edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE
X

xxlboy

Guest
ich brauche auch ein gutschein.

habt ihr eine extra für mich zu verkaufen?
bitte um pm.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
209
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Die edreams-IT, -Finanzen und -Verträge möchte ich mal verstehen:

- 3 Ryanair-Buchungen, bei allen 3 bezahlt edreams an Ryanair weniger als der offizielle Website-Preis bei FR gewesen wäre (gibt FR etwa ein Buchungs-Incentive für OTAs trotz aller gegenteiligen Beteuerungen?)
- 3 Vueling-Buchungen, davon sind bei 2en kostenpflichtige Sitze reserviert (ohne, dass ich etwas dafür bezahlt habe), davon sogar zweimal die teureren Front Row Sitze
- 3 Vueling-Buchungen, davon kann ich mich allerdings nur mit 2en bei Vueling einloggen, mit der Dritten nicht (sollte ich mir Gedanken machen? Checkmytrip zeigt es allerdings als bestätigt an inkl. Ticketnummer, OLCI scheint nicht zu funktionieren da die Strecke generell nicht für den OLCI freigegeben ist)
- 2 Iberia/Air Nostrum-Buchungen, die als one-way von mir gebucht wurden, seitens edreams wurde dann ein Return-Dummy mitgebucht
- 2 Wizzair-Buchungen, bei denen ich mich ebenfalls nicht einloggen kann (sollte ich mir Gedanken machen? Allerdings habe ich eine Wizz-Bestätigung und -Invoice bekommen und auch der OLCI scheint zu funktionieren)

Hat noch jemand solche "spannenden" Beobachtungen gemacht?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Die edreams-IT, -Finanzen und -Verträge möchte ich mal verstehen:

- 2 Iberia/Air Nostrum-Buchungen, die als one-way von mir gebucht wurden, seitens edreams wurde dann ein Return-Dummy mitgebucht

Das ist ja keine "Seltenheit". Das machen viele OTA so, wenn der Oneway teurer als der Return ist.

Und ja, es gibt Airlines, die Screenscrapping speziell mit einer entwickelten Software "erlauben". Mir ist da z.b. AirArabia bekannt, wo ein holländisches IT-Unternehmen speziell für diese Geschichte eine Software für OTA entwickelt hat.
=> Pyton Communication Services B.V. - Products - Elsy Arres

Zuletzt bearbeitet:

schalott

Neues Mitglied
19.01.2012
14
0
Falls noch jemand überschüssige 30er oder 60er loswerden will, nehme ich diese gerne zum Originalkaufpreis ab.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich jetzt einen Flug GVA-NCE hin und rück für 107 Euro habe, ist das dann der Endpreis? Oder wo kann ich (ohne Buchung) sehen, welche weiteren Gebühren noch auf mich zukommen?

Edit: Selbst gefunden..Wobei ich die Gebühren echt hoch finde, 12 Euro je Strecke, inklusive der KK-Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Ich habe noch 30er zum Originalpreis von je € 5,50 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Tausch:

Biete sechs 30 EUR Codes. Suche zwei 60 EUR Codes.
oder
Biete drei 30 EUR Codes. Suche einen 60 EUR Code.

ODER

Verkauf:
Sechs 30 EUR Codes, nur bis Samstag, Staffelpreis, Paypal akzeptiert.

Kontakt per PN.

Nur bis Samstag.

Zuletzt bearbeitet:

kerad85

Neues Mitglied
30.07.2012
2
0
Ich kaufe mindestens zwei Gutscheine (30EUR oder 60EUR).
Kontakt: kerad85 (et) gmail (dot) com

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat noch jmd. Interesse an zwei Edreams.it Gutscheine â 30€ Euro zum Originalpreis? Bei Interesse bitte PN!