edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
ANZEIGE
Wird bei euch noch ein Code angenommen?
Mein 62er nicht mehr und dann habe ich noch 32er gekauft, die auch nicht angenommen werden.

IP oder Browser Fehler oder bei edreams?

EDIT:
Geht von keinem PC mehr bei mir für Buchungen innerhalb Asiens...
bei der LH gehts weiter, bei JetStar und Tiger plötzlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Wird bei euch noch ein Code angenommen?
Mein 62er nicht mehr und dann habe ich noch 32er gekauft, die auch nicht angenommen werden.

IP oder Browser Fehler oder bei edreams?

EDIT:
Geht von keinem PC mehr bei mir für Buchungen innerhalb Asiens...
bei der LH gehts weiter, bei JetStar und Tiger plötzlich nicht mehr.

Bei sehr günstigen Tickets (reiner Flugpreis < Gutscheinwert) streikt die Webseite - Mail an den Kundenservice mit Problemschilderung und Bitte um Rückruf.

• Like
Reaktionen: markusklar

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Habe noch zwei Codes von der letzten Aktion. Gueltig bis 03.10. . Habe schon den ganzen Urlaub vollgebucht. Ich gebe sie für den Originalpreis von 12 Euro pro Stück ab.

Edit: weg.

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
willst du meine Mami beleidigen oder was ? (y)

Ich muss mal nachfragen ob Sie sich mit Nie Nr. oder Reisepass "legitimiert" hat.

Ach wie ich Selbstzitate liebe... :cool:

Um die Sache, wenn auch spät, zum Abschluss zu bringen, laut Aussage vom Muttertier war keine NIE-Nummer von nöten.

Dennoch dürfte eine Maestro Karte für Deutsche auch einfacher zu haben sein:

HSH Nordbank AG | Kartenlösungen

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Die Maestro scheint es wirklich noch vereinzelt in Deutschland zu geben. Insbesondere in NRW beim Möbelkauf wird eine Finanzierung mit einer Maestrokarte von der Commerzbank angeboten.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100
Da schliesse ich mich direkt an - bin dringend auch noch auf der Suche nach Gutscheinen. Einfach PM an mich

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Bin heute auf einem 0€-Ticket (+Gutscheinkosten) BLQ-TXL geflogen. Seltsamerweise wurde nach dem Boarding im Flugzeug nach zwei italiensch-klingenden Namen gefragt. Einer davon war scheinbar ein junges Paar eine Reihe hinter mir, die Frage "No child?" wurde verneint. Selbiges zwei Reihen vor mir bei einem jungen Mann. Ein Schlem wer dabei böses denkt ;)

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Habe gerade bei Edreams angerufen und ein paar günstigere Nummern recherechiert.

0039 029 4442277 Buchungshotline
0039 029 4441177 Reclami

Aber keiner kann Englisch. Die Buchungshotline sagte mir nur, dass die Einlösung des groupalia Gutscheins mit ausländischer Kreditkarte nicht mehr möglich sei. Jemand ne Idee, den Gutschein doch noch einzulösen ?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Habe gerade bei Edreams angerufen und ein paar günstigere Nummern recherechiert.

0039 029 4442277 Buchungshotline
0039 029 4441177 Reclami

Aber keiner kann Englisch. Die Buchungshotline sagte mir nur, dass die Einlösung des groupalia Gutscheins mit ausländischer Kreditkarte nicht mehr möglich sei. Jemand ne Idee, den Gutschein doch noch einzulösen ?

Online probieren? Die Einloesung online hackt ja meist nur mit ein paar einzelnen LCCs.
Ansonsten gerne an mich verkaufen, ich hab eine italienische CC (y)

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Ich glaube die haben mich gesperrt. Bei der ersten Aktion ging alles gut. Normalerweise werden meine CCs immer akzeptiert. Es kommt immer dann die Nachricht das ich mit Ihrer Maestro-Karte bezahlen soll. Die ich natürlich gerade nicht da habe. :eek:

Gerade Entwarnung.... funktioniert wenn man das Land auf Italien lässt. Komischer Verein. Mal funktionierts - mal wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

tramp

Reguläres Mitglied
06.04.2013
28
0
Bin auch noch auf der Suche nach einem Gutschein. Der Flug findet jedoch erst im März statt. So wie ich es gelesen habe, ist dies jedoch nicht wirklich ein Problem...

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Ich verstehe die Seite nicht. Ich habe jetzt zwei Maestro Kreditkarten, die aber beide nicht akzeptiert werden. Die eine 16stellig, die andere 19stellig.

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0
If anyone has some spare coupons for 62€ and wants to sell, please PM me.