edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
ANZEIGE
Bringt der Gutschein denn ohne Maestro überhaupt noch was?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Codes werden innerhalb von vier Tagen nach Ende der Kampagne per Mail verschickt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Bringt teilweise noch ein paar Euro Einsparungen ohne Maestro, ist aber sehr stark von der Airline abhaengig...

Hier ist der Link, hoffe der funktioniert:
PRIVALIA - Sconti sui migliori Brand di Moda: donna, uomo, bambino e cose per la casa. Tutto quello di cui hai bisogno per i tuoi acquisti di Natale. Privalia Italia 2013.

Ich habe heute eine Mail von Privalia erhalten. Dort steht "i tuoi codici prenotazione sono già disponibili!", aber ich konnte nirgends einen Code entdecken. Wer blickt da durch?

schalott

Neues Mitglied
19.01.2012
14
0
Code steht doch unter "UNICO". GS-Bedingungen lassen Einlösung allerdings erst ab morgen zu, sollte dann also (hoffentlich) funktionieren.

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
Diesmal gibt es sogar 80 Euro Gutscheine bei Groupon.it

Groupon Viaggi - Vola con eDreams

Vorsicht! Siehe Condizioni:
I coupon non possono essere utilizzati per prenotazioni provenienti da comparatori di prezzo (es. Skyscanner, Kayak, TripAdvisor, Jetcost). Qualora eDreams riscontrasse una violazione di questa regola, si riserva di annullare le prenotazioni o di richiedere il pagamento della differenza dovuta.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Edreams meinte:
*TOTALE INCLUSE FEE: 0.00 EUR
Wie ich das liebe..
Also mir gefällt diese Form der 'Werbung'. Marketingbudget könnte schlechter angelegt sein. Auch wenn das wohl nicht das Ziel der ganzen Kampagnen ist..
Was ich mich nur Frage.. Warum sind die italienischen Träumer so exzessiv mit den Gutscheinen.. Ist das in Italien mit Groupon, Groupalia, etc. so populär, dass sie dadurch so viele neue Kunden gewinnen? Der Gutschein klingt zwar für den normalen Menschen erstmal super.. Aber wenn man am Ende sieht, dass er beim Return gerade mal die Gebühren deckt, bucht man da doch nicht mehr.. Gutschein hin oder her..

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Genau dasselbe denke ich mir auch immer :D Diese Gutscheine werden wohl hauptsächlich von Leuten wie uns hier genutzt, die Ahnung vom Buchen haben. Sprich nur, wenn der Endpreis inkl. Gutschein billiger ist, als der Endpreis auf vergleichbaren Seiten wird gebucht. Da ja diese Coupondealer ja auch noch ihren Teil fuer den Gutscheinverkauf abkriegen, verliert Edreams ja doch einiges Geld pro Gutscheinbuchung.
Normale Kunden schreckt man doch eher nur ab, da die ja merken müssen, dass die ganze Seite nur ein Beschiss ist...

Sieht für mich immer ein bisschen wie eine Kamikaze-Marketingstrategie aus. Schnell noch ein paar Euro rausholen, bevor das Schiff entgültig untergeht. Da es diese Aktionen aber seit etwa einem Jahr regelmäßig gibt, kann das aber wohl auch nicht das Ziel sein...

P.S. Die Gutscheine sind diesesmal leider nicht mehr so gut, da sie sich nicht mehr mit Redirect von Kayak, Skyscanner usw. einlösen lassen. Das stand zwar auch schon die letzten Male so in den Benutzungsbedingungen, klappte aber trotzdem immer.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Aber wenn man am Ende sieht, dass er beim Return gerade mal die Gebühren deckt, bucht man da doch nicht mehr.. Gutschein hin oder her..

Du kennst die Italiener nicht. Wenn ich mir ansehe, was die typischen ital. Buchungsportale an Gebühren nehmen, vermute ich, dass Großteil trotzdem bucht. Auf meinem Flug von FLR nach CTA im Juni (Volotea) war ein Ital., der eine Kombibuchung AP/V7 hatte und auf Vologratis (ital. Ableger von Bravofly) gebucht hat...

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Du kennst die Italiener nicht. Wenn ich mir ansehe, was die typischen ital. Buchungsportale an Gebühren nehmen...
Nein, kenne ich auch nicht.. :D
Aber mit dem zweiten Teil hast du durchaus recht, selbst wenn man das Suchmaschinengedumpte mal außen vor lässt. Da wird von Grund auf ein Teil des Tarifs in den Gebühren versteckt.. Dass grundsätzlich Gebühren anfallen ist ja okay.. Ist im lokalen Büro nicht anders und von irgendwas müssen die ja Leben.. Aber wenn ich sehe 50€ Gebühren für 60€ ticketpreis, was zwar eigentlich 90 € bei der Airline sind.. Somit werden 30 Euro in die Gebühren geschoben. Da fragt sich der Unwissende doch, was soll der Mist? :screwy: Seriös is anders.. Aber das is bei edreams eh die frage..

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Mein Privalia-Code funktioniert nicht (Il codice non è corretto). Hat es bei jemandem geklappt?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Mein Privalia-Code funktioniert nicht (Il codice non è corretto). Hat es bei jemandem geklappt?

Wie weiter oben schon steht, lassen sich die Codes diesesmal wirklich nicht mehr über Ref-Links anwenden, also muss man direkt auf Edreams einsteigen und nicht über irgendwelche Metasearch-Seiten. Bei mir war anfangs das Problem, dass ich automatisch über den Kayakref reingekommen bin, auch, wenn ich direkt auf Edreams.it gegagen bin. Liegt wohl an den Cookies und so.
Daher am Besten einen Inkognito Tab aufmachen, oder einen anderen Browser verwenden, dann klappts mit den Gutscheinen (y)

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Sehe ich das richtig, dass die groupon.it Gutscheine fuer edreams.it erst nach Ende der Aktion zugestellt werden? (d.h. nach dem 5. Dez)?