon war sehr nett.

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Die Einlösung funktioniert am Telefon wunderbar. Habe einige Flüge um die 60-70 Euro gehabt. So dass nach Gutscheinabzug nur noch ein paar Euros zu zahlen sind.

X

xxlboy

Guest
ich brauche auch ein gutschein.

habt ihr eine extra für mich zu verkaufen?
bitte um pm.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Ich biete hier meine letzten 6 Gutscheine mit 60 Euro Gutscheinwert an. Konnte heute telefonisch bei Edreams.it welche erfolgreich einlösen. Auch für 2014 ist die Einlösung möglich. Leider spricht die Dame am Telefon fast nur italienisch und spanisch. Preis je Gutschein ist 16 Euro zzgl. Paypalkosten. Email: semross (at) me.com

Hast du angerufen, oder lässt du dich anrufen?