edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

DerFabiHH

Reguläres Mitglied
11.01.2013
32
0
HAM
ANZEIGE
Ich such auch noch 60 EUR Gutscheine falls noch jemand welche hat PM ;)

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
671
119
HAM/TXL/STR
Da vor einigen Tagen hier über Probleme beim Einlösen berichtet wurde: Habe gestern 2 60 EUR Gutscheine ohne jegliche Probleme eingelöst, die wurden sofort erkannt. 40 EUR für die Buchung von AB Flügen gespart.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
2x60 noch übrig, PM an mich :)

Edit: Weg.

Zuletzt bearbeitet:

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
hab auch noch einen 60€ GS übrig, PM an mich.

Und weg.

Zuletzt bearbeitet:

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich hab die Ablaufsfrist auch verschlafen:
Hab noch 2*60euro Gutschein zu vk. Per pm bei interesse

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
513
123
Auf meinen Gutscheinen steht nix von 18 Uhr und funktionieren tun die auch noch...

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Ich habe noch am Freitag eine Buchung per email abgeschickt. Hoffe, dass die noch durchgeht.

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0
(sorry for writing in English, I don't speak German)

Is there a way to force edr.it to show maestro card with lower fee? Few days ago it worked perfectly after redirection from metasearch, now maestro is the same fee as other cards :(

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Is there a way to force edr.it to show maestro card with lower fee? Few days ago it worked perfectly after redirection from metasearch, now maestro is the same fee as other cards :(

idealo.it

Hab Sonntag noch ein Ticket per Überweisung gebucht. Wurde heute ausgestellt.
thumbup.gif

Wurde bei mir leider verweigert, mit dem Hinweis, dass der Gutschein nur gültig bei Kreditkartenzahlung ist.

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0

Thanks, it does have lower fee when using maestro, but the price of the ticket is not a good one (as it is after redirection from Kayak or SS). Few weeks ago it was possible to have all the FR/EZY € tickets discounted by 30€ when paying with maestro. Regular ones (AZ/LO/LH/etc) also but those were usually not issued.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Thanks, it does have lower fee when using maestro, but the price of the ticket is not a good one (as it is after redirection from Kayak or SS). Few weeks ago it was possible to have all the FR/EZY € tickets discounted by 30€ when paying with maestro. Regular ones (AZ/LO/LH/etc) also but those were usually not issued.

Edreams.it is permanently changing payment conditions. If not urgent, it is worth trying a couple of weeks later again, maybe you'll be more lucky.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Hat jemand Probleme seine Maestro zu benutzen? Ich habe eine Maestro Kreditkarte, aber edreams scheint die Nummer nicht zu akzeptieren (rotes x nach Nummerneingabe).

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0
Hat jemand Probleme seine Maestro zu benutzen? Ich habe eine Maestro Kreditkarte, aber edreams scheint die Nummer nicht zu akzeptieren (rotes x nach Nummerneingabe).

I have 2 maestro cards with internet transactions enabled (even 3D-secure), both issued in Poland. Only one works on edr.it, second one comes with the red cross when trying to pay.